| Ich mag Brot :) | ~ Megan Fox = dumm wie Brot?

Djzocken am 16.10.2009 19:54 schrieb:
Es geht hier um eine situation wie z.b diese . . . :confused:

Man(n) ist grade irgendwo, warum auch immer, dort ist dann Megan Fox

z..b so
[bild]

und sagt "nimm mich"

Da DENKEN dann hier 20-30% der befragten:

"Och nö, so toll ist die ja nicht, da gibts ja eigentlich viel bessere . . .Was haben eigentlich immer alle mit der . . . "

und weiter 20-30% würden erst mal nen IQ test mit ihr machen, um zu sehen, ob es sich lohnt gemeinsam mit ihr "Spiel des wissen" zu spielen . . . oder schach.Wenn es ganz nett läuft ein kleiner Plausch über den sinn des lebens halten

http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_082.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_525.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_082.gif


ganz ehrlich...
ich würd nen blödes gesicht machen und erstmal fragen "bist du dir da ganz sicher?" und wenn sie dann lasziv mit "oh jaa..." ankommt, würd ich ausm zimmer gehen...
wenn ich ne freundin hätte, würd ich die nich betrügen wollen und wenn ich keine hätte, würd ich mich sicher nich auf so eine einlassen... sowas kann ich gar nich ernstnehmen, wenn jemand völlig fremdes solche sätze bringt...
ich brauch doch erstmal nen gewisses vertrauen in die person, bevor ich mich ihr anvertraue und entsprechende handlungen vollziehe (is das nich nett ausgedrückt?) :B

um das klar zu stellen... wenn ich mit megan fox kontakt aufnehmen würde und wir uns gut verstehen würden und ich merke, dass da was laufen könnte... und eines tages sitzt sie so da, dann würd ich mich auch nich halten können...
 
Djzocken am 16.10.2009 19:54 schrieb:
Man(n) ist grade irgendwo, warum auch immer, dort ist dann Megan Fox

und sagt "nimm mich"

Ich bezweifle, dass sie deutsch kann. :B :B

WEDA am 16.10.2009 20:16 schrieb:
ganz ehrlich...
ich würd nen blödes gesicht machen und erstmal fragen "bist du dir da ganz sicher?" und wenn sie dann lasziv mit "oh jaa..." ankommt, würd ich ausm zimmer gehen...

Ich würde weder ein blödes Gesicht machen noch sie fragen, ob sie da ganz sicher ist. Einfach nichts sagen und "anfangen"
(Hört sich irgendwie bescheuert an :B )
.
Nun gut wenn ich nicht Stimmung wäre, würde ich auch rausgehen. Aber vorher ihre Telefonnummer fordern. Vielleicht dann beim nächsten mal. ;)
und wenn ich keine hätte, würd ich mich sicher nich auf so eine einlassen... sowas kann ich gar nich ernstnehmen, wenn jemand völlig fremdes solche sätze bringt...

Wir reden hier von Megan Fox. :B



Morf-Senfbaer am 16.10.2009 20:55 schrieb:
WEDA am 16.10.2009 20:16 schrieb:
[...] wenn ich mit megan fox kontakt aufnehmen würde und wir uns gut verstehen würden und ich merke, dass da was laufen könnte [...]
willste die nummer :confused: ;)

hier bitte:
555-nase

Wieso soll er Arthur Spooner anrufen? :o

http://www.youtube.com/watch?v=C-zIkMdn86k


Greetz Proble
 
Dann macht doch alle einen "Megan Fox ist sau geil ich würde die nageln" Thema auf :B
Ein Elf Meter ohne Torwart ist doch viel zu leicht :finger:
Ganz ehrlich, in jetzigem Zustand würde ich das wohl auch nicht tuen, das erste Mal sollte dann doch irgendwie speziell sein und nicht mit soner Nutte %)
 
hoho geiler Thread erstmal :X

Und zum Thema:

-Eine Frau sollte schon mehr haben als gutes aussehen, find ich jedenfalls. Was nützt mir eine körperliche Traumfrau wenn im Hirn ein Vakuum vorliegt?! Schließlich will ich mich ja auch mal mit ihr unterhalten und will dann nicht ein Sabberndes etwas vor mir sitzen haben, marke "Patrick-Star" öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :B

Also fazit: gut aussehen ja aber bitte auch was im Kopf haben, allerdings...
andersrum wäre es auch nicht vorteilhaft... schlau und häßlich wie die Nacht :finger:
 
Djzocken am 16.10.2009 19:54 schrieb:
Es geht hier um eine situation wie z.b diese . . . :confused:

Man(n) ist grade irgendwo, warum auch immer, dort ist dann Megan Fox

z..b so
meganfox03f.jpg



und sagt "nimm mich"

Ganz ehrlich, in der Situation würde ich es definitiv klingeln lassen ^^ Man(n) ist eben auch nur ein Mann und wenn sie es unbedingt so haben will..., why not? :-D

PS: Sorry, da musste ich das Bild jetzt einfach mal quoten, da es meinen Standpunkt besser verständlich macht ;)
 
Iroquois-Pliskin am 17.10.2009 15:23 schrieb:
Ganz ehrlich, in der Situation würde ich es definitiv klingeln lassen ^^ Man(n) ist eben auch nur ein Mann und wenn sie es unbedingt so haben will..., why not? :-D
Ich würde der Armen ein Top und eine Hose kaufen :-o
 
Proble am 16.10.2009 22:55 schrieb:
Morf-Senfbaer am 16.10.2009 20:55 schrieb:
WEDA am 16.10.2009 20:16 schrieb:
[...] wenn ich mit megan fox kontakt aufnehmen würde und wir uns gut verstehen würden und ich merke, dass da was laufen könnte [...]
willste die nummer :confused: ;)
hier bitte:
555-nase
Wieso soll er Arthur Spooner anrufen? :o
http://www.youtube.com/watch?v=C-zIkMdn86k
Greetz Proble
eig. wollte ich ein vid, wo arthur die nummer schreit, weil keiner ihn anruft, aber das gibt es nicht :$ .
und ne neue nummer (aus einer serie /einem film ) suchen hatte ich auch keine lust :schnarch:
 
Sc4rFace am 17.10.2009 15:25 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.10.2009 15:23 schrieb:
Ganz ehrlich, in der Situation würde ich es definitiv klingeln lassen ^^ Man(n) ist eben auch nur ein Mann und wenn sie es unbedingt so haben will..., why not? :-D
Ich würde der Armen ein Top und eine Hose kaufen :-o


Ich würd ihr den rest auch noch wegnehmen :B (und nachher mit ihr shoppen gehen :finger: ) übrigens sehr nettes Bild von der Brot tussi :X
 
Mastersith am 17.10.2009 20:31 schrieb:
Sc4rFace am 17.10.2009 15:25 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.10.2009 15:23 schrieb:
Ganz ehrlich, in der Situation würde ich es definitiv klingeln lassen ^^ Man(n) ist eben auch nur ein Mann und wenn sie es unbedingt so haben will..., why not? :-D
Ich würde der Armen ein Top und eine Hose kaufen :-o


Ich würd ihr den rest auch noch wegnehmen :B (und nachher mit ihr shoppen gehen :finger: ) übrigens sehr nettes Bild von der Brot tussi :X
willst du mit ihr nackt durch die Läden schlendern? %) da wirst du aber viele Neider treffen :-D
 
LOX-TT am 17.10.2009 22:44 schrieb:
Mastersith am 17.10.2009 20:31 schrieb:
Sc4rFace am 17.10.2009 15:25 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.10.2009 15:23 schrieb:
Ganz ehrlich, in der Situation würde ich es definitiv klingeln lassen ^^ Man(n) ist eben auch nur ein Mann und wenn sie es unbedingt so haben will..., why not? :-D
Ich würde der Armen ein Top und eine Hose kaufen :-o


Ich würd ihr den rest auch noch wegnehmen :B (und nachher mit ihr shoppen gehen :finger: ) übrigens sehr nettes Bild von der Brot tussi :X
willst du mit ihr nackt durch die Läden schlendern? %) da wirst du aber viele Neider treffen :-D


Hoho :B DAS ist ne Idee^^ also ich dachte schon das wir bekleidet einkaufen gehen ;)
sonst wird das verdammt kalt obwohl man(n) sich ja warmhalten kann, wenn Frau in der nähe ist :B :X (KEINE blöden Kommentare jetzt :finger: )
 
Mastersith am 18.10.2009 11:38 schrieb:
LOX-TT am 17.10.2009 22:44 schrieb:
Mastersith am 17.10.2009 20:31 schrieb:
Sc4rFace am 17.10.2009 15:25 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.10.2009 15:23 schrieb:
Ganz ehrlich, in der Situation würde ich es definitiv klingeln lassen ^^ Man(n) ist eben auch nur ein Mann und wenn sie es unbedingt so haben will..., why not? :-D
Ich würde der Armen ein Top und eine Hose kaufen :-o


Ich würd ihr den rest auch noch wegnehmen :B (und nachher mit ihr shoppen gehen :finger: ) übrigens sehr nettes Bild von der Brot tussi :X
willst du mit ihr nackt durch die Läden schlendern? %) da wirst du aber viele Neider treffen :-D


Hoho :B DAS ist ne Idee^^ also ich dachte schon das wir bekleidet einkaufen gehen ;)
sonst wird das verdammt kalt obwohl man(n) sich ja warmhalten kann, wenn Frau in der nähe ist :B :X (KEINE blöden Kommentare jetzt :finger: )

ich geh die nächste woche nich in die stadt, so viel steht fest... :S %)
 
Iroquois-Pliskin am 17.10.2009 15:23 schrieb:
Djzocken am 16.10.2009 19:54 schrieb:
Es geht hier um eine situation wie z.b diese . . . :confused:

Man(n) ist grade irgendwo, warum auch immer, dort ist dann Megan Fox

z..b so
Megan


und sagt "nimm mich"

Ganz ehrlich, in der Situation würde ich es definitiv klingeln lassen ^^ Man(n) ist eben auch nur ein Mann und wenn sie es unbedingt so haben will..., why not? :-D
und wie es klingeln würde. :-D
wenn ich nicht verheiratet wäre
 
Zurück