Alles Gute Tingle :-X, und nochmal alles gute nachträglich Khaos :-X
H Herr-Semmelknoedel Gast 29. August 2012 #2.901 Alles Gute Tingle , und nochmal alles gute nachträglich Khaos
Tingle Bekanntes Gesicht 30. August 2012 #2.905 Vielen Dank für die Glückwünsche! Mal wieder fühl ich mich wie ein Arsch, dass ich selbst hier nie reinguckt
Vielen Dank für die Glückwünsche! Mal wieder fühl ich mich wie ein Arsch, dass ich selbst hier nie reinguckt
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 30. August 2012 #2.908 alles Gute nachträglich, Tingle
foleykitano Bekanntes Gesicht 31. August 2012 #2.912 Happy Birthday Solidus_Dave (mögest du auch nicht mehr unter uns VGZlern weilen )
petib Bekanntes Gesicht 31. August 2012 #2.913 Bist du dir sicher? ICQ zeigt mir nichts an Egal, Happy B-Day Dave
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 31. August 2012 #2.914 alles Gute Dave auch wenn du's nicht lesen wirst
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 2. September 2012 #2.919 alles Gute vom Dark Vader
daumenschmerzen Bekanntes Gesicht 2. September 2012 #2.920 Alles Gute, Sith. Kannst dich auch mal wieder blicken lassen. Und alles Gute nachträglich an Dave. Das Gleiche gilt auch für dich.
Alles Gute, Sith. Kannst dich auch mal wieder blicken lassen. Und alles Gute nachträglich an Dave. Das Gleiche gilt auch für dich.