Klößchen im Höschen

daumenschmerzen am 25.06.2008 01:05 schrieb:
Man braucht keine Horrorgames, um tausend Tode zu sterben...

Ich spiel CoD - Suchen und Zerstören. Musste mit meinem Team verteidigen. Nach etwas Chaos am Anfang war ich der letzte Lebende. Glaube, zwei Gegner waren noch über. Ich schleich also durch die Weltgeschichte und hörte auf einmal das Laufgeräusch eines Gegners. Aber ich hatte keine Ahnung, wo der war. Konnte auch nichts mehr hören. Es war echt so still, da hättest du die Milben vögeln hören können.

Plötzlich vernahm ich wieder ein Laufgeräusch. Fast zeitgleich heult die Sirene eines Feuerwehrwagens direkt vor meinem Fenster auf. Ich bin so verreckt! :$ Im Spiel auch, da ich vor Schreck geschossen hab und der Typ somit auf mich aufmerksam wurde. Boah, das sitzt immer noch. :B
ROFL xD :B Geil

Das hatte ich bei CoD4 auch schon im Multiplayer... Du schleichst rum, und auf einmal...



... WAMMMMMMMMM! Hast du ein Messer in der Brust und fällst dabei fast beim zocken vom Stuhl... :B

Auch geil, gestern bei MGS4:

Ich schleiche durch eine Graslandschaft, und wusste dass da auch gegner im Gebüsch hocken können, also bin ich kriechend unterwegs, und schaue alle 5 meter um mich, ob ich jemand sehe. Ich hatte allerdings vergessen mein Solid Eye wieder aufzusetzen, wodurch man die gegner eher erkennt... Also schleiche ich so rum, und will mich wieder umschauen, also waffe angelegt, und gezielt (was ich halt immer mache, um aus der Ego perspektive mich umzuschauen), und keine Sekunde später höre ich ein FREEZE!

Da sass tatsächlich keine 3 Meter vor mir ne Wache mit dem Rücken zu mir im Gras, den ich nicht gesehen hatte :B Und weil das Freeze so unvorbereitet kam, und ich wirklich GAR nicht damit gerechnet hatte, hab ich mich auch richtig gut erschrocken dabei, und musste auch erstmal start drücken um überhaupt zu realisieren, was jetzt überhaupt war... ^^
 
Resi 4:

Die Szene in der Kanalisation und den unsichtbaren Viechern :S :S

Ich wusste das da welche kommen,aber bei diesen Schrittgeräuschen braucht ich erstmal ein bisserl im mich wieder einzukriegen.


Regeneradores!!! ZACK steht das Teil vom Boden auf und drischt auf mich ein.

Der eine Regenerador der springt wenn man ihm die Beine wegpustet :B :B

ARGS der blutende Sack vorm letzten von diesen Drecksviechern


Achja der größte Schock meines Lebens (In Games) King-Kong. Eine Szene bei der komische Viecher kommen wenn man nen Raum gesäubert hat. Hab das 4mal probiert nicht geschafft. Beim fünften mal kamen die Viecher nicht , Panik!, beim umdrehen ZACK

Tjaha ich bin halt sensibel :B
 
Zurück