Happy Birthday!

ch-gr am 30.12.2006 15:09 schrieb:
jaaaaaaaa, alles gute roy :X

der wie vielte ist es denn?
wer lesen kann ist klar im vorteil, steht zwar an vielen stellen beteits, aber für dich nochmal: 20

unglaublich, dass ich meinen 5000sten post verschwende, um einen schweizer das lesen zu erklären :finger:

edit: denk bitte dran, so schnell wie möglich nen termin für deine letzte pokerrunde zu nennen...

petib am 30.12.2006 15:16 schrieb:
unglaublich, dass ich meinen 5000sten post verschwende, um einen schweizer das lesen zu erklären :finger:

vor allem weil es eh sinnlos ist, da er es wahrscheinlich eh nicht mehr lernen wird :)

glückwunsch roy :X

Edit: Warum hat mir niemand nur 1-jährigen Nick-Sperrung gratuliert? >:| Als Strafe sollte ich mal wieder rüber zu KZ gehen und meinen lieblings-sternie grüßen :-D ;)

Zockerchen am 30.12.2006 17:07 schrieb:
petib am 30.12.2006 15:16 schrieb:

vor allem weil es eh sinnlos ist, da er es wahrscheinlich eh nicht mehr lernen wird :)

bla bla :finger:
glückwunsch roy :X

Edit: Warum hat mir niemand nur 1-jährigen Nick-Sperrung gratuliert? >:| Als Strafe sollte ich mal wieder rüber zu KZ gehen und meinen lieblings-sternie grüßen :-D ;)
du warst ein jahr weg? :B :finger:

Dies ist mein 5000. Post.

Wohoooooooooooooooo....

D!!! S!!! R!!!

DÖÖÖ ÖSSS ÖRRR !!!

:X

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
:top: :X :X :X :X :X :top: :top: :X :X :X :X :X :top: :X :X :X :X :top: :top:
:top: :top: :X :top: :top: :top: :X :top: :X :top: :top: :top: :top: :top: :X :top: :top: :top: :X :top:
:top: :top: :X :top: :top: :top: :X :top: :X :top: :top: :top: :top: :top: :X :top: :top: :top: :X :top:
:top: :top: :X :top: :top: :top: :X :top: :X :X :X :X :X :top: :X :X :X :X :top: :top:
:top: :top: :X :top: :top: :top: :X :top: :top: :top: :top: :top: :X :top: :X :X :X :top: :top: :top:
:top: :top: :X :top: :top: :top: :X :top: :top: :top: :top: :top: :X :top: :X :top: :top: :X :top: :top:
:top: :X :X :X :X :X :top: :top: :X :X :X :X :X :top: :X :top: :top: :top: :X :top:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Auch von mir glückwunsch dsr. :X

Wenn er öfters mal im illu-thread war, ist es aber kein wunder, wenn er 5000 posts hat, petib. ;)

Und wie du den dsr-schriftzug mit den smileys hinbekommen hast, respekt!^^

Mir fällt grad ein, dass man noch jemanden gratulieren solte... der Erde. :P
Sie hat wieder ein jahr überstanden und ist somit auch ein jahr älter. :B :top:

Happy Birthday^^

codie-fz am 01.01.2007 21:39 schrieb:
sirteen am 01.01.2007 21:11 schrieb:
Mir fällt grad ein, dass man noch jemanden gratulieren solte... der Erde. :P
Sie hat wieder ein jahr überstanden und ist somit auch ein jahr älter. :B :top:

Happy Birthday^^
ähm ja... alles gute liebe erde :-D :top:

Ich hoffe mal, dass sie erst in den löffel abgibt, wenn ich in 75 jahren unter der erde liege^^ :-D

Dann verrotte ich in ruhe und mir kann es am popo vorbeigehen, wenn alles explodiert. :B

Ich habe soeben im thread zu God of War II von mipu meinen 1000. posts gemacht! =)

Happy Birthday to me^^ :X :X

Hätte ich da mal dran gedacht, bevor ich jetzt on gekommen wäre, dann hätte ich den 1000er auch gleich hier rein gemacht. :S :B

sirteen am 15.01.2007 17:35 schrieb:
Ich habe soeben im thread zu God of War II von mipu meinen 1000. posts gemacht! =)

Happy Birthday to me^^ :X :X

Hätte ich da mal dran gedacht, bevor ich jetzt on gekommen wäre, dann hätte ich den 1000er auch gleich hier rein gemacht. :S :B
Glückwunsch! ;) :P

Glückwunsch nachträglich zu deinem 1000. sirt. %)

----

Ratet mal, wer heute sein 1-Jähriges hat. :-D

Auch von mir nochmal:

Alles gute zum 1 jährigen dsööör. :X :X :X
Danke, für die glückwünsche.^^

Auch nochmal alles gute an rick...auch wenn er mich im chat gestern als spast beleidigt hatte, als ich nicht da war. :rolleyes: ;)

Happy Birthday

Zurück