[PS3] Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

ich war bis jetzt noch nicht online, habe jetzt die ps3 online fertig eingerichtet, update zieh ich mir trotzdem mal.

es scheint also eine diskversion und eine downloadversion des spieles zu existieren? hast du einen der links oben probiert? gelten diese dann eher für die downloadversion?
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

Ich hab jetzt mal mehrere versucht :B bei mir liefen bis jetzt 3 von 3 :confused:

versuch den mal, da war bis jetzt die Garage am vollsten %) relativ am anfang des threads...
man kann eine Version im Playstation store kaufen, deswegen download Version!
Du hast die deutsche oder?

forum.giga.de/showthread.php


 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

ahh, der letzte link wars! da gabs einen spielstand extra für die diskversion, deutsch!

es hat geklappt!!!!!!! =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


danke mann! Djzocken, ich bin dir was schuldig!!!
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

woohooa.gif


sehr schön :top:

Was ist das für ne Messe?
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

Automechanika 2010 in Frankfurt am Main =)

edit:
so...ich geh ins bett...wenn man bedenkt, dass diese ganze chose im grunde genommen arbeitsüberstunden sind, die ich nach hause gebracht habe. :-D *G*
 
AW: Dringend!!! Brauche Eure Kenntnisse!!! Go-Kart Spiel für PS3???

definitiv! wird sicher ein cooles messehighlight werden, das die kunden anzieht wie sch**** die fliegen! :-D
 
Zurück