Danke an alle Gratulanten, auch die zahlreichen Glückwünsche auf Facebook :-X
petib Bekanntes Gesicht 17. Oktober 2011 #2.481 Danke an alle Gratulanten, auch die zahlreichen Glückwünsche auf Facebook
Iroquois-Pliskin Bekanntes Gesicht 18. Oktober 2011 #2.483 Djzocken schrieb: Alles gute nachträglich, Stiffler Zum Vergrößern anklicken.... Auch von mir alles Gute und das geht auch an alle, denen ich hier sonst noch versäumt habe zu gratulieren... Gucke hier selten rein und kann mir Geburtstage eh nur schwer merken Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
Djzocken schrieb: Alles gute nachträglich, Stiffler Zum Vergrößern anklicken.... Auch von mir alles Gute und das geht auch an alle, denen ich hier sonst noch versäumt habe zu gratulieren... Gucke hier selten rein und kann mir Geburtstage eh nur schwer merken
P Proble Gast 4. November 2011 #2.487 petib schrieb: Nachträglich oder? Egal alles Gute Flamer Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab wenigstens dran gedacht! Greetz Proble
petib schrieb: Nachträglich oder? Egal alles Gute Flamer Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab wenigstens dran gedacht! Greetz Proble
Foxioldi Bekanntes Gesicht 4. November 2011 #2.489 Auch von mir alles Gute an alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten!
Farore Erfahrener Benutzer 4. November 2011 #2.490 Foxioldi schrieb: Auch von mir alles Gute an alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten! Zum Vergrößern anklicken.... ja von mir auch
Foxioldi schrieb: Auch von mir alles Gute an alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten! Zum Vergrößern anklicken.... ja von mir auch
Philkan91 Bekanntes Gesicht 5. November 2011 #2.491 Alles Gute nachträglich, Flamer. Geburtstagsfeier fand bestimmt im Pascha statt, oder?
P Proble Gast 19. November 2011 #2.494 ALLES GUTE MORPH!!! Spoiler In genau sechs Monaten hab ich wieder Geburtstag... Greetz Proble
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 19. November 2011 #2.499 ach Dave hat ja auch, Glückwunsch