Alles Gute, LOXi :X::X:X
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 4. Februar 2015 #4.244 Ui, Loxi hat Geburtstag? Da schließ ich mich mal an und wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Beefi Bekanntes Gesicht 4. Februar 2015 #4.245 Na dann ärger ich mich heut mal nicht über Lego Threads. Alles Gute Lox!
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 4. Februar 2015 #4.246 T-Bow schrieb: Vielleicht bekommst du ja ein Spiel geschenkt. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, von meiner Nichte und Neffe zusammen leider, hatte ich dieses Spiel aber schon naja, immerhin auf einem anderen System und nochmal danke, danke für die ganzen Glückwünsche
T-Bow schrieb: Vielleicht bekommst du ja ein Spiel geschenkt. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, von meiner Nichte und Neffe zusammen leider, hatte ich dieses Spiel aber schon naja, immerhin auf einem anderen System und nochmal danke, danke für die ganzen Glückwünsche
Ankylo Bekanntes Gesicht 4. Februar 2015 #4.247 Beinahe hätte ich den LOXinator vergessen. Warum hängst du auch wortlos im Chat rum Alles Gute, Gesundheit und Freude am Zocken zum Geburstag LOX!
Beinahe hätte ich den LOXinator vergessen. Warum hängst du auch wortlos im Chat rum Alles Gute, Gesundheit und Freude am Zocken zum Geburstag LOX!
T-Bow Bekanntes Gesicht 3. März 2015 #4.251 Alles Gute an djzocken und nachträglich an Flashblade, Coookie, Gelbes-Rayquaza, Brennerchen, (nicht mehr aktiven) freak und EiLafSePleisteischen. Bin übrigens der Meinung, dass die inaktiven Member aus der Liste entfernt werden können. Oder?
Alles Gute an djzocken und nachträglich an Flashblade, Coookie, Gelbes-Rayquaza, Brennerchen, (nicht mehr aktiven) freak und EiLafSePleisteischen. Bin übrigens der Meinung, dass die inaktiven Member aus der Liste entfernt werden können. Oder?
Beefi Bekanntes Gesicht 3. März 2015 #4.252 T-Bow schrieb: Bin übrigens der Meinung, dass die inaktiven Member aus der Liste entfernt werden können. Oder? Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich relativ egal, denen gratuliert eh keiner mehr.
T-Bow schrieb: Bin übrigens der Meinung, dass die inaktiven Member aus der Liste entfernt werden können. Oder? Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich relativ egal, denen gratuliert eh keiner mehr.
Ankylo Bekanntes Gesicht 10. März 2015 #4.256 Alles Gute zum 75. Geburstag an den einzigartigen Chuck Norris!
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 17. März 2015 #4.260 Alles Gute zum Geburtstag, Gumbario. Lass dich gut feiern und reich mit Spielen beschenken.