Immer weniger Zeit für Videospiele

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Mit der Zeit merke ich , dass ich immer weniger Zeit hab für Videospiele etc. An manchen Tagen komm ich schonmal garnicht zum zocken . Sogar obwohl gerade Ferien bei mir sind , wird die Videospiel-Zeit nicht viel länger . Ich denk mal es liegt an den ganzen Aufgaben die man im Laufe das Tages zu erledigen hat , wie z.B. Sport , Freunde , auf VGZ versch. Sachen ins Forum zu haun ( :B ) und so weiter . Natürlich gibts auch die Leute , die den ganzen Tag nix zu tun haben und am laufenden Band CoD 4 , Red Alert 3 , Halo Wars oder so zocken .

Wie ist es bei euch ? Findet ihr , dass ihr genug Zeit zum zocken habt oder seid ihr total beschäftigt mit anderen Sachen ?

Gruß D-L
 
Ist es nicht eigentlich gut, wenn man vor lauter Lebenhaben (auf VGZ posten mal ausgeschlossen :B ) nicht zum Spielen kommt?
Ich würd das positiv bewerten.
 
Donkey-Link am 10.04.2009 22:03 schrieb:
Wie ist es bei euch ? Findet ihr , dass ihr genug Zeit zum zocken habt oder seid ihr total beschäftigt mit anderen Sachen ?
Ich denke, es ist normal, dass man mit zunehmenden Alter nichtmehr soviel Zeit zum Zocken hat, wie noch etwa als Zehnjähriger.
Momentan habe ich selbst auch recht wenig Zeit um auf all meine Besitztümer näher einzugehn, leider.
 
meisternintendo am 10.04.2009 22:27 schrieb:
Momentan habe ich selbst auch recht wenig Zeit um auf all meine Besitztümer näher einzugehn, leider.
dito :)

wenn ich Abends zock, zock meist immer CoD4, andere Spiele kommen bei mir immer recht kurz =)
 
letztens erst hab Ich mir TloZ Majora's Mask auf der Virtual Console runtergeladen , ich habs ne kurze Zeit lang angezockt und danach 3 Tage lang nicht mehr angerührt ( bis gleich , denn in ca. 10 minuten werde ich meine Wii Anschmeißen und mit Hilfe der Konplettlösung ein bisschen weiter kommen :-D )
 
Das ist nunmal der Wandel der Zeit, in jungen Jahren hatte ich massig Zeit zu zocken.
Jetzt geh ich arbeiten, hab ne Wohnung die gepflegt gehört und nen großen Freundeskreis. Und dann soll man noch Zeit zum zocken haben :B
 
ParakoopaReloaded am 11.04.2009 01:45 schrieb:

Bin ich auch, keine Sorge ;)
Ich finds nur witzig, daß manche in jungen Jahren schon jammern keine Zeit zum zocken zu haben. Als Berufstätiger-nicht mehr bei Mama-Wohner hat man noch viel weniger Zeit. :B
 
Wie manche schon sagten, es ist ganz normal wenn man nicht mehr all zu viel Zeit hat zu zocken, wenn man älter wird.
Deshalb finde ich es auch gut, wenn nicht ständig neue Kracher erscheinen, weil man sonst andere Kracher aus Zeitgründen nicht spielen könnte.
 
Wenn ich Bock zum Zocken habe ,was seltener als früher vorkommt, nehme ich mir einfach die Zeit und alles andere muss warten. ;)
 
Simpsonking am 11.04.2009 17:49 schrieb:
Wenn ich Bock zum Zocken habe ,was seltener als früher vorkommt, nehme ich mir einfach die Zeit und alles andere muss warten. ;)
ist bei mir iwie auch so , das hab ich daran gemerkt , dass die vorfreude bei einem neuen game früher viel stärker war als jetzt ;(
 
Ich denke der Zeitmangel kommt auch vor allem daher da man wichtigeres zu tun hat als zu zocken. Ich habe grad auch noch Semesterferien und zock auch recht wenig, weil ich einfach viel unterwegs bin oder sonst irgendwie beschäftigt. Manchmal lese ich auch lieber was als zu zocken ^^
 
Mario-Freak am 14.04.2009 18:22 schrieb:
Ich denke der Zeitmangel kommt auch vor allem daher da man wichtigeres zu tun hat als zu zocken.
Kaum zu glauben aber ich zocke heut zu Tage nur noch ein- bis zwei mal in der
Woche! :B
Schuld ist nicht nur der Mangel an packenden Spielen, sondern auch der selbe Grund
wie mein Community-Kamerad da oben( :top: ) erwähnt hat!
Zur Zeit bin ich mehr mir spiele-basteln beschäftigt als Spiele zu zocken. :) :B
 
unter der Woche zock ich relativ wenig und erst spät abends, WE etwas mehr (besonders wenns regnet)

Ist normal, das man weniger Zeit hat und auch müde ist wenn man 8 Stunden geschuftet hat, dann will man sich erstmal bißchen hinlegen und ausruhen
 
Vor 1-2 Wochen war ich voll am Gears zocken, allerdings hatte ich kaum bock mehr zu und nun bin ich weg.
Ich spiele nur noch gelegentlich.

In letzer Zeit guck ich lieber DVDs mit nem Kumpel oder allein, wobei mir das erstere viel mehr spaß macht.

Hihi, heute guck ich Cast Away, letztens wo ich ihn gesehen hab, war es etwa 2 Jahre her und falls mein Kumpel Zeit bzw. Lust hat dann wirds noch geiler, dieser Mistkerl schläft immer bei mir ein,obwohl es ihm keiner erlaubt :B
 
Zurück