Walti Bekanntes Gesicht 13. September 2010 #2.101 Alles Gute Verge und Snake verge, du bist doch 25 geworden? Falls ja, dann bist du an dem Tag geboren, als meine Eltern geheiratet haben
Alles Gute Verge und Snake verge, du bist doch 25 geworden? Falls ja, dann bist du an dem Tag geboren, als meine Eltern geheiratet haben
The-Masterpiece Bekanntes Gesicht 13. September 2010 #2.102 jo walti 25. du meinst in dem jahr oder wirklich tag? @all: danke für die glückwünsche
Walti Bekanntes Gesicht 13. September 2010 #2.103 The-Masterpiece schrieb: jo walti 25. du meinst in dem jahr oder wirklich tag? Zum Vergrößern anklicken.... Beides, Tag und Jahr
The-Masterpiece schrieb: jo walti 25. du meinst in dem jahr oder wirklich tag? Zum Vergrößern anklicken.... Beides, Tag und Jahr
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 13. September 2010 #2.105 Verge alles gute zum 1/4 Jahrhundert und an Waltis Eltern zum 25. Hochzeitstag
Walti Bekanntes Gesicht 13. September 2010 #2.107 Hab meinen Eltern die Glückwünsche ausgerichtet und ich soll euch von ihnen auch gratulieren
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 6. Oktober 2010 #2.111 Alles Gute Undergrounder
undergrounderX Bekanntes Gesicht 7. Oktober 2010 #2.113 wow es denkt ja echt jemand aus dem Forum an meinen Geburtstag Dankeschön speziel an petib und natürlich auch an beefi, lox, meister und desert
wow es denkt ja echt jemand aus dem Forum an meinen Geburtstag Dankeschön speziel an petib und natürlich auch an beefi, lox, meister und desert
foleykitano Bekanntes Gesicht 8. Oktober 2010 #2.114 Alles Gute nachträglich undergrounder Und heute alles gute an philäy
Beefi Bekanntes Gesicht 8. Oktober 2010 #2.117 Happy Birthday mein Philey! Ich fühl mich so alt, wenn sogar die jungen PZVler langsam auf den 20er zugehn....
Happy Birthday mein Philey! Ich fühl mich so alt, wenn sogar die jungen PZVler langsam auf den 20er zugehn....
DdoubleM Erfahrener Benutzer 8. Oktober 2010 #2.119 Auch von mir alles, alles Gute aber vor allem Gesundheit! Lass dich feiern und habe nen coolen, besonderen Tag!! Grüße aus Hamburg By D Double M
Auch von mir alles, alles Gute aber vor allem Gesundheit! Lass dich feiern und habe nen coolen, besonderen Tag!! Grüße aus Hamburg By D Double M