• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter 7 - Wie schätzt ihr, geht es weiter?

xElldIncht am 22.07.2007 16:36 schrieb:
schickst du mir das ende per pm? ich will das Buch nich kaufen, nur das Ende wissen :B xP

Dich sollte man verbrennen..
ja wer auch immer sich nicht traut das buch auf englisch zu lesen und nen schnitt von 1,x hat solls probieren,schreckt aber nicht vom ersten chapter ab das ist ziemlich schwer,danach ließts sich wie auf deutsch ich. bin mittlerweile in chapter 17und hab überhaupt keine probleme mehr.

Saftkanne am 22.07.2007 16:58 schrieb:
xElldIncht am 22.07.2007 16:36 schrieb:
schickst du mir das ende per pm? ich will das Buch nich kaufen, nur das Ende wissen :B xP

ja wer auch immer sich nicht traut das buch auf englisch zu lesen und nen schnitt von 1,x hat solls probieren,schreckt aber nicht vom ersten chapter ab das ist ziemlich schwer,danach ließts sich wie auf deutsch ich. bin mittlerweile in chapter 17und hab überhaupt keine probleme mehr.

ja ich hab nämlich mal das erste kapitel im internet gelesen, und fands ziehmlich schwierig...

mal schaun ob ichs probiere^^

EDIT: ahh diese scheiß spoiler machen mich verrückt^^ :B

ich überleg mir gerade die ganze zeit ob ich die lesen soll oder nicht^^

vb4 am 22.07.2007 18:13 schrieb:
Die Zahl der toten Hauptcharaktere ist doch recht heftig und steht doch arg im Kontrast mit den Vorgängern.

Ich finde das persönlich recht logisch, schließlich lief alles auf das große Finale hinaus!

ich lese's auch auf English, und hab eig. kaum Probleme, das Buch ist geil!!
und hab nen beschissenen schnitt von 2,2 -.-

bin btw. grad Kapitel 12 :)

ein bisschen Off-Topic möglicherweise (weil Teil 5)

also Frage zu HP5 :

was ist mit Sirius Black ? Ist der jetzt tot oder nur gefangen durch Magie oder wie ? Ich mag den nämlich

bigN-Fan am 22.07.2007 22:54 schrieb:
ich lese's auch auf English, und hab eig. kaum Probleme, das Buch ist geil!!
und hab nen beschissenen schnitt von 2,2 -.-

bin btw. grad Kapitel 12 :)

Wieso beschissen? Ich merke wenn ich lese,das ich garnicht mehr auf Deutsch umdenken muss..das fällt einem erst im nachhinein auf..irgendwie toll

Yoshi-and-DK-Fan am 23.07.2007 10:58 schrieb:
freak am 22.07.2007 17:24 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 22.07.2007 14:18 schrieb:
freak am 21.07.2007 22:24 schrieb:
Ich habe es jetzt gerade zu Ende gelesen. :X

da hab ich eine frage wer mit wem ? :-D

Harry mit Ginny und Ron mit Hermine. Viele lustige Kinder.
also mein bruder sagt was anderes harry-hermine und ron-luna was stimmt den nun ? :-D

Neeee...Harry mit McGonagall und Voldemort mit Hermine..so wars u.u

Mensch Leute, lests selber ;)

Habs gestern Nachmittag zu Ende gelesen.
Wie nicht anders zu erwarten, hat es mir natürlich sehr gut gefallen, aber ich war schockiert, mit welcher Grausamkeit und Härte Rowling nach und nach die Welt, die ich so liebte und all die Charaktere, denen ich im Laufe der letzten Jahre meinen eigenen Gesichter verpasst hatte, zerstörte, demolierte und auseinanderriss. Es war psychisch außerordenlich schwer, manche der Passagen, vor allem die Tode von
Hedwig, Dobby und Fred
, durchzustehen, zusammen mit der Schwierigkeit zu akzeptieren, dass es nach diesem Buch aus ist mit Harry Potter und Co. Immerhin hat mich dieses Buch, diese Geschichte, durch meine gesamte Jugend begleitet.
Farewell, Harry Potter. Es war eine schöne Zeit.

also mein bruder sagt was anderes harry-hermine und ron-luna was stimmt den nun ? :-D

Ich natürlich.

freak am 23.07.2007 14:18 schrieb:

Ich natürlich.

beweis es ich glaub meinen bruder

Yoshi-and-DK-Fan am 23.07.2007 14:30 schrieb:
freak am 23.07.2007 14:18 schrieb:

Ich natürlich.

beweis es ich glaub meinen bruder

Les doch das Buch einfach selber :rolleyes:
Oder guck dir einen von den vielen Spoilern im Inet an..irgendwas wird schon stimmen...

PS: Freunde bzw Brüder reden meistens Kacke ;)

Zurück