[PS3] Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

zufällig besitze ich das driving force gt lenkrad. es ist super gut. man schaltet zwar nicht wie bei einem echten auto bzw. bei dem g25 oder g27, aber es ist ein sehr gutes lenkrad + pedal. man kann während dem fahren die persönlichen einstellungen ändern ohne ins menü zu gehen (z.b. traktion..), aber je nach game funktioniert es oder nicht (die funktion ist eher auf gt5 prologue ausgelegt). trotzdem kann man bei dem lenkrad nichts verkehrt machen und ist logitech typisch sehr gut verarbeitet.

ich würde es sofort wieder kaufen. also mo eine gute und günstige wahl.
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

http://static.4players.de/premium/C.../www.yopi.de/image/prod_pics/862/e/862262.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.andrico.ee/pood/images/products/catalog/playstation-2/ps2-games/TOCA3_PS2.jpg

beides von Codemasters (glaub sogar, dass es das selbe Spiel ist)
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

danke für die tipps :top: , aber es scheint schon so gut wie sicher, dass wir doch aufrüsten wollen auf die PS3. Schwanke zwischen "Grid" und "NFS Shift".
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

danke für die tipps :top: , aber es scheint schon so gut wie sicher, dass wir doch aufrüsten wollen auf die PS3. Schwanke zwischen "Grid" und "NFS Shift".
HD - Protz- Grafik ist immer gut bei einer Präsentation. :top:

GRID ist Arcade, wenn Du sowas suchst.

Ist ja alles vom selben Hersteller. Dirt, GRID und Dirt 2 in der Reihenfolge. Denke, Dirt 2 wird etwas besser sein als GRID (was mich bei den beiden immer etwas störte, war die Rückspulfunktion, aber nur so nebenbei). Dirt hat ja auch Rennen und der gleichen und sieht, wie ich finde, besser aus.

Shift na ja, ich finds auch ok.

edit: noch mal ein paar Durchschnittswertungen der 3 Titel:

www.gamerankings.com/ps3/957700-need-for-speed-shift/index.html
www.gamerankings.com/ps3/939159-grid/index.html
www.gamerankings.com/ps3/955087-dirt-2/index.html
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

Was mir an Grid besser gefällt ist, das es viel mehr verschiedene Wagenklassen gibt. (zB. Formel Cars)
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

wenn mich mein oberflächlicher Eindruck nicht täuscht, dann sind die beiden "DIRT" Spiele auch eher auf off-road rallies ausgelegt, oder? dann würde ich lieber mit "Grid" gehen wollen. :top:
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

aaargh, amazon treibt ja schon wieder den preis fürs lenkrad hoch: letzte woche noch bei 90 euro, jetzt auf einmal bei knapp 125 euronen! :hop: :finger2:
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

guck mal im media markt nach. die haben es durchschnittlich für 90-100 euro. ich hatte für mein driving force gt lenkrad inkl. gt5 prologue 90 euro beim media markt gekauft.
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

wenn mich mein oberflächlicher Eindruck nicht täuscht, dann sind die beiden "DIRT" Spiele auch eher auf off-road rallies ausgelegt, oder? dann würde ich lieber mit "Grid" gehen wollen. :top:
jap, weil DiRT von der Colin McRae Rally Reihe abstammt, GRID hingen von der Race Driver Reihe (vorher mit DTM Lizenz)
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

kleine, peinliche zwischenfrage:
GRID hat doch sicher wie jedes andere rennspiel standardmäßig einen time-trial /zeitfahrmodus, oder? :confused:

*wie peinlich*
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

kleine, peinliche zwischenfrage:
GRID hat doch sicher wie jedes andere rennspiel standardmäßig einen time-trial /zeitfahrmodus, oder? :confused:

*wie peinlich*
hm, ich glaube nur indirekt

"Grid Welt" - Fahrzeug anzeigen - Auto auswählen - Strecke
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

oh! was heißt "indirekt"? die kunden sollen auf der messe hauptsächlich auf zeit fahren, da dann immer ein tagessieger gekürt werden soll.
welches spiel (kein rallye) hat denn einen gesonderten zeitfahrmodus?
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

oh! was heißt "indirekt"? die kunden sollen auf der messe hauptsächlich auf zeit fahren, da dann immer ein tagessieger gekürt werden soll.
welches spiel (kein rallye) hat denn einen gesonderten zeitfahrmodus?
Da finde ich wieder Gran Turismo Prolouge sehr passend.
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

welches ja schwieriger zu spielen sei...aber wenn das bei "Grid" so ist, wie es beschrieben wurde, müsste es doch auch gehen, oder? also alleine fahren, zeit erfassen, ggf. ranglisteneinträge. geht das bei grid?
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

so, PS3 Slim mit Race Driver GRID ist bestellt. ich werde schauen, ob ich selber eine Testsession einlegen darf, wegen des Zeitfahrens. mal schauen, wie es ist! :top:
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

dringend!!!

eigentlich wollte ich ja GRID für unere zwecke haben, aber laut unserem werbemittelpartner war es gerade nicht lieferbar und deshalb haben wir GT 5 Prologue bekommen. soweit so gut, hat auch nen eigenen zeitfahrmodus, ok.
neues problem jetzt: das spiel muss natürlich so aufgebaut sein, dass man sich erst genügend Geld verdienen muss, um die wirklich interessanten boliden zu kaufen. zum testen bin ich mit einem läppischen VW golf durch die gegend getuckert, aber wenn kunden zu uns auf den messestand kommen, sollte man ihnen schon etwas dickeres "anbieten" können.

deshalb meine frage: gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen? Cheats? bugs, die man ausnutzen könnte? Walkthrough (fürn rennspiel, lol...wohl eher racethrough)?????
und wenn nicht: welches Spiel bietet die Möglichkeit, von anfang an mit autos der etwas fetteren art sofort loszulegen? beachtet dabei das kriterium zeitrennen, welches ideal wäre (im zweifelsfalle aber nicht obligatorisch ist)

so wie es den anschein bisher hat, wäre ich nämlich gezwungen, das spiel hardcore bis zu den entsprechenden klassen durchzuspielen und massig geld anzuhäufen. ich mache mir sorgen, dass dazu meine zeit nicht reicht bzw. alles andere drunter leiden wird.

ich wäre sehr über eure Hilfe erfreut!!! Es ist dringend!!!

PS: gibt es die möglichkeit, dass man spielstände auf der PS3 hin-und herschiebt? könnte man mir nicht theoretisch einen spielstand schicken, der weit genug vorangeschritten ist?

OMG; AARRGH!!!
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

PS: gibt es die möglichkeit, dass man spielstände auf der PS3 hin-und herschiebt? könnte man mir nicht theoretisch einen spielstand schicken, der weit genug vorangeschritten ist?

OMG; AARRGH!!!
Ich denke, das ist nicht möglich. Auf der Xbox 360 ist das kopieren oder verschieben zwischen verschiedenen Profilen nicht möglich. Auf der PS3 wird das wohl genauso sein. Aber hier sind bestimmt noch andere unterwegs, die dir da mehr sagen können.


Wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber du hättest das ja auch mal eher sagen können.
Forza 3 für die Xbox 360 bietet über 400 Autos. Und im separaten Modus Schnelles Spiel sind alle sofort verfügbar.
Naja, vielleicht hilfts ja doch noch.

good luck
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

ja, das war mir selber noch nicht bewusst. :$ ;( :hop: :oink: mist!
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

Wenn kein Kopierschutz drauf ist, kann man Spielstände schon tauschen. Ich hatte mal GT5P ausgeliehen, vielleicht hab ich meinen Spielstand noch, ich schau mal nach
 
Zurück