Hier muss ich mich etz auch mal einschalten, kann da nämliche einige dinge nicht so stehen lassen
1. "Wir " haben keine Karikaturen gezeichnet sondern die Zeichner.Und das ist eben Sache der Verläge ob sie das abdrucken oder eben nicht.
2.Ganz ehrlich.Die Muslime haben doch mal krass gesagt nen Hau.
Weger jedem Mist wird im Osten gleich auf die Straße gegangen, Flaggen angezündet, mit Gewehren gefeuert, Häuser abgefackelt und Leute totgetrampelt.Ok, dieses mal ist es etwas härter, immerhin haben die Zeichnungen sie angeblich verletzt.
Aber angesichts der Tatsache das trotzdem alles in so ner Pöbel-Veranstaltung stattfindet, und die jeder verdammte mal mitihren ewehren rumschiessen, denk ich mir einfach mal die haben nix zu tun.
Denen ist langweilig oder sowas.Ich mein ist schon klar das die Mentalität anders is, aber trotzdem isses krank.Was ich sagen will: Können die nicht mal demonstrieren , ohne ne Flagge zu verbrennen, den Heiligen Krieg aufrufen, irgendwelche Poster zu zerschiessen, rumballern, vandalieren?Müssen sie wirklich das volle Programm durchziehen um Aufmerksamkeit zu erlangen? Ich denke kaum.
3. Ich würde mir nicht sooo große Sorgen machen, immerhin ist das bei denen schon fast Alltag. Ich mein, bevor dieser Skandal da war, wurden ja auch Geiseln genommen, und der ganze andere Mist.
4.Ich finde es ehrlich gesagt auch scheiße das immer sie die Beleidigten spielen dürfen, vor der Weltöffentlichkeit.Mal im Ernst. Angenommen Sie würden eine Karikatur von Jesus machen,was weiß ich und irgendwas "feindlich gesinntes" damit ausdrücken wollten.
Und würe die gesamte Christenheit laut aufschreien, ganz im ernst, das würde die nicht kratzen.Und den Rest der Welt auch nicht.Und uns auch nicht. Weil das eben ne Karikatur ist, in irgendsoeinem Muslimischen Klatschblatt.
5. Ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, aber sie wollen jetzt einen Wettbewerb machen. Wer die derbste Karikatur zum Holocaust zeichnet wird mit Gold belohnt, und die Zeichnung wird abgedruckt.
Das ist absolute Anti-West Propaganda, und zudem ziemlich unorginell.Kindergarten ist sowas.
Sie müssen einsehen das es auch eine Welt außerhalb der Muslimischen Glaubensgrenzen gibt.Und da gibt es eben andere Spielregeln. Die Ami beschweren sich ja auch nicht , nur weil man in Deutschland schon mit 16 in den Biergenuss kommen darf.
Auf anderen Seite, wenn sie in ihrem Land rumballern dürfen, nur zu mich stört es nicht, ich finde es bloß ein wenig komisch ,sie tun so gebildet( sie sind bestimmt nicht dumm) und verletzt in ihrem Stolz, aber auf der Straße benehmen sie sich wie Tiere in Rage, ohne Vernunft und Respekt.
Aber ich lass mir als Deutscher nicht sagen mein Land soll Untergehen und den ganzeen Quatsch, vorallem nicht von Leuten die sich aufführen wie sonst noch wer.Wenn sie diskutieren wollen, gerne, ist ja nix gegen zu sagen, wenn sie sich verletzt fühlen, aber dann sollten sie imo auch respektieren das "Mitteleuropa" einfach "Christliche Zone" ist, und das hier der Hase anders läuft, hier die Pressefreiheit herrscht,keine Todesstrafen existieren, und niemand mit einer Waffe in der Straße rumzulaufen hat.
Sie sollten echt mal ein bisschen relaxen, das ganze passierte doch zig Kilometer von ihnen Entfernt.
Wir respektieren ja auch dass Religion dort einen ganz anderen Status hat,oder?
Jo ist etz a bissl länger geworden, aber das ist meine Meinung.
Bin mal gespannt inwieweit ihr mir zustimmt.