Kaputtes Laufwerk?

Danielrechmann

Erfahrener Benutzer
Tach =)
Hab nen problem und zwar hab ich PES3 im laufwerk gelassen und die ps2 3 tage lang ca angelassen.... nun spiel ich mitn paar freunden vorhin weiter...wollten dann GT3 zocken aber nanU? wenn ich auf den auslese knopf drücke, passiert nichts? Das Laufwerk fuhr nicht mehr aus.

Kann ich des selber ganz machen ? :>
wenn nein was kostet eine reperatur? weil die garantie ist schon abgelaufen, da ich sie mir ca. nen halbes jahr nach erscheinen in D geholt habe.
Sollte ich mir nicht gleich ne neue für ~150€ kaufen? :>
 
J

junkiexxl

Gast
angelassen?! oder standby?

zumindest letzteres sollte nix ausmachen, meine ps2 stand schon länger auf standby mit spiel drin.

ach, ich les grad, das ihr weiterspielen wolltet, also wohl doch angelassen.
haste schon alles ausprobiert (hinten ausschalten, stecker ziehen)?

jedenfalls weiß ich nicht, wie das mit dem reperaturservice is, also wieviel das kostet usw.
musste das bei meiner ja noch nie in anspruch nehmen ;)
selber machen kannstes schon, musst nur wissen wie lol :-D

naja ich seh schon... ich bin dir keine große hilfe :P


p.s.: warum eigentlich 3 tage angelassen und nich ausgemacht?
 
TE
TE
D

Danielrechmann

Erfahrener Benutzer
höhöhö :>
ka warum net? war zu faul die 5m zum wohnzimmer zu gehn und auszu machen :/ lölölöl :>
Sonst kauf ich mir die silberne da
 
Oben