Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
ALHA am 03.04.2005 15:00 schrieb:Überall mit seinem MP3-Player (auch in der Schule und sei es nur mit einem Ohrknopf) Black hören
Hey (was meinst du mit Black? Ich hab weiße Kopfhörer )
ALHA am 03.04.2005 15:00 schrieb:Überall mit seinem MP3-Player (auch in der Schule und sei es nur mit einem Ohrknopf) Black hören
Allgemein immer hören oder noch schlimmer mitsingen und dabei alles andere nich mehr beachtenALHA am 03.04.2005 15:00 schrieb:Überall mit seinem MP3-Player (auch in der Schule und sei es nur mit einem Ohrknopf) Black hören
Ja, der war gutJedes Wochenende saufen und rauchen, aber sonst nie Geld haben
So einen kenn ich Und das schlimmste: der wird nich braun, sondern nur rotSolarium-Dauerkarten-Besitzer
Juhuuu Plus-Punkt für michEigenen Stil zu haben, auf das verzichten können, was andere haben
Und noch einer... (glaub ich zumindest ^^)Guter Sprachschatz und Wortwitz
Sport machen
Dat is wieder einer für michLangjährige Beziehungen zu pflegen
Ja!MTV-Abschalter...
Nein Ich mach die Glotze lieber ganz aus!!...N24-Gucker
so das reicht jetzt wiederALHA am 03.04.2005 16:32 schrieb:Yo Pedaa, wir verstehen uns!
Schlimm, diese allgemeinen Trends. Diese Solariumgeher werden ja meistens rot, weil sie es derbe übertreiben und dreimal die Woche gehen.
Auch schlimm ist es nachts mit der Bahn aus der Disco oder von einer Party zu kommen und ein paar Sitze weiter sind so ein paar 13-15 jährige Discopuss...ähhh Tussis und singen laut so eine Blackscheiße. Das schlimmste Ding ist dabei, dass sie völlig breit sind, laut singen und lachen, falsch singen und nicht singen können. Und wenn ältere Fahrgäste um Ruhe bitten, noch Beschimpfungen ablassen. Alle Mann kotzen auf drei:...1...2...3
hihihja ich bin ja schon von Natur aus ganzjährig ein wenig dunkler... (weiss zwar nich, was ich damit jetzt sagen wollte, aber egal )ALHA am 03.04.2005 16:55 schrieb:Grauenvoll.
Am besten sind die südländischen Typen, die von Haus aus schon schoko-braun sind und dennoch immer voll aufs Hautkrebs-Solarium gehen und einfach unnatürlich dadurch aussehen.
Auch schlimm, wenn die mal einen Pickel haben, gehen die zu jedem hin, sagen erstmal "Oh, scheiße, ich habe einen Pickel. Ich war schon beim Arzt damit, ich will später keine Narben haben."
Dann tun die auch noch so, als ob man ihnen nicht mehr ins Gesicht gucken könnte oder machen sich ein Pflaster drauf.
Das ist echtPedaa am 03.04.2005 20:29 schrieb:hihihja ich bin ja schon von Natur aus ganzjährig ein wenig dunkler... (weiss zwar nich, was ich damit jetzt sagen wollte, aber egal )ALHA am 03.04.2005 16:55 schrieb:Grauenvoll.
Am besten sind die südländischen Typen, die von Haus aus schon schoko-braun sind und dennoch immer voll aufs Hautkrebs-Solarium gehen und einfach unnatürlich dadurch aussehen.
Auch schlimm, wenn die mal einen Pickel haben, gehen die zu jedem hin, sagen erstmal "Oh, scheiße, ich habe einen Pickel. Ich war schon beim Arzt damit, ich will später keine Narben haben."
Dann tun die auch noch so, als ob man ihnen nicht mehr ins Gesicht gucken könnte oder machen sich ein Pflaster drauf.
Aber da fällt mir grad was ein: Kleine Jungs, die gerade ihren ersten Flaum mit 13 oder was weiss ich kriegen und sich dann so ganz cool rasieren wollen, aber zu blöd dazu sind (oder es absichtlich machen? Bei mir hats nämlich immer geklappt) und sich schneiden... Und dann ganz markant im Gesicht immer nen Stückchen Klopapier zu kleben haben, nach dem Motto: Seht her, ich bin ein Mann
hat einer von euch gestern abend Lost gesehen??? Boah das ist kein Gestrandet klon das ist sau geil Ich glaub ich bin schon süchtig danach!!!sirpidi am 05.04.2005 11:53 schrieb:Da ihr eh nurnoch über Sachen zu reden scheint die ihr nich mögt will ich auch ma mein Teil dazubeitragen. Asso da is so ein Fetter hässlicher Spongo der is irgendwie geistig zurückgeblieben und obwohl ich den nich kenne immer wenn der mich sieht kommt der un schwallt mich voll, das heißt er fragt mich die ganze Zeit aus über allen möglichen Scheiß un ich denk mir dann immer: " Bleib ruhig der kann da nix für!" Dann werd ich denn aba immer nich los und jedesmal spring ich dann ausm Bus ,Schreiend,mit den Nerven am Ende und renne weg. Also da sin mir kleine Pisser die meinen sie müssten sich rasieren 10000000000000000000000000000000000 ma lieber als dieser
a) ja auf jeden Fallsolid_snake_2222 am 05.04.2005 12:07 schrieb:hat einer von euch gestern abend Lost gesehen??? Boah das ist kein Gestrandet klon das ist sau geil Ich glaub ich bin schon süchtig danach!!!
Gruß
Chris
solid_snake_2222 am 05.04.2005 12:07 schrieb:hat einer von euch gestern abend Lost gesehen??? Boah das ist kein Gestrandet klon das ist sau geil Ich glaub ich bin schon süchtig danach!!!
Gruß
Chris
crabman am 05.04.2005 19:22 schrieb:out
-das ganze bekackte Pop Zeitalter...
- ... und die bunte und seltsame Mode die damit in Verbindung steht
in
Hip Hop, Scheinwerfer haben, MGS3,Sirpidi
sirpidi am 05.04.2005 20:10 schrieb:crabman am 05.04.2005 19:22 schrieb:out
-das ganze bekackte Pop Zeitalter...
- ... und die bunte und seltsame Mode die damit in Verbindung steht
in
Hip Hop, Scheinwerfer haben, MGS3,Sirpidi