Lieber User/Böser User

Link47
Leider nur neutral, game funktioniert zwar aber der Zustand der Verpackung ist nicht wie beschrieben.
 
TheMetroid :top: TOP !!!
Schneller Ablauf des Handels mit nettem Kontakt zum Gunsten beider .
Kann man nur empfehlen . :)
 
joejedermann: :top: :top: :top:
ging alles schnell, netter kontakt, konnte mir alles per homepage angucken, da versandhandel, Game war noch neu und originalverpackt, obwohl ich eigentlich gebraucht wollte und musste nix draufbezahlen. den service nehme ich gerne wieder in anspruch :top: :top: :top:
 
2 :top: an rahn9, er hat mir schon 2 mal Nintendo VIP Codes abgekauft und das Geld war sehr schnell aufm Konto, außerdem ist der Kontakt sehr nett.
 
:hop: an TheMetroid lasst euch niemals mit dem in einen Tausch ein,ich musste wiederholt da anrufen ,dann war mal seine Mutter dran und die hat das geregelt aber von alleine schickt er das Spile nicht ab also niemals mit ihm Tauschen :hop: :hop:
 
Saftkanne am 04.02.2005 13:35 schrieb:
:hop: an TheMetroid lasst euch niemals mit dem in einen Tausch ein,ich musste wiederholt da anrufen ,dann war mal seine Mutter dran und die hat das geregelt aber von alleine schickt er das Spiel nicht ab also niemals mit ihm Tauschen :hop: :hop:
 
Saftkanne am 04.02.2005 13:35 schrieb:
Saftkanne am 04.02.2005 13:35 schrieb:
:hop: an TheMetroid lasst euch niemals mit dem in einen Tausch ein,ich musste wiederholt da anrufen ,dann war mal seine Mutter dran und die hat das geregelt aber von alleine schickt er das Spiel nicht ab also niemals mit ihm Tauschen :hop: :hop:

toll ich hof ma nich das ich da anrufen muss(hab auch mit ihm getauscht ;( ) aber werd ich notfalls machen!!!!
Das find ich echt zum :$
 
powercube des war ne einmalige sache und hat mir familiären sachen zu tun gehabt die ich nicht jedem auf die nase binden möchte.

P:S:saftkanne deine mutter hat angerufen nicht du sie hat gesagt dass es eine unverschähmtheit sei einem armen kleinen traurugen jungen das spiel net zu schicken *lol*
sorry
EDIT:lol samus_fan ich selber so ein schmarn,mein nachbar isses auch net lol,sowas blödes


cya metroid
 
TheMetroid am 10.02.2005 14:07 schrieb:
powercube des war ne einmalige sache und hat mir familiären sachen zu tun gehabt die ich nicht jedem auf die nase binden möchte.

P:S:saftkanne deine mutter hat angerufen nicht du sie hat gesagt dass es eine unverschähmtheit sei einem armen kleinen traurugen jungen das spiel net zu schicken *lol*
sorry
EDIT:lol samus_fan ich selber so ein schmarn,mein nachbar isses auch net lol,sowas blödes


cya metroid

Ja , Saftkanne . TheMetroid ließ einen bösen Geist von mir Besitz ergreifen und lies mich mit ihm tauschen . Er brauchte ja nur mein Game von mir zu klauen , war ja einfach , da ich sein Nachbar bin .... jetzt geht es mir aber wieder gut , keine Bange , ein Exorzist vertrieb die böse Seele und ich kann wieder klar denken :B
Nein , jetzt mal im Ernst : TheMetroid ist sehr zuverlässig , er würde niemals jemand verarschen wollen . Unser Tausch verlief problemlos und zu meiner Zufriedenheit :-D
 
Zurück