Sega Master System 2 + 12 Spiele!

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
Hat jemand Interesse an einem Sega Master System 2 incl. Controller(Mega Drive, passt aber), Netzteil, Adapter und 12 Spielen? Spiele sind unter anderem Alex Kidd in Shinobi World, Dschungelbuch, Indiana Jones(2+, einmal Mega Drive), Sonic the Hedhog, Ottifants,Asterix, Tom and Jerry,Castle of Illusion, Taz-Mania, World Grand Prix und After Burner mit dabei. After Burner aber ohne Anleitung und Cover leicht eingerissen und bei Indiana Jones fehlt einmal ne Anleitung.

Die Konsole wurde jahrelang von meinem Opa genutzt seit sie in den 90ern original verpackt von ihm gekauft wurde. Jetzt zockt er aber lieber auf der PS2. Testen kann ich die Konsole leider nicht, lief aber bis zum Wechsel auf einen anderen Fernseher ohne Probleme bei ihm. Die Konsole geht bei Ebay nicht unter 45€ weg, eher für knapp über 50. Stelle mir daher 40€+ Versand für Konsole + Kabel+Netzstecker+Adapter+Controller vor.

Die Spiele haben einzeln einen Wert von 5- 25€, wobei ich da bei Ebay immer die 5 letzten Verkäufe zur Preisfindung genutzt und den Mittelwert bestimmt habe. Micro Machines ist schon verkauft! Die Spiele haben einen Gesamtwert von 115€, ich hätte gern 95 für alle zusammen + Versand. Komplett würde ich Konsole + Spiele für 125€ incl. Versand abtreten. Wenn ihr Interesse dran habt, schreibt einfach unter den Beitrag, ich melde mich dann. Abholung nahe Potsdam wäre auch kein Problem.
IMAG4719.jpgIMAG4720.jpgIMAG4721.jpgIMAG4722.jpg
 
Eine Konsole die ich tatsächlich nie besessen habe, theoretisch hab ich da schon Interesse, aber die nächsten paar Monate sind eigentlich schon sehr voll. Wenn du die Konsole so um Ostern rum noch hättest wäre ich aber eventuell interessiert :) musst aber jetzt nicht wegen mir solange aufheben wenn du sie eher verkaufen willst.
 
Zurückhalten möchte ich die Konsole wirklich nicht. Ist der Preis okay? Deckt sich wie gesagt mit der Recherche bei Ebay aber weiß nicht ob das im Bundel auch gezahlt wird.
 
Preis ist ok, könntest denk ich sogar mehr dafür verlangen. Wenn ich nicht fast alle Spiele schon hätte würd ich zuschlagen.
 
Werd sie dann mal bei Ebay einstellen. Zum Festpreis allerdings. Hoffe mal dass sich einer findet. Kann sie leider nicht testen, aber bei den alten konsolen ist ja keine so krasse technik drin.
 
Zurück