Happy Birthday!

Ich darf mir heute selbst gratulieren. Denn heute vor 20 Jahren hat mein Forums-Account das Licht der Internetwelt erblickt.

Schon krass, dass das jetzt bereits so lange her ist. Damals waren die letzten Tage der D-Mark, Herr der Ringe lief im Kino und wir waren kurz nach X-Men und kurz vor Spiderman... das Marvel-Zeitalter hatte im Kino begonnen.
Die Videospielwelt war geprägt von der neuen PS2 und in Europa standen wir kurz vor GameCube und Xbox Release... und ich habe mir erstmals Videos zu kommenden Spielen wie Luigi, Wave Race BS und Co. durch die ISDN Leitung gezogen. Damals über die offizielle Nintendo Seite und im tollen QuickTime Video-Player... ein grauenhaftes Programm ;)
Was hab ich gezockt zu der Zeit? WWF No Mercy und Perfect Dark auf dem bereits toten N64. Beides Spiele aus dem Jahr 2000, die ich jeweils seit Release besaß und massiv gezockt habe.
 
Zurück