AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???
dringend!!!
eigentlich wollte ich ja GRID für unere zwecke haben, aber laut unserem werbemittelpartner war es gerade nicht lieferbar und deshalb haben wir GT 5 Prologue bekommen. soweit so gut, hat auch nen eigenen zeitfahrmodus, ok.
neues problem jetzt: das spiel muss natürlich so aufgebaut sein, dass man sich erst genügend Geld verdienen muss, um die wirklich interessanten boliden zu kaufen. zum testen bin ich mit einem läppischen VW golf durch die gegend getuckert, aber wenn kunden zu uns auf den messestand kommen, sollte man ihnen schon etwas dickeres "anbieten" können.
deshalb meine frage: gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen? Cheats? bugs, die man ausnutzen könnte? Walkthrough (fürn rennspiel, lol...wohl eher racethrough)?????
und wenn nicht: welches Spiel bietet die Möglichkeit, von anfang an mit autos der etwas fetteren art sofort loszulegen? beachtet dabei das kriterium zeitrennen, welches ideal wäre (im zweifelsfalle aber nicht obligatorisch ist)
so wie es den anschein bisher hat, wäre ich nämlich gezwungen, das spiel hardcore bis zu den entsprechenden klassen durchzuspielen und massig geld anzuhäufen. ich mache mir sorgen, dass dazu meine zeit nicht reicht bzw. alles andere drunter leiden wird.
ich wäre sehr über eure Hilfe erfreut!!! Es ist dringend!!!
PS: gibt es die möglichkeit, dass man spielstände auf der PS3 hin-und herschiebt? könnte man mir nicht theoretisch einen spielstand schicken, der weit genug vorangeschritten ist?
OMG; AARRGH!!!