Pardyyyy-Lance
Bekanntes Gesicht
höre: Jimmy Eat World - Pain
Fatboy Slim - Praise YouSc4rFace am 18.06.2005 13:20 schrieb:eben noch B.E.P. - My Humps
jetzt Gorillaz - every planet we reach is dead
Also, ich find den Text jetzt nicht sooo schlecht(...alcohol, alcohol... )Sc4rFace am 18.06.2005 13:31 schrieb:bis jetzt hab ich`s noch net so oft gehört, aber ich find manche lieder
immer geiler. mein fav bis jetzt is Feel Goog Inc.
geil sind auch Last living souls, Dirty Harry, All alone und White Light (obwohl
das nich so an texten protzt^^)
meine größte kritik an dem album ist, dass der anfang der lieder
meisten absolut gelungen ist, aber dann das restliche leid dem
nicht folgen kann.
das wird aber so wie bei Gorillaz (erstes Album), je öfter ich es höre desto
unsterblicher wird`s, weil einfach einzigartig
Gorillaz - White light
Auf der DVD ist ein Bonus Track ("The Swagga"), Das Feel Good Inc.- Video mit Audio Kommentar, Artworks zum Feel Good Inc. Video und noch zwei kleine Animations Filmchen ( nur ein paar Sekunden lang ). Irgendwelche Online Features sind auch noch drauf.Sc4rFace am 18.06.2005 13:41 schrieb:was is denn so auf der DVD drauf?
vielleicht kauf ich`s mir ja wie LP`s Meteora aus Japan
Gorillaz - Don`t get lost in heaven
hört sich geil an.slimboyfat am 18.06.2005 13:46 schrieb:Auf der DVD ist ein Bonus Track ("The Swagga"), Das Feel Good Inc.- Video mit Audio Kommentar, Artworks zum Feel Good Inc. Video und noch zwei kleine Animations Filmchen ( nur ein paar Sekunden lang ). Irgendwelche Online Features sind auch noch drauf.Sc4rFace am 18.06.2005 13:41 schrieb:was is denn so auf der DVD drauf?
vielleicht kauf ich`s mir ja wie LP`s Meteora aus Japan
Gorillaz - Don`t get lost in heaven
Bei der SE ist übrigens noch ein dickes Booklet bei(sehr edel, weiß nicht, ob es bei der norm. Version auch dabei ist) mit den Texten und Bildern.
Gorillaz - Green World (ist irgendwie lustig , aber eigentlich nur der Anfang )Sc4rFace am 18.06.2005 13:49 schrieb:hört sich geil an.
bei der "normalen" sind nur bilder dabei (sind aber witzig)
Gorillaz - Last living souls
glaub is mein neues lieblingslied
genau das höre ich gerade auchslimboyfat am 18.06.2005 13:52 schrieb:Gorillaz - Green World (ist irgendwie lustig , aber eigentlich nur der Anfang )
das ist aus Midnight Club 2 glaub ich (aber nur ein Ausschnitt)Sc4rFace am 18.06.2005 13:55 schrieb:genau das höre ich gerade auchslimboyfat am 18.06.2005 13:52 schrieb:Gorillaz - Green World (ist irgendwie lustig , aber eigentlich nur der Anfang )
Edit: was ist das eigentlich für ein auto auf dem ava?
ein S2000?
HellseherSc4rFace am 18.06.2005 14:02 schrieb:jetzt wo du`s sagst fällt mir auf, dass es gar nicht echt ist
aber kann nur ein S2000 sein, doch Midnight Club 2 ist es aufkeinenfall.
das nette mädel auf meinem ava hat keinen namen. hab das bild von
nem freund bekommen. in google könntest du es in größe 800xirgendwas
finden. musst dazu Half Life 2 eingeben.
so wenn ich richtig liege dann hören wir beide Feel Good Inc.
schaut aber böse nach einem S2000 aus.slimboyfat am 18.06.2005 14:05 schrieb:Hellseher
Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass es aus Midnight Club 2 ist.