Lieber User/Böser User

Positiv:
cntux
son-goku5
Samus_Fan
WERTZU
mac-scooter-fan
MasterHalo02

falls ich jemanden vergessen habe sorry wird eingetragen wenn mir noch jemand einfällt
 
auch ein großes lob an DerWixxer ,zwar war das geld erst nach einer woche da ,was aber wahrscheinlich an der Bank lag.
 
Leider Negativ: NemesisKKC, weil er erstmal gesagt hat er überweist mir das Geld und dann war tote Hose. Er hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet. Ich hab ihn darauf auch angesprochen, doch er schreibt nicht zurück.
 
:top: :top: :top: :top: :top: für KennyII

:hop: für NemesisKKC: Bei mir ist es genau so, wie bei meinem Vorposter gewesen. Erst wurde ich tagelang mit der Überweisung hingehalten, dann kam gar kein Geld und keine Antwort mehr.
 
twodoto am 29.07.2004 17:55 schrieb:
:top: :top: :top: :top: :top: für KennyII

:hop: für NemesisKKC: Bei mir ist es genau so, wie bei meinem Vorposter gewesen. Erst wurde ich tagelang mit der Überweisung hingehalten, dann kam gar kein Geld und keine Antwort mehr.

Ich habe eine Idee,Ich mach auf meine Website die Fair und tausch Liste dann könnt ihr immer gucken wer positive bewertungen hat und Negative.
Mach ich mal
 
son-goku5 am 29.07.2004 18:15 schrieb:
twodoto am 29.07.2004 17:55 schrieb:
:top: :top: :top: :top: :top: für KennyII

:hop: für NemesisKKC: Bei mir ist es genau so, wie bei meinem Vorposter gewesen. Erst wurde ich tagelang mit der Überweisung hingehalten, dann kam gar kein Geld und keine Antwort mehr.

Ich habe eine Idee,Ich mach auf meine Website die Fair und tausch Liste dann könnt ihr immer gucken wer positive bewertungen hat und Negative.
Mach ich mal


http://www.beepworld.de/members49/celebi1/fairtauschliste.htm

Das ist die fair und Tausch liste jetzt.

Keine Werbung

Wenn ich jemand vergessn hat soll er mir das schreiben
 
Müch hast du vergessen Son-Goku 5 :(
Naja egal ..
und twodoto hat nicht nur von mir ne positive gekriegt , sondern auch noch von einigen anderen...
 
Zurück