• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday!

So, dann will ich mir mal selbst zu einem ganz besonderen Jubiläum gratulieren und zwar zu 10 Jahren PlayStation! Denn am 14.06.97 hab ich mir das gute Stück für 299 DM zugelegt (hab noch den Kassenbon). Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Ich war damals natürlich total happy und habe nicht schlecht gestaunt, als ich die schicke 3D-Grafik zum ersten Mal in Bewegung sah (davor hatte ich nen SNES) :X Die Demo 1 sollte für die nächsten Wochen mein einziges "Spiel" sein (die Spiele waren halt teuer und ich musste ca. 2-3 Monate auf ein Game sparen) und so hab ich viele Stunden damit verbracht, die Demos von Crash Bandicoot, Tekken 2, Wipeout 2097 und Monster Trucks zu zocken :) In den folgenden Jahren habe ich auf meiner Playsie in unzähligen Stunden haufenweise Games gezockt und sie kommt sogar im heutigen Next-Gen-Zeitalter noch manchmal zum Einsatz (läuft wie am ersten Tag).

Die PlayStation 2 folgte dann im Dezember 2001 und hat mich ebenso zum Staunen gebracht, wie die PSX! Man beachte den Grafischen-Unterschied von den ersten PSX-Games zu den ersten PS2-Games! Die PS2 war ein würdiger Nachfolger und hat für mindestens genauso viel Spielspaß gesorgt (und tut es auch heute noch) Es gibt noch einige Spiele die ich zocken will und bis ich mir die PS3 zulege bin ich noch gut damit beschäftigt :-D

Das war meine kleine Geschichte zu 10 Jahren PlayStation und ich freue micht auch schon auf weitere 10 Jahre :top:

Wuaaaaaaah, ich habs doch vergessen. :S
Sorry Beefi. ;( ;(
Dabei stehts hier vor mir auf nem zettel.^^

Happy Birthday zum
27
. :X :X @->-

Simpsonking am 19.06.2007 14:16 schrieb:
dsr159 am 19.06.2007 14:13 schrieb:
Simpsonking wird heute 5. ;)

Glückwunsch.

Danke!!! :top: :)

Selbstverständlich sitze ich gerade im Anzug am PC und der Champagner ist auch schon kalt gestellt. Heut abend gibts dann noch ein kleines Feuerwerk.
glückwunsch =)

das sagt mir ich habe es schon fast 6 jahre in dem laden hier ausgehalten :B :-D

Zurück