Happy Börsday Desi! :-X:-X:-X
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 10. Mai 2012 #2.747 Alles gute Desi und auch alles gute Kid
EiLafSePleisteischen Bekanntes Gesicht 10. Mai 2012 #2.749 Desi, altes Haus. Ab 22 gehts abwärts Alles gute
T Tommi1981 Gast 10. Mai 2012 #2.750 Wenn man sich seine Blogs so durchliest ist das Glas bei ihm schon ne ganze Weile nur noch halb leer, bzw. es war vermutlich niemals halbvoll .
Wenn man sich seine Blogs so durchliest ist das Glas bei ihm schon ne ganze Weile nur noch halb leer, bzw. es war vermutlich niemals halbvoll .
EiLafSePleisteischen Bekanntes Gesicht 10. Mai 2012 #2.751 Tommi1981 schrieb: Wenn man sich seine Blogs so durchliest ist das Glas bei ihm schon ne ganze Weile nur noch halb leer, bzw. es war vermutlich niemals halbvoll . Zum Vergrößern anklicken.... Eher am Boden zersprungen.
Tommi1981 schrieb: Wenn man sich seine Blogs so durchliest ist das Glas bei ihm schon ne ganze Weile nur noch halb leer, bzw. es war vermutlich niemals halbvoll . Zum Vergrößern anklicken.... Eher am Boden zersprungen.
Foxioldi Bekanntes Gesicht 10. Mai 2012 #2.754 Auch von mir alles Gute an dsr und an alle anderen, die heute auch noch Geburtstag haben !
Taila Erfahrene Benutzte 10. Mai 2012 #2.756 Alles Gute desi Hör nicht auf Olaf, der will dich nur zu sich runterziehen
andypanther Bekanntes Gesicht 12. Mai 2012 #2.758 Auch von mir noch nachträglich alles Gute, dsr! Die heutigen Geburtstagskinder wären angrimm und Kawashima, Glückwunsch
Auch von mir noch nachträglich alles Gute, dsr! Die heutigen Geburtstagskinder wären angrimm und Kawashima, Glückwunsch
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 19. Mai 2012 #2.759 alles Gute proble auch wenn du es wohl nicht mehr siehst
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 19. Mai 2012 #2.760 LOX-TT schrieb: alles Gute proble auch wenn du es wohl nicht mehr siehst Zum Vergrößern anklicken.... er hat für 2013 sein Comeback angekündigt alles Gute
LOX-TT schrieb: alles Gute proble auch wenn du es wohl nicht mehr siehst Zum Vergrößern anklicken.... er hat für 2013 sein Comeback angekündigt alles Gute