Alles Gute zum Geburtstag, Bube :-X
Walti Bekanntes Gesicht 2. Oktober 2014 #4.082 Alles Gute Bube Und alles Gute nachträglich Lu und Taila
P-tight01 Bekanntes Gesicht 4. Oktober 2014 #4.089 Auch von mir nochmal alles gute nachträglich Bubi und allen anderen die ich nicht Gratulieren konnte. Wie wird man in der liste hier aufgenommen ?
Auch von mir nochmal alles gute nachträglich Bubi und allen anderen die ich nicht Gratulieren konnte. Wie wird man in der liste hier aufgenommen ?
Beefi Bekanntes Gesicht 4. Oktober 2014 #4.090 P-tight01 schrieb: Wie wird man in der liste hier aufgenommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Deinen Geburtstag hier reinschreiben und darauf hoffen, dass ein Mod ihn einträgt. ;D
P-tight01 schrieb: Wie wird man in der liste hier aufgenommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Deinen Geburtstag hier reinschreiben und darauf hoffen, dass ein Mod ihn einträgt. ;D
foleykitano Bekanntes Gesicht 4. Oktober 2014 #4.093 P-tight01 schrieb: Meiner ist am 12.10. Zum Vergrößern anklicken.... n-zoneAffe schrieb: 28.4 Zum Vergrößern anklicken.... Aye
P-tight01 schrieb: Meiner ist am 12.10. Zum Vergrößern anklicken.... n-zoneAffe schrieb: 28.4 Zum Vergrößern anklicken.... Aye
blackxdragon Bekanntes Gesicht 6. Oktober 2014 #4.094 Toller Geburtstag. Montag und mein Urlaub ist vorbei naja man wird nur einmal 27 wa ;-D
H Herr-Semmelknoedel Gast 6. Oktober 2014 #4.098 Alles gute Blacky, und nochmal alles gute nachträglich bube!
Ankylo Bekanntes Gesicht 6. Oktober 2014 #4.100 Alles Gute Blacky! Ebenfalls alles Gute an undiX! (Auch wenn er nicht mehr wirklich aktiv ist.)