Vergili :X Alles alles Gute zum Geburtstag mein Kätzchen :X
Taila Erfahrene Benutzte 13. September 2013 #3.521 Vergili Alles alles Gute zum Geburtstag mein Kätzchen
G Gast1 Gast 13. September 2013 #3.522 Ich musste erstmal fragen, wer Verge ist. Alles gute zum Geburtstag und auf weitere, fröhliche Verwarnungen. :>
Ich musste erstmal fragen, wer Verge ist. Alles gute zum Geburtstag und auf weitere, fröhliche Verwarnungen. :>
Philkan91 Bekanntes Gesicht 13. September 2013 #3.530 Vergil Alles Gute auch hier! Und snake (wo bist du bloß? ) natürlich auch! Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
The-Masterpiece Bekanntes Gesicht 14. September 2013 #3.531 Auch hier vielen vielen Dank für die Glückwünsche .
PSYCHOBUBE Bekanntes Gesicht 14. September 2013 #3.532 Alles Gute auch von mir, Vergil! Und an dich auch Snake
XAXL Bekanntes Gesicht 16. September 2013 #3.533 Hey Verge Du altes rasiertes Wiesel, alles alles gute nachträglich von mir, mach Dich nicht so rar hier im Forum. Und Natürlich auch alle anderen die Geburtstag hatten und heute haben.
Hey Verge Du altes rasiertes Wiesel, alles alles gute nachträglich von mir, mach Dich nicht so rar hier im Forum. Und Natürlich auch alle anderen die Geburtstag hatten und heute haben.