| Ich mag Brot :) | ~ Megan Fox = dumm wie Brot?

mcjunior am 16.10.2009 00:30 schrieb:
Beefi am 15.10.2009 21:15 schrieb:
Krunkalunga am 15.10.2009 21:05 schrieb:
ich verstehe nicht wieso megan fox als so überirdisch geil gilt...
Stimme ich absolut zu. Klar ist sie hübsch, aber sooo toll? Naja....
Ist halt alles Geschmackssache...
Ich weiss nicht.
Wenn man behauptet, dass es die hübscheste Frau des Planetens sei, obwohl man nicht alle Frauen gesehen hat, ist es ein merkwürdiger Geschmack...

Klar kann man sie geil finden, find ich auch, aber es gibt 100% hübschere Frauen da draußen in der Wildnis, die auf alle Fälle hübscher und vorallem schlauer sind.
 
Ey Leute, Megan ist Celebrity. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich mit einem von uns abgibt dürfte mehr als nur gering sein. Demzufolge ist es völlig egal wie Kluk (K-L-U-K :B ) sie ist. Es ist auch uninteressant ob sie hübsch ist, weil ihr nicht mehrere Jahre mit ihr verbringen werdet. Sie soll heiß aussehen, und verrucht. Und verdammt nochmal das tut sie. Megan ist ne heiße Drecksau!! :X PUNKT.
 
n-zoneAffe am 16.10.2009 13:47 schrieb:
Soll sie gut Aussehen aber die Ausstrahlung macht es eben.
Willst du es nicht verstehen?
Es ist völlig irrelevant welche Ausstrahlung sie besitzt oder ob.

Und zwar eben genau deswegen:
Krunkalunga am 15.10.2009 21:05 schrieb:
klar würde ich so ziemlich jede frau die wegen ihres aussehens in hollywood ein star ist ohne zu zögern so richtig durchnehmen :B aber schlussendlich sind so aufgebretzelte tussen nur trophäen mit denen man bei kumpels angeben kann weil man sone braut geknallt hat.
aber ne frau mit der ich ne familie gründen will müsste schon einigermassen intelligent sein. schliesslich würde die auch meine kinder zu einem grossteil erziehen und auf oberflächliche dummbatzen als nachwuchs hab ich mal so garkeinen bock. geschweige denn deren super sweet 16 zu finanzieren :B

Beides wird nicht passieren. Aber ersteres wird man sich wohl eher vorstellen oder erträumen. Also soll sie einfach nur scharf aussehen. Auf mehr kommt es nicht an.
 
FlamerX am 16.10.2009 14:57 schrieb:
Beides wird nicht passieren.

Nicht passieren würde ich nicht sagen, nur die Wahrscheinlichkeit ist eben nur sehr gering, dass man bei ihr landet.

Wir haben immer eine Chance. Immer. Wir müssen sie nur nutzen.


Greetz Proble
 
Männerklischees sind schon was Feines. Das wundert mich aber auch eigentlich nicht, dass hier recht viele Machos unterwegs sind. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber wer so offen zugibt, alles zu pimpern, was halbwegs "geil" ist, der hats ja auch nicht anders verdient. ^^

Vielleicht mag ich damit altmodisch wirken, aber jeder Versuch einer Frau mich zu einem One-Night-Stand zu überreden, läuft ins Leere. Da kann es noch die geilste Hollywood-Braut sein; ich bin da einfach nicht der Typ für. Ich respektiere aber Jeden, der anders denkt. Immerhin ist es ja eure Sache, mit wem ihr in die Kiste steigt und aus welchem Grund.
 
Splatterwolf am 16.10.2009 16:34 schrieb:
Männerklischees sind schon was Feines. Das wundert mich aber auch eigentlich nicht, dass hier recht viele Machos unterwegs sind. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber wer so offen zugibt, alles zu pimpern, was halbwegs "geil" ist, der hats ja auch nicht anders verdient. ^^

Lass ich jetzt so stehen. Made my Day :-D

Vielleicht mag ich damit altmodisch wirken, aber jeder Versuch einer Frau mich zu einem One-Night-Stand zu überreden, läuft ins Leere. Da kann es noch die geilste Hollywood-Braut sein; ich bin da einfach nicht der Typ für. Ich respektiere aber Jeden, der anders denkt. Immerhin ist es ja eure Sache, mit wem ihr in die Kiste steigt und aus welchem Grund.

Ganz ehrlich, wenn sie wirklich geil ist und ich auf sie stehe, warum nicht? Ich lebe 28.000 Tage und lebe nur einmal. Live your life!

Deine Einstellung respektiere ich ebenfalls. Weiss jetzt nicht ob das Alter da eine Rolle spielt, aber ich als 19 Jähriger und Frischstudent will mein Leben voll ausleben.

FlamerX am 16.10.2009 16:46 schrieb:
Proble am 16.10.2009 15:25 schrieb:
Wir haben immer eine Chance. Immer. Wir müssen sie nur nutzen.
Seht ihr? Hier haben wir einen dieser angesprochenen "Träumer" in freier Wildbahn entdeckt. :B

:-D

Ich wollte Euch nur mutmachen. :-D

Greetz Proble
 
Lakkolith am 16.10.2009 16:55 schrieb:
FlamerX am 16.10.2009 16:46 schrieb:
Proble am 16.10.2009 15:25 schrieb:
Wir haben immer eine Chance. Immer. Wir müssen sie nur nutzen.
Seht ihr? Hier haben wir einen dieser angesprochenen "Träumer" in freier Wildbahn entdeckt. :B
Wir legen alle zusammen um Transformers 3 zu finanzieren. :B

Lasst mich bitte erst Teil 1 und 2 sehen. :B

Greetz Proble
 
mh, megan fox is mir zu 0815... hat nix besonderes und grad das is mir bei frauen wichtig... also, sie sieht sicherlich gut aus, aber ihr fehlt imo eine eigenschaft... etwas spezielles halt... außerdem mag ich den "schnittigen" typ eh nich so (ich mein vor allem die augenbrauen)
und ja, mir is der charakter eh wichtiger... -> unkompliziert, offen (in verschiedener weise) und gechillt muss sie sein...

mhja.. one night stand is für mich auch nich so das wahre, könnt aber vllt daran liegen, dass ich noch jungfrau bin und das erstmal "normal" erleben will... wie ich danach drauf bin, weiß ich nich... :B ich denk aber mal, ich werd weiterhin der feste-beziehung-typ sein... is am einfachsten :-D
 
Proble am 16.10.2009 17:27 schrieb:
Du bist danach der King! :X :B

Greetz Proble


:B


danach will ich nur noch mit "king" angesprochen werden :B :top:

"king weda, darf ich mir von eurer versautheit einen stift ausleihen?"
"möchten king weda einen kaffee?"
"wünschen king weda eine unterleibsmassage? heute jeanette oder fabienne?"
 
FlamerX am 16.10.2009 14:57 schrieb:
Krunkalunga am 15.10.2009 21:05 schrieb:
klar würde ich so ziemlich jede frau die wegen ihres aussehens in hollywood ein star ist ohne zu zögern so richtig durchnehmen :B aber schlussendlich sind so aufgebretzelte tussen nur trophäen mit denen man bei kumpels angeben kann weil man sone braut geknallt hat.
aber ne frau mit der ich ne familie gründen will müsste schon einigermassen intelligent sein. schliesslich würde die auch meine kinder zu einem grossteil erziehen und auf oberflächliche dummbatzen als nachwuchs hab ich mal so garkeinen bock. geschweige denn deren super sweet 16 zu finanzieren :B

Beides wird nicht passieren. Aber ersteres wird man sich wohl eher vorstellen oder erträumen. Also soll sie einfach nur scharf aussehen. Auf mehr kommt es nicht an.
hä? du glaubst nicht dass jemand von uns mal ne familie gründen wird?
 
Es geht hier um eine situation wie z.b diese . . . :confused:

Man(n) ist grade irgendwo, warum auch immer, dort ist dann Megan Fox

z..b so
meganfox03f.jpg


und sagt "nimm mich"

Da DENKEN dann hier 20-30% der befragten:

"Och nö, so toll ist die ja nicht, da gibts ja eigentlich viel bessere . . .Was haben eigentlich immer alle mit der . . . "

und weiter 20-30% würden erst mal nen IQ test mit ihr machen, um zu sehen, ob es sich lohnt gemeinsam mit ihr "Spiel des wissen" zu spielen . . . oder schach.Wenn es ganz nett läuft ein kleiner Plausch über den sinn des lebens halten

http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_082.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_525.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_082.gif
 
Zurück