ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Mit dem Tragekomfort bin ich sehr zu frieden, jedoch habe ich keinen "Wasserschädel" sondern eher einen normalen Kopf.^^ Obwohl der Kopfumfang eigentlich egal ist da der Bügel ja verstellbar ist, das einzige was sein könnte wäre, wenn man überdimensional große Ohren hat, denn die Ohrmuscheln sind nicht übermäßig groß. Ich habe damit aber keine Probleme und kann stundenlang damit zocken ohne dass was drückt. Kommt aber immer sicherlich auf die physischen Gegebenheiten an.
Soundtechnisch ist es das beste was ich bisher gehört habe, astreines 5.1 Sound (auch wenn 7.1 geschrieben wird) ich denke 7.1 hört man in einem Headset nicht. Ich habe aber leider nur den Vorgänger das x41 und damit bin ich mehr als zufrieden, ich benutze das Headset aber nur zum zocken, darum kann ich über Filme und Musik nichts sagen, denn Filme gucke ich ausschließlich über meine 7.1 Anlage.
Die Sprachqualität ist auch ausgezeichnet, zumindest das was ich verstehe, wie mich die anderen verstehen weis ich nicht, beschwert hat sich noch keiner.^^
Das Headset wird mittels Toslink (optisch) direkt an die PS 3 oder 360 für den Gamesound angeschlossen.
Ah, sehr gut. Klingt schön. Ich bin am nachdenken, ob ich mir ne kleine Anlage und ein günstiges Headset zulege, damit ich dann flexibel bin, oder ein gutes Headset um immer mit Topsound zocken zu können.
Könntest du bitte noch kurz was zur Verarbeitung sagen? Ich hab ein paar kritische Stimmen dazu gehört und würde deine persönliche Meinung sehr wertschätzen.