Happy Birthday!

Zockerchen dieser thread ist dazu gedacht das man reinschreibt wenn man geburtstag hat und das die andern einen dann beglückwünschen dazu ist dieser thread nunmal gedacht...

ch-gr: was mischt du dich da ein? du hast da nichts mit zutun...


Aber Zockerchen ist doch jetzt auch egal oder ;) Und klar darfst du deine meinung dazu äußern :)
 
Sk8ergirl am 26.09.2006 22:27 schrieb:
Zockerchen dieser thread ist dazu gedacht das man reinschreibt wenn man geburtstag hat und das die andern einen dann beglückwünschen dazu ist dieser thread nunmal gedacht...

ch-gr: was mischt du dich da ein? du hast da nichts mit zutun...


Aber Zockerchen ist doch jetzt auch egal oder ;) Und klar darfst du deine meinung dazu äußern :)
mensch, hier wird man einfach zu ernst genommen, ganz ruhig.
 
ch-gr am 27.09.2006 21:08 schrieb:
Sk8ergirl am 26.09.2006 22:27 schrieb:
Zockerchen dieser thread ist dazu gedacht das man reinschreibt wenn man geburtstag hat und das die andern einen dann beglückwünschen dazu ist dieser thread nunmal gedacht...

ch-gr: was mischt du dich da ein? du hast da nichts mit zutun...


Aber Zockerchen ist doch jetzt auch egal oder ;) Und klar darfst du deine meinung dazu äußern :)
mensch, hier wird man einfach zu ernst genommen, ganz ruhig.

soll das heißen man macht sich keine Feinde wenn man sich mit mir anlegt? Das war nur eine Lüge? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ;(
 
Zockerchen am 27.09.2006 22:00 schrieb:
ch-gr am 27.09.2006 21:08 schrieb:
Sk8ergirl am 26.09.2006 22:27 schrieb:
Zockerchen dieser thread ist dazu gedacht das man reinschreibt wenn man geburtstag hat und das die andern einen dann beglückwünschen dazu ist dieser thread nunmal gedacht...

ch-gr: was mischt du dich da ein? du hast da nichts mit zutun...


Aber Zockerchen ist doch jetzt auch egal oder ;) Und klar darfst du deine meinung dazu äußern :)
mensch, hier wird man einfach zu ernst genommen, ganz ruhig.

soll das heißen man macht sich keine Feinde wenn man sich mit mir anlegt? Das war nur eine Lüge? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ;(

lol.. was soll man dzau sagen..
ich weiss ch-gr oda wie du heisst^^
 
Es hat wieder jemand geburtstag:...

Er hat den deutschen rap nach vorne gebracht und mittlerweile 3 mal gold für 100.000 verkaufte platten erhalten: :top:

Bushido! :X

Für mich ist er der rapper deutschlands schlechthin und ich hoffe, dass er noch nicht auf hört. Wenn soll wenigstens noch ein Best Of Album kommen. :] Wenn man bedengt, dass er erst 28 ist und schon so viel erreicht hat.

Happy Birthday Bushido! %)
 
sirteen am 28.09.2006 21:09 schrieb:
Es hat wieder jemand geburtstag:...

Er hat den deutschen rap nach vorne gebracht und mittlerweile 3 mal gold für 100.000 verkaufte platten erhalten: :top:

Bushido! :X

Für mich ist er der rapper deutschlands schlechthin und ich hoffe, dass er noch nicht auf hört. Wenn soll wenigstens noch ein Best Of Album kommen. :] Wenn man bedengt, dass er erst 28 ist und schon so viel erreicht hat.

Happy Birthday Bushido! %)


jojo happy birthday

zockerchen: ich habe alles gesgat was ich sagen wolltev :B :-D

jetz geh ich ins bett :B byeeeeeeeeeeeeeee
 

Hey,dass wusste ich ja noch gar nicht =)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich mag seine Musik...Respekt :top:
 
sirteen am 28.09.2006 21:09 schrieb:
Es hat wieder jemand geburtstag:...

Er hat den deutschen rap nach vorne gebracht und mittlerweile 3 mal gold für 100.000 verkaufte platten erhalten: :top:
Naja er hat ein neues Genre eröffnet.
Würd ich Teenie Hip Hop nennen :P
sirteen am 28.09.2006 21:09 schrieb:
Für mich ist er der rapper deutschlands schlechthin und ich hoffe, dass er noch nicht auf hört. Wenn soll wenigstens noch ein Best Of Album kommen. :]
Best of was ??
sirteen am 28.09.2006 21:09 schrieb:
Wenn man bedengt, dass er erst 28 ist und schon so viel erreicht hat.
Stimmt , es gibt immer ein kleinen coolen Hopper der auf seinem Handy laut Bushido hört,wenn ich mich mal nach draussen traue.
Seine Botschaft wird hinaus in die Welt getragen und seine Liebe verstreut :-D

sirteen am 28.09.2006 21:09 schrieb:
Happy Birthday Bushido! %)
Wie auch immer herzlichen Glückwunsch. :P
 
Zurück