• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haustiere...!

Ich hab nen Kater der ist so zutraulich,dass man mit dem alles machen kann was man will.Außerdem brauch er sehr viel Zuwendung weil er immer schmusen möchte. :)

Ich hatte mal den coolsten Hase der Welt. er hatte etwa die Intilligenz eines Hundes. leider ist er an Hodenkrebs (grauenvoller Tot ;( ) gestorbrn. Aber ein glück das ich noch die beiden Söhne von ihm habe. der eine heißt Leo, weil er die Fellfarbe eines Löwen hat und Löwen werden nun mal öfters Leo genant. Leo schmusst sehr gerne ist aber nicht so verspielt. ganz im Gegensatz zu seinen Bruder. Für den hab ich noche keinen passenden Name gefunden (könnt mir ja Vorschläge geben, meine Schwester wollte das ich ihn Lord nenne :S)., aber wir nennen ihn wegen seiner Fellfarbe Grauer. Grauer ist ziemlich hyperaktiv und beißt jeden den er nicht kennt oder nicht mag (mich hat er noch nie gebißen), aber ist total versielt und schmußt sau gerne. Nur einen Nachteil haben die Beiden: Immer wenn sie sich freuen pinkeln sie, bevorzugt auf Menschen ...

WIIcode-DX am 10.03.2008 14:24 schrieb:
Ich hatte mal den coolsten Hase der Welt. er hatte etwa die Intilligenz eines Hundes. leider ist er an Hodenkrebs (grauenvoller Tot ;( ) gestorbrn. Aber ein glück das ich noch die beiden Söhne von ihm habe. der eine heißt Leo, weil er die Fellfarbe eines Löwen hat und Löwen werden nun mal öfters Leo genant. Leo schmusst sehr gerne ist aber nicht so verspielt. ganz im Gegensatz zu seinen Bruder. Für den hab ich noche keinen passenden Name gefunden (könnt mir ja Vorschläge geben, meine Schwester wollte das ich ihn Lord nenne :S)., aber wir nennen ihn wegen seiner Fellfarbe Grauer. Grauer ist ziemlich hyperaktiv und beißt jeden den er nicht kennt oder nicht mag (mich hat er noch nie gebißen), aber ist total versielt und schmußt sau gerne. Nur einen Nachteil haben die Beiden: Immer wenn sie sich freuen pinkeln sie, bevorzugt auf Menschen ...

Nenn ihn Sergej Bollowitsch (Kurzform die normalerweise verwendet wird: Bolle) :B

Parakoopa am 10.03.2008 15:14 schrieb:
WIIcode-DX am 10.03.2008 14:24 schrieb:

Nenn ihn Sergej Bollowitsch (Kurzform die normalerweise verwendet wird: Bolle) :B
Dann doch lieber Lord ...
meine Schwester hatte mal ne nervige Katze die sit jeden fremden hinterhergelaufen. Und ich musste mich die meiste Zeit um das Viech kümmern ...

Also ich habe eine eigene Meinung zu Haustieren...

Ich finde es einfach nicht schön für die Tiere, wenn man sie in Käfige sperrt oder in eine Glaskugel wirft... Vorallem bei Vögel finde ich es einfach bescheuert, einen Vogel in einen Käfig zu hocken. Ebenfalls finde ich es so bei Hamster, etc.

Gegen Haltung von Hunde & Katzen habe ich nichts, ich habe selbst einen Kater.

Edit: Noch was zu unserem Kater:

Er ist noch nicht ganz ein Jahr alt, ist sehr verschmust (er begrüßt uns immer, und braucht immer nähe) und drinkt nur warme Milch... :S

Stellt man ihm eine normalwarme hin, und er auch schon sehr lang nichts mehr gedrunken hatte, drinkt er trotzdem nichts. Na dann, muss man halt wieder eine warme machen.

Naja, wir haben ihn vor dem Aussetzen gerettet, ich hätte mir nicht gedacht, dass eine Katze einem Menschen so ähneln kann... :)

Meine Meinung. ;)

2 katzen
Eine dafon ist zimlich alt und die hat so lange harre das es ständig verfilzt ( man kann die morgens bürstens und abends hatt sie wieder einen klumpen filz im fell ) :B

update zu meiner katzengeschichte: meine katze hat ins waschbecken gepinkelt :S . Wie schon gesagt sind beide dick und verfressen. nun als wir dann gegessen haben, ist die eine ins waschbecken gesprungen um zu trinken (sie mag aus irgendeinem grund nur das wasser was im becken ist :B ). nun auf einmal hat sie sich hingesetzt und den schwanz gehoben. man sieht das ja wenn ne katze pinkelt: sie zittert. nun das hat sie getan und bis wir das realisiert haben war sie schon fertig. Buäääääh!!!!!!

Zurück