• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happy Birthday!

Snapshot_20130109_1.JPG

nachträglich Birthday Happy daumen :X

Coole Nummer, Taila. :-D Bin aber zuerst auch fast vom Sofa gefallen, weil ich dasselbe wie Uma gedacht hab. :B

Leute, also ich finde es unglaublich, dass einem der besten motherfucking User hier auf VGZ gestern nicht gratuliert wurde.

Sorry fürs vergessen wird nicht wieder passieren.

Kaum hat man zuhause keinen Laptop verpasst man das wichtigste. :|
Bleibt cremig, so sehr mach ich mir auch nichts aus Glückwünschen. ;) Freu mich aber trotzdem, also Danke nochmal. :X

Trolol, Tatsache :B Der Effekt kommt daher, weil meine Daumen näher an der Kamera waren als mein Körper, weil ich mit dem Fuß den Aufnahmeknopf gedrückt habe. Ich freue mich auf viele geschockte Gesichter, wenn die Leute den Thread durchscrollen :B

Alles Gute nachträglich, IntensiverAnalogstickBenutzer daumenschmerzen :X

Zwar gut eine Woche zu spät, aber besser spät als nie ;)

Alles Gute nachträglich, IntensiverAnalogstickBenutzer daumenschmerzen :X

Zwar gut eine Woche zu spät, aber besser spät als nie ;)

Es geht NOCH später! ;D

Natürlich auch von mir noch alles Gute nachträglich daumi :-D

ich war mal beim Geburtstag meines Bruders 1 Monat zu spät. Habe an seinem Geburtstag ihm noch eine Nachricht wegen organisatorischen Gründen geschickt und etwas über Yoyo geschrieben. Aber nicht gratuliert. Dabei erinnert Facebook einen per e-mail, wenn jemand geburtstag hat, aber ich kriegte es nicht mit...... war mir peinlich. Vor allen dingen kriegte ich Monate vorher Super Mario 3D Land von ihm zu Geburtstag, und ich vergesse seins. Als ich ein Monat später nachträglich gratulierte und mich für die Verspätung entschuldigte, da meinte er dass es nicht schlimm sei. Unser anderer Bruder hatte sich auch erst kurz vorher dran erinnert :B

Zurück