• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

also ich werde jetzt ma versuchen die mission zu packen

mir sind jetzt schon viele gebäude aufgefallen, die rote "kauf-dingsda-dinger" haben. sind aber nicht auf der karte eingezeichnet. wie bekomm ich die?

UF-ScarFace am 07.12.2004 14:33 schrieb:
also ich werde jetzt ma versuchen die mission zu packen

mir sind jetzt schon viele gebäude aufgefallen, die rote "kauf-dingsda-dinger" haben. sind aber nicht auf der karte eingezeichnet. wie bekomm ich die?

musst im spielverlauf vorankommen :)

um z.b. wang cars kaufen zu können, musst du die fahrschule abschließen.

ja, ne is klar, danke aber das mein ich nicht.

z.B. in San Fierro ist ein haus (frag mich nicht wo, war nur zufall)
da is ne kleine mauer (braucht man nicht mal klettern) und dann viele parkplätze und dann steht man vor einem etwas breiterem haus wo ein rotes kauf-dingsda-ding ist. auf der karte ist es aber nicht eingezeichnet.

oder ich glaube in Los Santos ist ein mini gebäude das man ebenfalls nicht auf der karte sieht.

also den abspann hab ich schon vor einigen spielstunden gesehen. mit der story hat das dann nischt mehr zu tun

Hat sich schon mal jemand die SA bewertung in der Computerbild Spiele durchgelesen

ich war gestern beim Kumpel und hab die mal so überflogen an manchen stellen konnt man sich echt nur in n Ecke schmeißen und versuchen vor lauter lachen noch luft zu bekommen :-D

UF-ScarFace am 08.12.2004 14:24 schrieb:
junkiexxl am 08.12.2004 14:22 schrieb:
DadaMan3 am 08.12.2004 14:01 schrieb:
UF-ScarFace am 08.12.2004 13:48 schrieb:

lese es einfach!!!! :]

jetzt erzähl schon, ich kauf mir doch nicht extra deswegen ne CBS :finger:
genau

ICH sags euch! Hab zwar weder gta sa noch ne ps2, aber man kann ja mal nen paar Seiten (ich glaub, es war sogar nur eine!) einfach so z.B. in REAL lesen.. Also, der Witz an dem Testbericht ist die Wertung: ICH GLAUB, NOCH SCHLECHTER ALS 2,3... :confused: :$ Dit is ja wohl nich zu fassen, wa? FRECHHEIT! :finger2: :$ :pissed: >:| :S NAJA, eben COMPUTER BILD (SPIELE). Ich mein, was soll man davon schon erwarten... Tss.. Die sind doch völlig inkompetent...
:B

PC-Gamer1 am 08.12.2004 18:15 schrieb:
UF-ScarFace am 08.12.2004 14:24 schrieb:
junkiexxl am 08.12.2004 14:22 schrieb:
DadaMan3 am 08.12.2004 14:01 schrieb:
UF-ScarFace am 08.12.2004 13:48 schrieb:

lese es einfach!!!! :]

jetzt erzähl schon, ich kauf mir doch nicht extra deswegen ne CBS :finger:
genau

ICH sags euch! Hab zwar weder gta sa noch ne ps2, aber man kann ja mal nen paar Seiten (ich glaub, es war sogar nur eine!) einfach so z.B. in REAL lesen.. Also, der Witz an dem Testbericht ist die Wertung: ICH GLAUB, NOCH SCHLECHTER ALS 2,3... :confused: :$ Dit is ja wohl nich zu fassen, wa? FRECHHEIT! :finger2: :$ :pissed: >:| :S NAJA, eben COMPUTER BILD (SPIELE). Ich mein, was soll man davon schon erwarten... Tss.. Die sind doch völlig inkompetent...
:B

Ja ich glaub die haben geschrieben die Grafik ist OK und GUT der Spielspass ist auch gut aber weil das Spiel so brutal bla bla bla nicht gut für Jugendliche und hinterher haben sie viele sachen Gelobt und es kommt trotzdem voll die bekackte Wertung rauuss

Liegt wohl daran, dass CJ ein schwarzer ist. Außerdem kann er so viele Jobs machen, da nimmt er auch noch den ganzen weißen die Arbeitsplätze weg :B

Oder vielleicht hat sich Take2 auch geweigert, eine Bildzeitung-austrag-Mission einzubauen :-D

Wer aber dieses Magazin liest, kann den Wert von guten Spielen eh nicht schätzen.

Solidus_Dave am 09.12.2004 19:07 schrieb:
Liegt wohl daran, dass CJ ein schwarzer ist. Außerdem kann er so viele Jobs machen, da nimmt er auch noch den ganzen weißen die Arbeitsplätze weg :B

wenn das nicht sakastisch war, nenn ich dich jetzt vollidiot

Ps2ProGamer am 11.12.2004 21:27 schrieb:

na hör mal, der sarkasmus in seinem satz springt einem doch geradezu ins auge *g

Ps2ProGamer am 11.12.2004 21:27 schrieb:
Solidus_Dave am 09.12.2004 19:07 schrieb:

Sorry, das :B bzw. der Inhalt sollte schon als Sarkasmushinweis reichen.

Vielleicht gibts ja irgendwann hier so Sarkasmus-Klammern wie bei Spoilern :]
Dann verstehts auch jeder ;)

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Fuck...no. Fuck Damn. Fuck Rock Star (hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde ;( ) Mein Spielstand ist am AR*** Nein, warum tut ihr mir das an...jetzt war doch grad durch und wollte noch so viel machen....egal welchen Spielstand ich laden will, immer scheiterts...

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :( :( :( :( :( :| :$ :$ :$ :-o :-o :S :S :S

Grüsse funfan

funfan am 12.12.2004 12:09 schrieb:
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Fuck...no. Fuck Damn. Fuck Rock Star (hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde ;( ) Mein Spielstand ist am AR*** Nein, warum tut ihr mir das an...jetzt war doch grad durch und wollte noch so viel machen....egal welchen Spielstand ich laden will, immer scheiterts...

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :( :( :( :( :( :| :$ :$ :$ :-o :-o :S :S :S

Grüsse funfan

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
sch...sch....scheisssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeee!!!

fuck Rock Star (und das ist nicht das erste mal das ich das sage)
mein spielstand ist auch im arsch!!!!! mein gott ich bin grad mit den nerven am ende!!!!!!!! ich...ich...was soll ich bloß tun???????????

bitte funfan sag mir, dass du ne lösung gefunden hast. oder könnte ein redi uns hilfestellung geben????? :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: >:| >:| >:| >:| >:| ;( ;( ;( ;( :B :B :B :$ :$ :$ :oink: :oink:

Das Problem hatte ich auch schon, habe zwar durchgespielt, aber trotzdem ärgerlich.

Wurdes wohl doch n bisschen zu früh auf den markt geworfen... hätten sich vielleicht doch noch nen monat für die bug fixes zeit lassen sollen... einwas wundert mich ziemlich... mitten in Los Santos haben sie n rieseiges loch in ner hauswand übersehn
, dass man in der letzten mission erst aufbricht
duch dass man einfach in die blue hell (oder in dem fall Yellow hell) fahren kann

Zurück