• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday!

otacon31 am 12.11.2007 13:00 schrieb:
Olla!!
Ich hab am 14.11. Geb.
Grad mal 4 Beiträge schreiben aber schon geburtstagsgrüße verlangen....
SOWAS GIBTS BEI UNS NICHT!
HIER KRIEG JA NOCH NICHT MAL ICH GRATULIERT!

KX10 am 12.11.2007 19:21 schrieb:
PrinceRakeem am 12.11.2007 15:52 schrieb:
otacon31 am 12.11.2007 13:00 schrieb:
Olla!!
Ich hab am 14.11. Geb.
Grad mal 4 Beiträge schreiben aber schon geburtstagsgrüße verlangen....
SOWAS GIBTS BEI UNS NICHT!
HIER KRIEG JA NOCH NICHT MAL ICH GRATULIERT!

Mir wurde auch nicht gratuliert. Nur nach Erinnerung im Illu Thread. Aber hier in diesem Thread nicht.
was daran liegt, das außer den illus keiner weiß wann du geburtstag hast. das kannst du ganz einfach dem startpost entnehmen. also her mit dem datum und dir wird auch gratuliert =)

petib am 12.11.2007 22:29 schrieb:
was daran liegt, das außer den illus keiner weiß wann du geburtstag hast. das kannst du ganz einfach dem startpost entnehmen. also her mit dem datum und dir wird auch gratuliert =)

Das Problem ist ja, das nichtmal von denen viele das wussten :-o :B :hop:

Ich hab RoyHTwenty als er geburtstag hatte hier und im Illu Thread gratuliert. Er hat mir gar nicht gratuliert :B

Also ich hab am 1. November geburtstag. Jetzt wisst ihrs. Wetten nächstes Jahr gratuliert mir trotzdem keiner? :B

KX10 am 13.11.2007 19:10 schrieb:

Ich hab RoyHTwenty als er geburtstag hatte hier und im Illu Thread gratuliert. Er hat mir gar nicht gratuliert :B

Also ich hab am 1. November geburtstag. Jetzt wisst ihrs. Wetten nächstes Jahr gratuliert mir trotzdem keiner? :B
Ja und wir im Illu thread haben auch nur daran gedacht weil du es immer mal wieder beiläufig erwähnt hast
:-D :B :top: :finger:
Aber ich habe dran gedacht! :rolleyes: :-D %)

PrinceRakeem am 14.11.2007 15:16 schrieb:
KX10 am 13.11.2007 19:10 schrieb:

Ja und wir im Illu thread haben auch nur daran gedacht weil du es immer mal wieder beiläufig erwähnt hast
:-D :B :top: :finger:
Aber ich habe dran gedacht! :rolleyes: :-D %)

Stimmt ja gar nicht, das einzige was du auf mein Kommentar "Schön wie aller meinen Geburtstag vergessen haben" dazu gesagt hast war "Ich vergesse Geburtstage immer" :B

KX10 am 14.11.2007 17:03 schrieb:
Stimmt ja gar nicht, das einzige was du auf mein Kommentar "Schön wie aller meinen Geburtstag vergessen haben" dazu gesagt hast war "Ich vergesse Geburtstage immer" :B
Ja bei dir habe ich eine Ausnahme gemacht :X

Hips, ganz vergessen:

Alles Gute nachträglich, otacon. =)
Und auch an KX. *g*

BÄM Heute vor einem Jahr kam in den Staaten die PS3 heraus und so beglückwünsche ich meine Schnuckelkonsole zum B-Day!. :X

Zurück