• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Logitech Z-5500 Problem!!!

Postal-Dude

Benutzer
HI!

Ich hab da ein "kleines" Problem mit meinem frisch erworbenem Surroundsystem. Ich habs angeschlossen und auch 60 cm wegestellt von PS2,TV,DVDPlayer usw.(steht alles auf som RollTisch) Ich habs so wie es auf dem Zettel, der beigelegt ist, steht!
Der Sound hakt aber bei der PS2!!!(die ich derzeit nur angeschlossen habe)

Kann mir jemand helfen???

:( :(

bye und danke,TheDude.

Kabel vorsichtig abtasten während ein Lied oder so läuft und gucken an welcher Stelle alles so ist wie es sein soll. Unter Umständen kannst du es einfach so festkleben, dass der Kabelbruch behoben ist. Aber ich persönlich würde Umtauschen!

ChaosQu33n am 03.01.2007 21:46 schrieb:
Kabel vorsichtig abtasten während ein Lied oder so läuft und gucken an welcher Stelle alles so ist wie es sein soll. Unter Umständen kannst du es einfach so festkleben, dass der Kabelbruch behoben ist. Aber ich persönlich würde Umtauschen!

hmm...,ok,ich guck morgen dann ma

bye und thx,TheDude.

HI!

Bei der PS2 scheint wohl der Optische Eingang im Arsch is.... Und DAS wär ein RIESENPROBLEM!!! Hab keine Garantie und Kohle uch net so viel...
naja, ma sehn

bye,TheDude.

Postal-Dude am 06.01.2007 16:50 schrieb:
HI!

Bei der PS2 scheint wohl der Optische Eingang im Arsch is.... Und DAS wär ein RIESENPROBLEM!!! Hab keine Garantie und Kohle uch net so viel...
naja, ma sehn

bye,TheDude.
Erstens weiß ich nicht, was ein optischer Eingang in deinem Hinterteil zu suchen hat und zweitens hat die PS2 nur einen optischen AUSgang...

:-D

Als kleinen Trost empfehl ich mal, in den Systemeinstellungen deiner PS2 wegen dem optischen Ausgang ein bissel rumzuspielen. Und auch andere Geräte auszuprobieren. Z.B. die Konsole von nem Kumpel. Dann merkste, ob das Sound-System, die Kabel oder die Geräte nen Fehler haben.

FlyingBock am 23.02.2007 13:03 schrieb:
Postal-Dude am 06.01.2007 16:50 schrieb:
HI!

naja, ma sehn

bye,TheDude.
Erstens weiß ich nicht, was ein optischer Eingang in deinem Hinterteil zu suchen hat und zweitens hat die PS2 nur einen optischen AUSgang...

:-D

Als kleinen Trost empfehl ich mal, in den Systemeinstellungen deiner PS2 wegen dem optischen Ausgang ein bissel rumzuspielen. Und auch andere Geräte auszuprobieren. Z.B. die Konsole von nem Kumpel. Dann merkste, ob das Sound-System, die Kabel oder die Geräte nen Fehler haben.

HI!

Ich hab sie gerade wiederbekommen und der sound hackt immer noch!!!!! :( :(
:pissed:
Und der Shop, der sie mir repariert hat, hat gesagt, das sie den laser gereinigt und justiert haben, aber der Sound hakt ja immer noch... :( Am Surrond liegts uch net, hab ma ne Konsole von nem Kumpel angeschlossen, und es läuft perfekt... :(

bye,TheDude.

Zurück