Auch wenn mal wieder zu spät - natürlich auch von mir noch alles Gute nachträglich, Flamer!! :-X
ndz Bekanntes Gesicht 5. November 2014 #4.141 Auch wenn mal wieder zu spät - natürlich auch von mir noch alles Gute nachträglich, Flamer!!
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 20. November 2014 #4.151 Alles Gute zum Geburtstag Fuzzy flamer hab ich übersehen, ist zwar schon 2 Wochen her, trotzdem auch hier noch nachträglich Glückwunsch
Alles Gute zum Geburtstag Fuzzy flamer hab ich übersehen, ist zwar schon 2 Wochen her, trotzdem auch hier noch nachträglich Glückwunsch
ndz Bekanntes Gesicht 20. November 2014 #4.152 daumenschmerzen schrieb: Alles Gute, Morphi, Dave und Fuzzy. Zum Vergrößern anklicken.... Dito an euch Drei
daumenschmerzen schrieb: Alles Gute, Morphi, Dave und Fuzzy. Zum Vergrößern anklicken.... Dito an euch Drei
T-Bow Bekanntes Gesicht 20. November 2014 #4.153 Wollte ein paar User nachträglich gratulieren, aber da ich hier ziemlich lange nichts mehr gepostet hab, gratuliere ich einfach allen nachträglich.
Wollte ein paar User nachträglich gratulieren, aber da ich hier ziemlich lange nichts mehr gepostet hab, gratuliere ich einfach allen nachträglich.
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 20. November 2014 #4.154 Wünsch euch Dreien auch noch alles Gute zum Geburtstag!
Ankylo Bekanntes Gesicht 27. November 2014 #4.158 Jippie yeah yeah! Dreamcast hat Geburtstag! Alles Gute! Nebenbei hat auch noch der Cyberbob. Dem wünsche ich auch alles Gute, Glück, Gesundheit, Geldsegen und so.
Jippie yeah yeah! Dreamcast hat Geburtstag! Alles Gute! Nebenbei hat auch noch der Cyberbob. Dem wünsche ich auch alles Gute, Glück, Gesundheit, Geldsegen und so.
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 27. November 2014 #4.159 alles Gute Cybi und danke für den Kuchen *mampf*
daumenschmerzen Bekanntes Gesicht 27. November 2014 #4.160 Alles Gute, Böbbi. Und nachträglich an Demon, den hamwa ganz vergessen.