• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haustiere...!

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Jo,
ich weiß ja nicht, wer hier Haustiere hat... Deshalb frage ich mal so! Ich hab nen verfressenen Kater, der einfach nicht fett wird (naja, ist ja auch gut so). Sonn Hund oder so würde ich mir nie anschaffen, wegen Steuern und der Zeit (...die ich lieber mit zocken verbringe!). Goldfische sind mir zu langweilig...
Ein paar Schulkollegen hätten gerne einen Affen als Haustier (ich sag nur: 'Spiegel' :P ), die sind aber auch total bescheuert! lol

also...
Was habt ihr für Haustiere und, was sind ihre Eigenarten?

mfg
g4c

Ich hatte einen Hase vor 3 Jahren (tot), einen Hamster der ist vorkurzem gestorben und jetzt habe ich noch einen Hase und meine Schwester einen Hamster .Eigenartig ist nur der Hase der grunzt wie eine Schwein wenn man ihm Futter gibt .Die beiden Hamster brechen nur manchmal aus nicht neues halt ;)

also das mit dem affen will ich auch.
diese kaputzineraffen sind voll intelligent und können dazu trainiert werden querschnittsgelähmten zu helfen.
der bringt mit dann meinen controller wenn ich nicht aufstehen will. holt mir n getränk. ach das wär schön...

edit: wir haben kein haustier und eigentlich wären 3/4 der familie für ne katze. aber da der vater dagegen ist hillft auch das absolute mehr nix. ;)

Muffelmann am 09.03.2005 19:06 schrieb:
Yeah... Ich hab auch n´ Aquarium ! :top:

Was hast du für Fische?
Ich habe:
2 Skalare
2 Fadenfische
2 Haibarben
2 Panzerwelse
2 normale Welse
1 gelben Wels
1 Aal
und 2 solche komischen Welse deren Name ich nicht weis (latein), die immer mit dem Bauch nach oben schwimmen und ca. 15 cm groß sind.

DerArier am 09.03.2005 19:16 schrieb:
Muffelmann am 09.03.2005 19:06 schrieb:
Yeah... Ich hab auch n´ Aquarium ! :top:

Was hast du für Fische?
Ich habe:
2 Skalare
2 Fadenfische
2 Haibarben
2 Panzerwelse
2 normale Welse
1 gelben Wels
1 Aal
und 2 solche komischen Welse deren Name ich nicht weis (latein), die immer mit dem Bauch nach oben schwimmen und ca. 15 cm groß sind.

Also: 12 Schleifschw.platies (so ne Art von Guppies ) :)
2 Haibarbe =)
4 Streifenschmerlen :)
1 Engelswels :-D
1 Panzerwels =)
5 (auch irgentetwas lat.)Schmerlen =)
1 Schnuraal :X
Meine Guppies hören nicht auf ( mit der Fortpflanzung!!! :B )
Musste schon viele an den Zoo verkaufen ! :rolleyes:
Mein Aal ist mein Liebling im Aquarium !!!! :X Was mich wundert , ist,
dass mein Engelswels die Guppiebabys nicht frisst !!!

Ich habe eine Katze, die jetzt in ihren besten Jahren ist (10). . . Boah, die hat immer Hunger!!! :B Die ist so penetrant, die bettelt so lange, bis sie endlich etwas bekommen hat!! Um uns aus dem Bett zu holen (sie schläft meistens bei mir), hat sie sich schon verschiedene Taktiken ausgedacht:

- sie wirft meine Ü- Eier Figuren eine nach der anderen runter (und zwar so, dass diese auf den Stuhl fallen, damit es schön laut ist :S )

- sie knabbert meine Stifte an

- sie zerfetzt mit ihren Krallen meine Poster >:|

- sie knabbert meine schönen Brockhaus Lexika an!!

Bis sie diese Punkte abgeklappert hat, ist einer von uns (meine Ma oder ich) bereits aufgestanden (die Katze läuft dann schon immer in die Küche, die ist ja so naiv und doof, ich mache einfach die Zimmertür zu :finger: )

Trotz allem liebe ich meine Katze (die übrigens Flecki heißt, obwohl sie nur einen Fleck hat :haeh: ). Katzen sind mit Hamstern meine Lieblingshaustiere!

Ich hatte auch mal ein djunggarisches Zwerghamsterpaar (meine arme Katze musste bald begreifen, dass dieses für sie unerreichbar ist :P ) und somit eine kleine Hamsterzucht :] ! Wenn ihr euch einen Hamster zulegen wollt, empfehle ich euch diese Rasse, da sie einfach unglaublich lieb und zutraulich ist!! Meine waren von Anfang an zahm!! Die sind einfach nur goldig :X .

PS: Übrigens ist es zum Totlachen, wenn du einem Hamster beim Laufen im Laufrad zusiehst :-D ! Wenn sie nämlich bei voller Geschwindigkeit das Rad verlassen, werden sie durch die Drehung, die natürlich nicht nachlässt, mitgeschleudert :B und das Geilste daran ist, dass denen das gar nichts ausmacht und sie unbeirrt weiterlaufen :-D . Lustig ist es auch, wenn mehrere Hamster in einem Rad laufen wollen und das in verschiedene Richtungen, so dass sie praktisch gegeneinander laufen und sich das Rad kein Stück bewegt :B .
Da fällt mir ein, einmal, als meine Hamster es mal wieder getrieben haben, sind sie dabei vom ersten Stockwerk hinuntergefallen :finger: , aber die ließen sich davon nicht weiter stören *g*! Und einen Hamster mit voll gestopften Backentaschen (ihr glaubt ja nicht, wie viel da rein passt, mein einer hat mal so viel da drin gehabt, dass er kaum noch laufen konnte :B und ihm das Futter schon wieder vorne rausfiel) muss man auch mal gesehen haben! Der hat sich dann so langsam fortbewegt, um ja nichts fallenzulassen :] .

Sorry, das es so lang geworden ist, ich habe mich mitreißen lassen :P

Sorry, das es so lang geworden ist, ich habe mich mitreißen lassen

Nix sorry geile Geschichte überleg mir ob ich mir ein Paar Mongolaianische Zwerghamster zulege aber nur zwei Männchen oder zwei Weibchen Jaja keine Hamsterzucht ;) Da mein alter Goldhamster ausgebrochen ist und tot im eingerolltem Teppich war ,und der war schon 3 Jahre alt *schnief*

Rickflairthenurse am 09.03.2005 20:58 schrieb:
...und tot im eingerolltem Teppich war
klingt nach einem mord von der hamstermafia! :B

@topic
n kumpel von mir hat ne katze die nurnoch schwach sieht die, wenn man sie aufhebt und kurz vor ne wand stellt, langsam in richtung wand läuft und dann den kopf stösst. köstlich sowas anzusehen. :-D
n anderer kumpel hat ne katze die in ein zimmer läuft. mit furchteinflössenden augen umherschaut und dann lossprintet dass sie wie ein bob im eiskanal die wand hochdrifted.
hehehe am besten erzählen hier alle ihre haustier geschichten :-D

Ich habe ein Meerschwein,irgendwie liegt das nur im Heu und wenn ich es dann immer rausnehme liegt es auf dem Platz....mhhh....moment...lebt das noch???????? habe ich ja noch nie drauf geachtet :-o

Ich habe einen Dalmatiner, muss aber nicht immer mit ihm gehen da mein Vater das meistens übernimmt. Ein anderes Haustier als nen Hund kann ich mir aber nicht vorstellen, mit nem Hund hat man immer Spaß =)

ich hab auch einen Fisch...wurde von meiner Katze gefressen :-D

mfg sen

Na ja, dann hat ja wenigstens einer was davon, nämlich deine Katze :B

Meine Katze hat übrigens schon mal einen Maulwurf gefangen :haeh: , ist so was normal :-o ?

Ach ja, einer meiner kleinen Hamster (der war gerade mal 3 Wochen alt) ist meiner Freundin einmal runtergefallen. . .anschließend hat sie in dann aus Versehen mit dem Drehstuhl übergefahren ;( . Dieses schmerzerfüllte Quicken werde ich nie mehr vergessen, er war ja danach nicht tot, aber seine Haut war an einer nicht kleinen Stelle bis auf's Fleisch abgerissen worden und hat sich unter die andere Haut geschoben! Der muss solche Schmerzen gehabt haben! Leider konnte ich erst am nächsten Tag zum Tierarzt, da der kleine Hamster aber anscheinend nicht mehr fressen konnte und er die Narkosedosis nicht überlebt hätte, haben wir ihn einschläfern lassen. . . :oink:

Ich hasse es, wenn Haustiere sterben ;(

Becci-17 am 10.03.2005 14:18 schrieb:
Ach ja, einer meiner kleinen Hamster (der war gerade mal 3 Wochen alt) ist meiner Freundin einmal runtergefallen. . .anschließend hat sie in dann aus Versehen mit dem Drehstuhl übergefahren ;( .

autsch! :S

Dieses schmerzerfüllte Quicken werde ich nie mehr vergessen, er war ja danach nicht tot, aber seine Haut war an einer nicht kleinen Stelle bis auf's Fleisch abgerissen worden und hat sich unter die andere Haut geschoben! Der muss solche Schmerzen gehabt haben! Leider konnte ich erst am nächsten Tag zum Tierarzt, da der kleine Hamster aber anscheinend nicht mehr fressen konnte und er die Narkosedosis nicht überlebt hätte, haben wir ihn einschläfern lassen. . . :oink:

argh, eine so detaillierte beschreibung hätte nicht sein müssen ;)

Ich hasse es, wenn Haustiere sterben ;(

ja, kenn ich nur zu gut.
unser vogel ist damals ausm käfig geflogen und wurd von der katze verfolgt. irgendwann isser dann ins spülbecken geflogen, dass zu diesem zeitpunkt leider voll war. :(

die katze ist paar jahre später nichtmehr nach hause gekommen. :(

und dann hatten wir noch nen hund, der aber wegen einem darmtumor eingeschläfert werden musste :(

Ich hasse es, wenn Haustiere sterben

Verstehe dich sehr gut ,aber ihr hab vielleicht Geschichten, da kommen ja die Tränen oder das :$ und das mit dem eingrolltem Hamster stimmt doch nicht der war gar nicht mehr in dem Raum wo der Käfig wahr ..komisch -es besteht also noch ein Fünkchen Hoffnung .Hoffentlich finde ich ihn -lebend
*schnief*

Wir haben 2 Meerschweinchen, seit 3 Jahren. Die Viecher sind echt süss und sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen :) Das Männchen (wir haben ein Männchen und ein Weibchen) ist krank, lebt aber noch, sind nur ein paar nicht bösartige Infekte. Das Männchen ist auch sehr dick, das Weibchen dagegen schlank. Eine witzige Besonderheit:

Wenn man am Morgen mit dem Essen zum Käfig kommt und einen ganz bestimmten Satz sagt (den post ich nicht, wär zu peinlich, ausserdem wär er auf Schweizerdeutsch :B ), machen die wunderschön das Männchen (auf zwei Beinen stehen). Ich mag die Viecher =)

Saftkanne am 09.03.2005 21:19 schrieb:
Ich habe ein Meerschwein,irgendwie liegt das nur im Heu und wenn ich es dann immer rausnehme liegt es auf dem Platz....mhhh....moment...lebt das noch???????? habe ich ja noch nie drauf geachtet :-o
Ich hoffe dein Tier ist noch am Leben, aber das riecht doch wenns tot wäre oder :confused: Naja, bei meinem Kater ist das aber so, dass er stinkt, weil er sich immer im Dreck wälzt und Mundgeruch hat... :$

Zurück