• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday!

Nachträglich alles Gute an Gumbario, Foxioldi, Super-Marimo (Wo ist der eigentlich abgeblieben?), paul23 und last but not least JulianPK. Auf ein weiteres Jahr voller Gesundheit, Glück und alles nur erdenklich Gute (sowie ein weiteres Jahr mit Joe Flacco).

Wahnsinn, so viele Leute auf einen Streich gleich abgehakt.

Ich weiß nicht, wie du zu Joe Flacco stehtst, aber in der Footballerei wird immer wieder der Vertrag (m.E. zu Recht) kritisiert. Dafür gab es letztes Jahr die Bills Mafia anstatt die Ravens in den Play-Offs. (Zur Erklärung für Nichtfootballfans: Ja die Play-Offs waren im Kalenderjahr 2018, aber die Footballsaison richtet sich nach der Regular Season und die war 2017.)
Aber ich bin schon still, denn meine Bears haben Mike Glennon letzte Saison auch $18.5 Millionen bezahlt und hochgetradet, nur um Mitch Trubisky zu bekommen. Aber in Mitch we believe und Trubisky is the limit. So sind wir halt. Wir haben ja sonst nichts. :B

Ich weiß nicht, wie du zu Joe Flacco stehtst, aber in der Footballerei wird immer wieder der Vertrag (m.E. zu Recht) kritisiert. Dafür gab es letztes Jahr die Bills Mafia anstatt die Ravens in den Play-Offs. (Zur Erklärung für Nichtfootballfans: Ja die Play-Offs waren im Kalenderjahr 2018, aber die Footballsaison richtet sich nach der Regular Season und die war 2017.)

Bin zwar bekennender Ravens-Fan, aber mit Flacco hast du recht. Gibt mMn wenige QBs die ein so wechselhaftes Spielverhalten an den Tag legen. Von Mitte der Regular Season der letzten Saison hatte er ja wieder eine bisschen bessere Zeit, bis halt dann auf das letzte Spiel :(. Dass die Ravens es bei dieser Platzierung (gegen die Bengals) nicht geschafft haben, in die Playoffs zu kommen, war schon ne Frechheit. Bis 2021 läuft der Vertrag ja noch, dann sollte aber wirklich spätestens mal Schluss sein.

Back to Topic: Alles Gute Meister!

Zurück