• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haustiere...!

Game-4-cube am 12.03.2005 19:05 schrieb:
Saftkanne am 09.03.2005 21:19 schrieb:
Ich habe ein Meerschwein,irgendwie liegt das nur im Heu und wenn ich es dann immer rausnehme liegt es auf dem Platz....mhhh....moment...lebt das noch???????? habe ich ja noch nie drauf geachtet :-o
Ich hoffe dein Tier ist noch am Leben, aber das riecht doch wenns tot wäre oder :confused: Naja, bei meinem Kater ist das aber so, dass er stinkt, weil er sich immer im Dreck wälzt und Mundgeruch hat... :$

Wir haben einen Kater und 2 Katzen sind nichts besonderes. Vor Jahren hatten wir mal Mäuse gehabt und als sie tot waren habe ich mal nach den Leichen gebuddelt und habe sie gefunden und dann wieder eingegraben.

Das mit dem Meerschwein ja nur ein scherz......

Naja ich habe es aufgenommen vom Tierheim weil es vorher bei Tierqüalern war,es ist zwar immer noch sehr scheu aber damit kann ich leben das wird sich wahrscheinlich auch nich tmehr ändern nur vll.

Darth-Bane am 12.03.2005 19:19 schrieb:
Wir haben einen Kater und 2 Katzen sind nichts besonderes. Vor Jahren hatten wir mal Mäuse gehabt und als sie tot waren habe ich mal nach den Leichen gebuddelt und habe sie gefunden und dann wieder eingegraben.

Also so etwas Absurdes habe ich schon lange nicht mehr gehört :B ! Wenn man sonst nichts zu tun hat ;) .Vielleicht sollte ich das auch mal machen, vor unserer Wohnung liegen nämlich eine Maus und drei Hamster begraben :-D .

Kleiner Themenwechsel:

Kennt ihr das auch, wenn eure Katze wie die Blöde Amok läuft? Dann rennt die durch die Wohnung und ist total unruhig! Das soll angeblich an einer Unterzuckerung liegen, das heißt ich müsste meiner Katze theoretisch mehr zu Essen geben. . .aber das hat sie sich so gedacht :finger: , das Vieh ist dick genug! Meine will sich übrigens gerade vor meinen Monitor setzen :pissed: ! So was von unverschämt und egoistisch!!!

Game-4-cube am 09.03.2005 18:17 schrieb:
Jo,
ich weiß ja nicht, wer hier Haustiere hat... Deshalb frage ich mal so! Ich hab nen verfressenen Kater, der einfach nicht fett wird (naja, ist ja auch gut so). Sonn Hund oder so würde ich mir nie anschaffen, wegen Steuern und der Zeit (...die ich lieber mit zocken verbringe!). Goldfische sind mir zu langweilig...
Ein paar Schulkollegen hätten gerne einen Affen als Haustier (ich sag nur: 'Spiegel' :P ), die sind aber auch total bescheuert! lol

also...
Was habt ihr für Haustiere und, was sind ihre Eigenarten?

mfg
g4c

Ich habe:

2 Katzen,
ich nenn sie immer: Dick und Doof!
Weil die eine voll Fett ist und der andere voll krank (Doof)! :B
Sonst hab ich noch Fische.... waren mal ganz viele, sind aber alle bis auf 2 kaputt. Sonst hab ich keine Haustiere mehr...

Mfg
Wegley

eine kluge verfressene katze (bsp: ich sitze vor dem fernseher und sie kommt und schaut mich so herzzerreissenden an und sobald ich den fernseher ausmache stürmt sie in die küche zu ihrem fressnapf...)

und dann noch ein altes tamagotchi ohne batterien...

Also, ich habe:

- 2 Hunde ( Golden Retriever, Rottweiler )
- 3 Katzen
- nen Teich voll Goldfischen
- ein Aquarium ( fragt mich nicht was da drin ist, gehört meiner Schwester )

Ich hatte auch mal nen Hasen, ist aber schon tot.

Ich habe ein Aquarium:

1 Siamesischer Kampffisch (männ.)
2 Siamesische Kampffische (weib.)
9 Neontetras
2 Welsen

und bald 2 neue Fische...irgendwas mit "Sunset"...

Ich hatte übrigens schon...
einen Vogel, einen Hamster, Urzeitkrebse %) , Triopse und andere Fische...

ich besitze einen hamster und er terorisiert die ganze familie! wenn ich auch nur in mein zimmer komme um irgendwas zu hole sagt er: "pft pft pft!" und das heist auf deutsch hau ab du idiot ich will schlafen! oder heute morgen: ich fütterte ihn und dann quiekte mich wütend an weil er noch mehr haben wollte! :B

Ich habe zwei Meerschweinchen. Das eine hat eine runterhängende Lippe - das sieht richtig schön blöd aus. :) Das andere ist noch ein bisschen scheu, da ich es noch nicht so lange habe.
Aber immer wenn man am Morgen und am Abend (immer wenn sie Gemüse bekommen) die Haustür auf und zu macht, fangen die an zu Quieken, denn das Gemüse steht bei uns im Flur (da ist es kühler als in der Wohnung) und das Geräusch haben die sich gemerkt.

Ich hatte mal ne Katze, die ist aber an Krebs gestorben und ich weiß nicht mehr viel von ihr...

Jetzt hab ich 2 Hunde. Den einen, er heißt Bifi :B (das hat sich meine mom ausgedacht), hab ich schon so lange ich denken kann. Den anderen seit oktober der is soo witzig der macht nur scheiße und benimmt sich genau so wie ich :top: :B ich liebe meine hunde ich lach jeden tag ne halbe stunde über die sachen die sie machen allerdings hab ich ne fobie das die überfahren werden weil leo (so heißt der andere) schonmal angefahren wurde und nur mit glück is ihm nicht viel passiert und ich mach mir städnig srogen

Ok ich hatte eine Katze (Minka). Gestorben vor ein paar Jahren.
Baby von Minka (aus Trauer Minka genannt) Gestorben vor ca. nem halben Jahr (beide von Autos überfahren)
Junge von der zweiten Minka (Garfield und Schmusie) leben sogar noch :B
Übrigens: Coole neue TrainerCard oder? (ich weiß den Spam hätte ich lassen sollen...)

Ich hatte vor vielen Jahren:
Katze, Wellensittich, Deutscher Drahthaarjagdhund und einen Foxterrier.
Jetzt habe ich nichts mehr, da ich immer sehr lange Zeit richtig krank war, wenn die Todestage waren.
Die Zeit mit diesen Tieren war super - aber jetzt lebe ich doch ruhiger.Wenn Krankheiten im Spiel waren, war es doch immer ganz schön nervenaufreibend.

ich hab 2 katzen (beide dick):
mutter und tochter (<- klingt bei katzen komisch :B ) verhältnis: sehr schlecht . sie bekriegen sich die ganze zeit und in letzter zeit spüre (beim kraulen) ich geronnenes blut. und naja wenn sie sich nicht bekriegen sind sie am schreien, wegen hunger, oder sie schlafen. meistens auf meinem bett. und manchmal bringen sie dann bettgenossen, von denen ich gestochen werde :B . dumme genossen :( .

Mmmh, irgendwelche geschichten..... :
-einmal ist meine alte katze ins klo gefallen :B . ich war nicht dabei, aber ich hoffe, dass das klo unbenutzt war :-D .

- die eine katze kommt, wenn ich schlafe, und schnuurt mir ins ohr, während sie noch mich mit der nase ins gesicht stupst. einmal gabs einen nasen-lippen kuss :B . bin sofort ins bad.

so mehr fällt mir net ein. meld mich aber bald

PS: sry für die vielen :B

update: die katzen haben ne maus gefangen und sie lebt noch. problem: maus unauffindbar. alter wenn die jetzt irgendwo stirbt, wird das stinken. ist aber unheimlich wenn sie in deinem zimmer ist und du weißt nicht ob sie es ist oder nicht.

Zurück