• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter 7 - Wie schätzt ihr, geht es weiter?

Mechawolf am 17.07.2007 11:55 schrieb:
Soweit ich weiß,
hat J. K. R. gesagt,
mit dem siebten geht die Geschichte zu Ende.
Aber sie kann sie vorstellen,
ein Lexikon zur Reihe zu schreiben,
oder auch andere Bücher.
Aber die Hauptstory endet mit Buch 7!

So ist es. :)

Der 7. Teil wurde jetzt im Internet veröffentlicht und diesmal ist es ganz sicher kein fake. Es beginnt damit, dass Harry zu Hagrid geht und mit ihm zusammen godric's hallow aufsucht, Weiter hab ich auch nicht gelesen, ich will auf den deutschen Band warten. Man kann den text einfach bei bearshare, frostwire etc. downloaden oder schickt mir ne o-mail, dann kann ichs euch einfach senden. Quelle: http://www.welt.de/kultur/article1035723/Neue_Web-Version_offenbar_kein_fauler_Zauber.html

RedScorpion62 am 18.07.2007 14:37 schrieb:
Der 7. Teil wurde jetzt im Internet veröffentlicht und diesmal ist es ganz sicher kein fake. Es beginnt damit, dass Harry zu Hagrid geht und mit ihm zusammen godric's hallow aufsucht, Weiter hab ich auch nicht gelesen, ich will auf den deutschen Band warten. Man kann den text einfach bei bearshare, frostwire etc. downloaden oder schickt mir ne o-mail, dann kann ichs euch einfach senden.
Ich bin auch woanders angemeldet und da hat auch jemand schon die englische Ausgabe und der hat die Seiten abfotografiert. Diese hat er hochgeladen.

Und da fängt das Buch anders an. Das erste Kapitel handelt von einem Treffen von Snape mit Lord Voldemort und anderen Todessern. Und in den nächsten Kapiteln wird erklärt, wie Harry den Ligusterweg verlässt.

Ich habe schon ungefähr die ersten 3 Kapitel und vom vierten ein bisschen gelesen. Und da ist noch nichts mit Godrics Hollow.

up-metaled-ass am 18.07.2007 14:48 schrieb:
Der 7. Teil wurde jetzt im Internet veröffentlicht und diesmal ist es ganz sicher kein fake. Es beginnt damit, dass Harry zu Hagrid geht und mit ihm zusammen godric's hallow aufsucht, Weiter hab ich auch nicht gelesen, ich will auf den deutschen Band warten. Man kann den text einfach bei bearshare, frostwire etc. downloaden oder schickt mir ne o-mail, dann kann ichs euch einfach senden.
Ich bin auch woanders angemeldet und da hat auch jemand schon die englische Ausgabe und der hat die Seiten abfotografiert. Diese hat er hochgeladen.

Und da fängt das Buch anders an. Das erste Kapitel handelt von einem Treffen von Snape mit Lord Voldemort und anderen Todessern. Und in den nächsten Kapiteln wird erklärt, wie Harry den Ligusterweg verlässt.

Ich habe schon ungefähr die ersten 3 Kapitel und vom vierten ein bisschen gelesen. Und da ist noch nichts mit Godrics Hollow.

immer dasselbe:
beim release von Harry Potter und der Halbblutprinz gab es 3 verschiedene von Fans geschriebene versionen die auch alle komplett unterschiedlich waren, nichts davon ist sicher, wir wissen erst diesen samstag ob einer von euch recht hatte....

up-metaled-ass am 18.07.2007 14:48 schrieb:

Es kann auch sein, dass die ersten 3 kapitel nicht drinstehen, aber dass harry den ligusterweg verlässt stimmt überein. und der erzählstil ist dem von j.k.r. sehr ähnlich.

Ich habe nur die ersten Sätze vom angeblich ersten Kapitel gelesen und da redet Snape mit irgendeinem anderen Mann...
Samstag werden wir wissen, welche Version richtig ist. ;)

is aber sehr wahrscheinlich das harry godric`s hollow aufsucht. ich glaub das stand auch im letzten buch. bin mir aber nichtmehr ganz so sicher.

Könnt ihr Idioten soetwas nicht spoilern?! :pissed: Es gibt Leute, die sich überraschen lassen wollen und asoziale Möchte-Gern-Witzbolde wie ihr schreibt alles hier rein.. :hop: :rolleyes: :finger2:

ok wie ich selber nun sehen konnte ist das ganze tatsächlich das echte harry potter band 7 buch (die us-ausgabe) allerdings werde ich es aufgrund der schlechten bildqualität nicht lesen sondern warte bis zum samstag um dann ein "echtes" buch in der hand halten zu können. das buch fängt übrigends auch mit der stelle an wo snape und ein anderer todesser sich unterhalten.

vb4 am 18.07.2007 18:48 schrieb:
HellFalcon am 18.07.2007 18:28 schrieb:
ok wie ich selber nun sehen konnte ist das ganze tatsächlich das echte harry potter band 7 buch (die us-ausgabe) allerdings werde ich es aufgrund der schlechten bildqualität nicht lesen sondern warte bis zum samstag um dann ein "echtes" buch in der hand halten zu können. das buch fängt übrigends auch mit der stelle an wo snape und ein anderer todesser sich unterhalten.
Der Spoiler war ziemlich unnötig. :rolleyes:
Spoiler das, was auch ein Spoiler ist und nicht den ganzen Post!
Ich möchte zumindest ungefähr wissen, ob ich den Spoiler gefahrlos lesen kann oder nicht.

ich hab mal ne ziemlich blöde frage. wie kann ich denn den spoiler eigentlich lesen?

Ich möchte zumindest ungefähr wissen, ob ich den Spoiler gefahrlos lesen kann oder nicht.

ist ja ok :rolleyes:

man hätte den spoiler auch nur auf den letzten satz bringen können ;)

@kelly: einfach den text markieren dann wird der spoiler sichtbar

Coookie am 18.07.2007 17:46 schrieb:
Könnt ihr Idioten soetwas nicht spoilern?! :pissed: Es gibt Leute, die sich überraschen lassen wollen und asoziale Möchte-Gern-Witzbolde wie ihr schreibt alles hier rein.. :hop: :rolleyes: :finger2:

Jetzt komm mal runter, man kann's auch übertreiben!! :rolleyes:
J.K. schrieb:
8. Juli

Wir haben es fast geschafft! Da die Veröffentlichungsnacht immer näher rückt, lasst uns alle, bitte, die falschen Informationen über die Handlung von "Harry Potter and the Deathly Hallows", die im Web und in der Presse auftauchen, ignorieren.

Ich möchte jeden, der sich selbst einen Potter-Fan nennt, dazu auffordern, dabei zu helfen, die Geheimhaltungspflicht über die Handlung einzuhalten, für all die, die sich darauf freuen, das Buch zur selben Zeit am Veröffentlichungstag zu lesen. In sehr kurzer Zeit werdet ihr ALLES wissen!

HellFalcon am 18.07.2007 19:44 schrieb:

ist ja ok :rolleyes:

man hätte den spoiler auch nur auf den letzten satz bringen können ;)

@kelly: einfach den text markieren dann wird der spoiler sichtbar

dank dir!!!! un nimm das nich so ernst was ich fußballthread geschrieben hab. :-D

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/kultur/buecher/4350352-Harry-Potter-Baende-versehentlich-ausgeliefert,articleset=4221532,cc=000005537900043503521Qa0WW.html

geht mal auf aol.de wenn ihr wissen wollt wie das letzte buch ausgeht. gleich auf der startseite wo man die news durchklicken kann.

Hab mir heut harry potter auf englisch geholt. Versteh zwar die grobe Handlung, aber das, was das Buch eigentlich so gut macht ( Umschreibungen etc.), versteh ich net.
wie ist das bei euch und wie gefällt euch das buch??

Arbeitsblatt9 am 21.07.2007 19:04 schrieb:
Hab mir heut harry potter auf englisch geholt. Versteh zwar die grobe Handlung, aber das, was das Buch eigentlich so gut macht ( Umschreibungen etc.), versteh ich net.
wie ist das bei euch und wie gefällt euch das buch??

Gefällt mir bisher sehr gut.
Bin gerade ca. auf Seite 270.

so wer das Buch gelesen hat schreibt mal bisster das ende im SPOILER (
das sieht dann so aus :B
) rein, denn cih wills mir nich kaufen (oder ihr schickt mir ne PM :P XP )

Zurück