Alles Gute Gumba :-]
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 17. März 2016 #4.462 Alles Gute, Gumba! Lass dich gut feiern! Wie alt wirst du eigentlich? Müsste doch irgendwas um die 20 sein, oder? :o
Alles Gute, Gumba! Lass dich gut feiern! Wie alt wirst du eigentlich? Müsste doch irgendwas um die 20 sein, oder? :o
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 18. März 2016 #4.468 Alles Liebe zum Geburtstag, Foxi! Genieß den Tag und lass es dir gut gehen!
Gumbario Bekanntes Gesicht 18. März 2016 #4.469 Danke euch allen. Ihr seid echt voll lieb und so. Skeletulor64 schrieb: Wie alt wirst du eigentlich? Müsste doch irgendwas um die 20 sein, oder? :o Zum Vergrößern anklicken.... Ja, 20 stimmt soweit. Und natürlich alles Gute, Foxi.
Danke euch allen. Ihr seid echt voll lieb und so. Skeletulor64 schrieb: Wie alt wirst du eigentlich? Müsste doch irgendwas um die 20 sein, oder? :o Zum Vergrößern anklicken.... Ja, 20 stimmt soweit. Und natürlich alles Gute, Foxi.
Ankylo Bekanntes Gesicht 18. März 2016 #4.472 Wünsche den Geburstagskinder einen schönen Geburtstag und nachträglich alles Gute und Gesundheit.
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 20. März 2016 #4.474 Noch einer? Das hört ja gar nicht mehr auf. Dir dann also auch alles Gute zum Geburtstag, Super-Marimo! Genieß den Tag, lass dich gut feiern und morgen bist du dann auch wieder aktiver hier!
Noch einer? Das hört ja gar nicht mehr auf. Dir dann also auch alles Gute zum Geburtstag, Super-Marimo! Genieß den Tag, lass dich gut feiern und morgen bist du dann auch wieder aktiver hier!
P paul23 Gast 20. März 2016 #4.477 Alles Gute auch von mir. PS: Ganze schön viele hier haben im März Geburtstag, kann das sein?
OldShatterhand Bekanntes Gesicht 20. März 2016 #4.478 Vielleicht sind all die inaktiven Member keine Märzkinder.
Super-Marimo Bekanntes Gesicht 21. März 2016 #4.480 Danke Leute für die lieben Glückwünsche! Und von meiner Seite auch alles Gute nachträglich an Foxi und Gumbario!
Danke Leute für die lieben Glückwünsche! Und von meiner Seite auch alles Gute nachträglich an Foxi und Gumbario!