Lieber User/Böser User

Was soll ein Tausch bei N-zone.de denn bitteschön mit Familieren Gründen zu tun haben?Ausserdem, ja meine Mutter hat bei dir angerufen aber warum sollte sie das denn nicht tun ? Du brauchst sie ja hier nicht gleich blöde anzumachen! ;) also irgendwie muss bei unserem Tausch ja dein Gehirn eine kurze (oder je nachdem lange) Lücke gehabt haben :] ,naja ich habe das Spiel ja letzten Endes bekommen . Also kein grund zur Panik klar? und dein dämliches *lol* kannst du dir auch sparen. CU :$
 
*lol* :finger:
bitte sei ruhig du hast garkeine ahnung,
anderseits habe ich nicht vor mit einem armen,kleinen,traurigen jungen zu diskutieren.


So0 aber jetz das wesentliche
:top: powercubegamer sehr schneller versand



:hop: FeZi hat das spiel erst nach mehrern androhungen losgeschickt



cya metroid
 
:top: an Scherzkeks . Zwar hat es lange gedauert , aber die Post war Schuld . :-D Bin sehr zufrieden . :top:
 
Vielen Dank an ILZ, sehr zuverlässig und schneller Versand. Gute Ware :], in sehr gutem Zustand und guter Verpackung!

Bin sehr zufrieden als Kunde =)
 
Becci-17 am 14.02.2005 17:57 schrieb:
Vielen Dank an ILZ, sehr zuverlässig und schneller Versand. Gute Ware :], in sehr gutem Zustand und guter Verpackung!

Bin sehr zufrieden als Kunde =)

Auch an Becci-17 vielen Dank!!! Es war sehr angenehm mit dir zu tauschen!!!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Leider ein - für Powercubegamer :(
Ich hab mein SNES+Tales of Symphonia gegen einen GBA Player, FFCC und 40€ getauscht...leider ist bis heute nichts angekommen :((
Auf meine Pns Antwortet er auch nicht mehr!!
 
Zeldafan2003 am 25.02.2005 19:22 schrieb:
Leider ein - für Powercubegamer :(
Ich hab mein SNES+Tales of Symphonia gegen einen GBA Player, FFCC und 40€ getauscht...leider ist bis heute nichts angekommen :((
Auf meine Pns Antwortet er auch nicht mehr!!

das tut mir echt leid ich habe alles abgeschickt(ka wieso das net kommt) und mich macht das auch net wirklich glücklich aber was soll ich machen..... aber das - is ja dann wohl berechtigt trotzdem sorry!!
 
Ein :top: für DarthJudi!

Hab die neue Fairtauschliste grad nicht gefunden, darum schreibe ich hier rein.
 
Zurück