Auch alles Gute von mir, sQ :X
petib Bekanntes Gesicht 5. August 2014 #4.004 Beefi schrieb: Alles Gute nachträglich hörni! Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch
H Herr-Semmelknoedel Gast 12. August 2014 #4.011 Vielen dank Leute, In Zukunft werde ich mir aber auch wieder an gewöhnen, euch zum Geburtstag zu gratulieren.
Vielen dank Leute, In Zukunft werde ich mir aber auch wieder an gewöhnen, euch zum Geburtstag zu gratulieren.
ndz Bekanntes Gesicht 14. August 2014 #4.012 Herr-Semmelknoedel schrieb: Vielen dank Leute, In Zukunft werde ich mir aber auch wieder an gewöhnen, euch zum Geburtstag zu gratulieren. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir natürlich noch alles Gute nachträglich
Herr-Semmelknoedel schrieb: Vielen dank Leute, In Zukunft werde ich mir aber auch wieder an gewöhnen, euch zum Geburtstag zu gratulieren. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir natürlich noch alles Gute nachträglich
Skeletulor64 Bekanntes Gesicht 21. August 2014 #4.014 Ach, heute ist der schon? Na dann, alles Gute auch von mir, Anky! Lass dich feiern! (Und bei Gelegenheit kannst du dich ja mal wieder melden. )
Ach, heute ist der schon? Na dann, alles Gute auch von mir, Anky! Lass dich feiern! (Und bei Gelegenheit kannst du dich ja mal wieder melden. )
ndz Bekanntes Gesicht 21. August 2014 #4.019 Happy Birthday! aus Bayern dem gelobten Land nach Bayern in das gelobte Land, Anky