P
Proble
Gast
Gerade eben habe ich einen Blick auf meine Spielesammlung geworfen und habe festgestellt, dass ich noch viele Games habe, die noch nicht durchgespielt sind. Gerade solche, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Die meisten habe ich angefangen, aber irgendwo im Game einfach aufgehört. Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil ich mir ein neues Spiel geholt und dann das Interesse verloren habe.
Ich habe mir vorgenommen die alten Games durchzuspielen, aus Angst, dass sie in Zukunft zu alt werden und womöglich nicht mehr zeitgemäß auf mich wirken. Und dann ist das Interesse für immer verloren und die Spiele stehen nicht durchgespielt im Schrank.
Mit Splinter Cell werde ich in den nächsten Tagen anfangen. Ich habs glaub nur zu 1/3 gespielt. Ich werde den Spielstand nicht weiterspielen, sondern komplett neu anfangen, weil ich von der Geschichte nichts mehr weiß.
Spiele, die warten durchgespielt zu werden:
Grand Theft Auto Vice City (10 Missionen gemacht)
Da wird es besonders schlimm. Nach GTA IV kann ich kaum ein älteres GTA spielen. Die Steuerung und das Gameplay sind einfach zu anders.
Final Fantasy XII (Spielzeit vllt so um die 20 Stunden)
Bin in so einem Wald. Oder so. Müsste auch neu anfangen.
Jade Empire
Da bin ich schon ziemlich weit. Werd es auch endlich mal zuende spielen.
Banjo - Kazooie
Banjo - Tooie
Bin noch ganz am Anfang...
... und noch vieles mehr.
Greetz Proble
Die meisten habe ich angefangen, aber irgendwo im Game einfach aufgehört. Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil ich mir ein neues Spiel geholt und dann das Interesse verloren habe.
Ich habe mir vorgenommen die alten Games durchzuspielen, aus Angst, dass sie in Zukunft zu alt werden und womöglich nicht mehr zeitgemäß auf mich wirken. Und dann ist das Interesse für immer verloren und die Spiele stehen nicht durchgespielt im Schrank.
Mit Splinter Cell werde ich in den nächsten Tagen anfangen. Ich habs glaub nur zu 1/3 gespielt. Ich werde den Spielstand nicht weiterspielen, sondern komplett neu anfangen, weil ich von der Geschichte nichts mehr weiß.
Spiele, die warten durchgespielt zu werden:
Grand Theft Auto Vice City (10 Missionen gemacht)
Da wird es besonders schlimm. Nach GTA IV kann ich kaum ein älteres GTA spielen. Die Steuerung und das Gameplay sind einfach zu anders.
Final Fantasy XII (Spielzeit vllt so um die 20 Stunden)
Bin in so einem Wald. Oder so. Müsste auch neu anfangen.
Jade Empire
Da bin ich schon ziemlich weit. Werd es auch endlich mal zuende spielen.
Banjo - Kazooie
Banjo - Tooie
Bin noch ganz am Anfang...
... und noch vieles mehr.
Lox, auf Deine Liste bin ich mal gespannt. Bestimmt von 1000 Spielen 50 durchgespielt.
Greetz Proble