• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter 7 - Wie schätzt ihr, geht es weiter?

Also ich mag beides nicht, das is das erste mal, das ich das Cover von der Erwachsenen Ausgabe besser finde ^^
Hab aber trotzdem für das erste gestimmt, das zweite ist irgendwie zu...bunt x_x

r3tr0 am 27.07.2007 21:52 schrieb:
Also ich mag beides nicht, das is das erste mal, das ich das Cover von der Erwachsenen Ausgabe besser finde ^^

das cover der erwachsenen ausgabe ist doch noch garnicht released? oder meinst du dass der englischen? ^^

Julex am 28.07.2007 10:51 schrieb:
schaut mal was ich gerade gefunden habe: ww.azkaban.dk/hogwarts/biblioteket/bog%20nr.%206/Sara_london_tur/lillehbp.jpg[/img]

find das cover ziehmlich geil, weiß jemand was das für ne sprache ist? holländisch oder so?

naja ich weiss nicht dass ist mir für ein kinderbuch dann schon wieder zu horror-mäßig

DMX am 28.07.2007 19:21 schrieb:
Hab übrigens für das erste Cover gevotet...
dito
das 2. is i-wie komisch...^^

hat schon jemand fertig gelesen?
bin grad Seite 470, kam diese Woche nicht zum Lesen -.-

PS: Heiligtümer des Todes is ein so behämmerter Name...

bigN-Fan am 28.07.2007 19:46 schrieb:
DMX am 28.07.2007 19:21 schrieb:
Hab übrigens für das erste Cover gevotet...
dito
das 2. is i-wie komisch...^^

hat schon jemand fertig gelesen?
bin grad Seite 470, kam diese Woche nicht zum Lesen -.-

PS: Heiligtümer des Todes is ein so behämmerter Name...

pfff.... bin gerade mal auf seite 237... ;(
ich komm nicht so zum lesen weil ich noch pokémon spiele^^ :-D

Wasserwurst am 29.07.2007 17:25 schrieb:
RandyOrton4 am 28.07.2007 20:18 schrieb:
Ich wünsche mir das ES überhaupt nicht weitergeht.
Ich wünschte ES würde nicht einmal existieren. :-D

Du coole Sau :-o
Wenn ich's auch mal schaffe, so toll zu werden, rufe ich dich an und wir gehen was trinken.

Julex, Wassrwurst@

Harry Potter-Kritik bedeutet nicht gleich Harry Potter Fan-Kritik. :)
Ich gönne jedem Harry Potter, mag es aber nicht unbedigt.
Als Star-Wars-Fan nehme z.B. Star-Wars-Kritik nicht übel.
Meinungsverschiedenheit ist etwas sehr gutes. ;)
Habt daher alle Spaß mit dem neuen Buch.

Vielleicht würde ich Harry Potter sogar mögen wenn seine Erfinderin
und Autorin J.K.Rowling nicht so eine dumme und geldgeile ***** wäre.

RandyOrton4 am 29.07.2007 22:55 schrieb:
Wasserwurst am 29.07.2007 17:25 schrieb:
RandyOrton4 am 28.07.2007 20:18 schrieb:
Ich wünsche mir das ES überhaupt nicht weitergeht.
Ich wünschte ES würde nicht einmal existieren. :-D

Du coole Sau :-o
Wenn ich's auch mal schaffe, so toll zu werden, rufe ich dich an und wir gehen was trinken.

Julex, Wassrwurst@

Harry Potter-Kritik bedeutet nicht gleich Harry Potter Fan-Kritik. :)
Ich gönne jedem Harry Potter, mag es aber nicht unbedigt.
Als Star-Wars-Fan nehme z.B. Star-Wars-Kritik nicht übel.
Meinungsverschiedenheit ist etwas sehr gutes. ;)
Habt daher alle Spaß mit dem neuen Buch.

Vielleicht würde ich Harry Potter sogar mögen wenn seine Erfinderin
und Autorin J.K.Rowling nicht so eine dumme und geldgeile ***** wäre.

ich habe das nicht als kritik aufgefasst, nur war dein post eben völlig unnötig^^
ich schreib doch auch nicht in jeden thread von jedem spiel rein, dass es mir nicht gefällt^^

und wenn du glaubst der schreiber von star wars hat star wars geschrieben weil er der menschheit etwas gutes tun wollte... bitte, kannst ruhig der meinung sein, interessiert hier aber keine sau :oink: ^^ ;)

soooo, habs jetzt endlich auch durch, habs gestern abend fertig gelesen^^ :-D

das buch ist auf jeden fall der beste teil der serie! :top:

irgendwie fand ich die tode von hedwig, dobby und fred gar nicht so schlimm, habe eigentlich schlimmere tode erwartet... ginny hätte ich zum beispiel ganz schlimm gefunden, entsprechend "verängstigt" war ich dann auch, als bellatrix kurz vor ende ginny töten wollte...

aber wer waren jetzt eigentlich die angekündigten 2 hauptpersonen die sterben sollen? gut, ok voldemort ist die eine, aber die anderen die gestorben sind, sind ehrlich gesagt für mich keine hauptcharaktere gewesen... ich hatte da schon eher ron oder hermine befürchtet...

was mich aber am ende richtig aufgeregt hat war, dass harry voldemort praktisch mit expelliarmus tötet, ich hatte irgendwie gehofft, dass harry voldemort am ende wirklich mit avada kedavra tötet, und nicht mit einem zauber der normal nur bewirkt, dass der zauberstab wegfliegt... :rolleyes:

und damit wäre ich auch schon beim letzten punkt, ein paar seiten vorher hat jemand gesagt der Elder Zauberstab (oder wie er eben dann im deutschen buch übersetzt wird) wäre weggeflogen weil voldemort von seinem eigenen todesfluch getroffen wurde, ich denke aber eher, dass er wegen expelliarmus weggeflogen ist, denn expelliarmus bewirkt dies nunmal, dass der zauberstab wegfliegt...
muss natürlich nicht stimmen aber ist so meine theorie... ;)

Zurück