• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kein sex in videogames warum

Wenn ihr hier so weiter macht, schnappt ein mitarbeiter von der "Bild-Zeitung" das ganze auf und ich sehe schon die Schlagzeile: "Erst im Wohnzimmer, dann im Bordell :Jugendliche durch Videospiele zu erotischen handlungen verführt!"
:(

Nenilein am 20.03.2007 22:17 schrieb:
Wenn ihr hier so weiter macht, schnappt ein mitarbeiter von der "Bild-Zeitung" das ganze auf und ich sehe schon die Schlagzeile: "Erst im Wohnzimmer, dann im Bordell :Jugendliche durch Videospiele zu erotischen handlungen verführt!"
:B

wer sagt denn dass es nicht so ist :confused: :rolleyes: .

DarkDemon13 am 24.03.2007 12:51 schrieb:
Morf-Senfbaer am 21.03.2007 13:00 schrieb:
wer sagt denn dass es nicht so ist :confused: :rolleyes: .
die BRAVO?! :B
oder doch eher die yam! ?! :B

Hmm... also ganz spontan ist mir da doch ein deutsches Spiel eingefallen:
In Gothic 2 gibts im Hafenviertel nen Puff ^^ von daher...

lol
erotik in games brauch ich nich so wirklich xD
aber ich muss sagen in GTA ist das super in szene gesetzt ewnn die nutte ins auto kommt xD xD xD
nochmal dazu wie man das spielen soll, der DS bzw. Wii bieten da super möglichkeiten, der DS mehr als Wii. a gab es mal ein geiles bild mit dem DS xD

Zurück