K
Kraxe
Gast
Bei den PS Vita "Megapaks-Bundle" sind die meisten Spiele keine Vita-Spiele.Ist ja auch ein geiles Spiel! Verstehe aber nicht, was Loco Roco mit der Vita zu tun hat - ist schließlich ein PSP-Spiel?
Bei den PS Vita "Megapaks-Bundle" sind die meisten Spiele keine Vita-Spiele.Ist ja auch ein geiles Spiel! Verstehe aber nicht, was Loco Roco mit der Vita zu tun hat - ist schließlich ein PSP-Spiel?
Glaube, ich muss mich bald auch von euch beraten lassen. Softwaretechnisch allerdings.
Haben wir da einen Thread? :o
Alle fünf Spiele auf 100% und ich finde einfach nix mehr.
Machen wir es doch hier. Der Thread heist immerhin "Kaufberatung Vita"
Praktisch wäre schon mal wenn du hier aufzählen würdest welche Vita Spiele du hast.
Hol dir Titan Souls, kannst du auf Vita und PS4 cross spielen. Aber den Handheld finde ich optimal für das Spiel. Und es wird ne Herausforderung sein da die Platin zu holen
Eieiei so ganz leicht machst du es nicht, oder?
Das Problem ist glaub ich dass die Vita gerade bei den Genres sehr stark aufgestellt ist die dir nicht zusagen. Also Japanokram und RPGs.
Wenn du doch mal in jene Gefilde reinschnuppern möchtest wäre Persona 4 natürlich erste Wahl. Ein absolutes Meisterwerk. Oder was aus T-Bows Liste probieren. Ganz feine Sachen.
Ansonsten dürftest du wohl mit Indies/Downloadtiteln am besten bedient sein. Da gibt's mittlerweile eine gute Auswahl und sie spielen sich mMn auf der Vita am besten/angenehmsten. So Sachen wie Rogue Legacy, Fez, Thomas was Alone, Lone Survivor, Hotline Miami etc.
Ist Persona eigentlich eine in sich geschlossene Serie oder kann man da mit Teil 4 einsteigen? Die Vorgänger gibt es ja auch im Store.
Nicht dass ich wüsste. Kannst es dir denke ich bedenkenlos kaufen.Hab gerade gesehen, dass P4G auch zum Relaunch gehört und für 23€ zu haben sein wird oder vielleicht schon zu haben ist. Hat sich da inhaltlich nun irgendwas geändert oder gibt's da überhaupt keinen Unterschied?
Meine Meinung zu WipEout 2048 (pff, hast doch nur Angst um deinen Trophäen-Durchschnitt)
Meine Meinung zu Killzone Mercenary
Meine Meinung zu Hotline Miami:
Ansonsten, hast du, Skeletolur, nicht mal Spec Ops: The Line (PS3) im Auge gehabt? Bekommt man hier und da für 5€, ist ein sehr gutes Spiel und hebt sich von anderen Kriegsshootern deutlich ab (was die Story betrifft).
Durch das Reinschauen hast du dir schon mal ein wenig die Faszination versaut, die man hat, sobald man das Spiel zum ersten mal startet und spielt. Es ist wieder so ein Spiel, dass man gespielt haben muss, um die Faszination zu verstehen. Ähnlich wie bei Souls/Bloodborne (fand Videos zu beiden Spielen todeslangweilig). Hotline Miami (1!) hat einen sehr flüssigen Flow dank des schnellen Gameplays, unterstrichen von der sehr guten, passenden und treibenden Musik dazu. Man stirbt extrem oft und muss das Kapitel/Gebiet dann von vorne anfangen, aber die Motivation, die das Spiel auslöst, ist unbeschreiblich. Vor allem, weil das Spiel bei Neustart nicht lädt und es sich mit der Vita perfekt steuern lässt. Man überlegt sich Taktiken, denkt über die Masken nach (quasi Perks), fetzt alles weg, fühlt sich wie der Überboss und freut sich extrem, sobald man ein Kapitel nach 13619 Versuchen geschafft hat. Und auch hier: Diese Beschreibung würde sich perfekt Souls/Bloodborne fügen, oder?Nach kurzem Reinschauen verstehe ich noch nicht, warum. :o
Doch Hotline Miami verzeiht keine Fehler. Obwohl die Steuerung per Pad bzw. Vita-Kontrollknüppeln samt Touch-Markierung der Gegner wunderbar funktioniert, wird man eher früher als später ins Gras beißen – wieder und wieder und wieder. Und wieder. Doch man kann sich der Sogkraft kaum entziehen, die durch die einerseits explizite, andererseits auch durch den Grafikstil vollkommen absurde Gewalt, die abstruse Geschichten, den treibenden Soundtrack sowie durch die ungewöhnliche, unheimliche Atmosphäre entsteht.
Und warum, Agent Provokateur, schreibst du meinen Nick immer wieder falsch?