Happy Birthday!

Und wieder ein geburtstag:
Bei uns gegenüber wohnt Opa Schenke.
Er hat heute gebrtstag und wird sage und schreibe 90 jahre alt. :haeh:
Dafür gratuliere ich ihm ganz herzlich.
Alles gute. %)
 
sirteen am 24.09.2006 13:38 schrieb:
Und wieder ein geburtstag:
Bei uns gegenüber wohnt Opa Schenke.
Er hat heute gebrtstag und wird sage und schreibe 90 jahre alt. :haeh:
Dafür gratuliere ich ihm ganz herzlich.
Alles gute. %)
ich kenn den mann zwar nich,aber trotzdem : happy birthday :)
 
Sk8ergirl am 25.09.2006 19:23 schrieb:
Zockerchen am 25.09.2006 19:00 schrieb:
Sk8ergirl am 25.09.2006 18:03 schrieb:
Zockerchen das ist zufällig ein thread indem man schreibt wenn man geburtstag hat falls du es noch nicht weiss :finger2: :B


Ja und?


was ja und? wenn man es hier reinschreibt will man nicht ich zumindest nich das ich unbedingt von allen beglükwünscht werde meine fresse ey :finger2:
echt sinnlos was du postest
Natha, bitte ^^
er meint doch nur, dass du mir zuvor gekommen bist, mit dem Posten, dass du B-Day hast ^^
btw, was gab's nun, mach per ICQ ^^

und deine Sig wieder... :finger: :P :]
 
Sk8ergirl am 25.09.2006 19:23 schrieb:
Zockerchen am 25.09.2006 19:00 schrieb:
Sk8ergirl am 25.09.2006 18:03 schrieb:
Zockerchen das ist zufällig ein thread indem man schreibt wenn man geburtstag hat falls du es noch nicht weiss :finger2: :B


Ja und?


was ja und? wenn man es hier reinschreibt will man nicht ich zumindest nich das ich unbedingt von allen beglükwünscht werde meine fresse ey :finger2:
echt sinnlos was du postest

Ach komm, ich schreibe nirgends dass ich HEUTE Geburtstag habe, wenn ich keine Glückwünsche haben möchte...

Im übrigen meinte ich mit meinem ersten " :rolleyes: " auch viel mehr Opa Schenke.



Morgen hat übrigens die Katze von der Cousine, des Bruders meiner Nachbarin geburtstag.
 
Zockerchen am 25.09.2006 21:58 schrieb:
Sk8ergirl am 25.09.2006 19:23 schrieb:
Zockerchen am 25.09.2006 19:00 schrieb:
Sk8ergirl am 25.09.2006 18:03 schrieb:
Zockerchen das ist zufällig ein thread indem man schreibt wenn man geburtstag hat falls du es noch nicht weiss :finger2: :B


Ja und?


was ja und? wenn man es hier reinschreibt will man nicht ich zumindest nich das ich unbedingt von allen beglükwünscht werde meine fresse ey :finger2:
echt sinnlos was du postest

Ach komm, ich schreibe nirgends dass ich HEUTE Geburtstag habe, wenn ich keine Glückwünsche haben möchte...

Im übrigen meinte ich mit meinem ersten " :rolleyes: " auch viel mehr Opa Schenke.



Morgen hat übrigens die Katze von der Cousine, des Bruders meiner Nachbarin geburtstag.

Wer Zocki angreift macht sich viele Feinde... :| :finger2:
 
Zockerchen, wenn du mit meinem thread nicht einverstanden bist, brauchst du ja nicht zu posten. ;)

Ich hatte gestern keine zeit, also:

Alles gute Sk8ergirl. %)
nachträglich :B

Gestern hatten meine tante und mein onkel geburtstag, aber ich konnte nicht hin, weil ich ein bild für Zeichnen fertig machen musste, für Musik lernen musste und für Geschichte. :|
Mein Geschichtslehrer ist auch noch mit mir verwand verwand und fragte doch, warum ich nicht beim geburtstag war. :S :B
Alles gute nochmal. %)

Achja, lasst Opa Schenke in ruhe...
 
Zurück