• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Ich mag Brot :) | ~ Megan Fox = dumm wie Brot?

Für alle anderen die Megan Fox nicht so anspricht, oder die sich lieber nur mit Frauen nett unterhalten, gibts ja noch ne andere lösung

http://www.youtube.com/watch?v=epUIRJiYEWo&feature=channel_page

:finger:

Djzocken am 19.10.2009 18:41 schrieb:
Für alle anderen die Megan Fox nicht so anspricht, oder die sich lieber nur mit Frauen nett unterhalten, gibts ja noch ne andere lösung

http://www.youtube.com/watch?v=epUIRJiYEWo&feature=channel_page

:finger:

Das war oberschwul! ..tired of women... :finger: mir fällt echt nix mehr ein grade :B

Könnte man bei manchen echt meinen, so ein dämliches, pseudo-cooles Gelaber könnte glatt von 14 jährigen kommen.
Sorry aber hier wird knallhart Niveau-Limbo gespielt, na Leute wer kann tiefer sinken?
Und ja ich weiß, dass ich Megan als Nutte bezeichnet habe, aber sie nahm es sich auch heraus Michael Bay mit Hitler zu vergleichen.

Tuen hier einen auf ober-männlich tzzz :rolleyes:

FlamerX am 20.10.2009 17:25 schrieb:
n-zoneAffe am 20.10.2009 17:17 schrieb:
Sorry aber hier wird knallhart Niveau-Limbo gespielt, na Leute wer kann tiefer sinken?
ICH, ICH, ICH!!!!!! =)

1: homophob ist hier keiner und ich glaub auch das hier keine 14 jahre alten Kinder Posten (die musst du bei der N-zone suchen :finger: ) (Ps. ich bin 20 :top: )

2: das mit Michael Bay ist schon ganz schön übel... :P

3: ob man noch tiefer sinken kann?! klar!! ich kann ICH ICH ICH :X :X :X
musst mir nur nen Grund geben der tief genug ist und vielleicht ein paar gute Argumente (die sind mein Blei zum sinken :finger: )

Mastersith

Khaos-Prinz am 20.10.2009 19:24 schrieb:
FlamerX am 20.10.2009 17:25 schrieb:
n-zoneAffe am 20.10.2009 17:17 schrieb:
ICH, ICH, ICH!!!!!! =)
Ich auch. Wenn ich wöllte könnte ich niveaulimbo spielen und dabei unter ner ameise durch limboen. :B

PAAAAAASSSSSSCCCHHHHAAAAAAAAAAAAAA :X

Zurück