Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Ich habe mir GTA San Andreas gerade gestern gekauft. Die Konsole muss ganz schön laden, um alles zu verarbeiten, doch beim gestrigen Spielen wurde sie nach ca. 30 Minuten lauter, wie beim Hochfahren, ist das normal? Kein Absturz oder ähnliches, aber ich las in einem anderen Forum, dass GTA angeblich die PS2 kaputt machen kann. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

schon gesehn was oben steht?

meine PS2 war immer flott beim laden und hat auch immer die selben geräusche gemacht.

aber bei ViceCity wird sie lauter wenn ich in einen hubschrauber einsteige
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

The_Final am 14.12.2004 15:18 schrieb:
Dass GTA die Konsole kaputt macht ist nichts weiter als ein Gerücht.

Danke für die beruhigenden Worte! Ich habe schon verschiedene Foren abgegrast... Die einen meinten, dass GTA SA bereits ganz viele Konsolen zerstört hat, was ich aber nicht ganz glauben wollte, weil das Spiel von so vielen Zeitschriften getestet wurde und die anderen, wie auch hier, sagten, dass das nichts als Gerüchte seien. Im offiziellen PS2 Forum wurde sogar behauptet, dass durch die Gerüchte zum Kauf eines Chips gedrängt werden soll, der alles wieder gut macht... GTA hat so einige Bugs, aber nichts desto trotz ist es ein verdammt unterhaltsames Spiel! :-D
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

dogbye am 14.12.2004 22:49 schrieb:
The_Final am 14.12.2004 15:18 schrieb:
Dass GTA die Konsole kaputt macht ist nichts weiter als ein Gerücht.

Danke für die beruhigenden Worte! Ich habe schon verschiedene Foren abgegrast... Die einen meinten, dass GTA SA bereits ganz viele Konsolen zerstört hat, was ich aber nicht ganz glauben wollte, weil das Spiel von so vielen Zeitschriften getestet wurde und die anderen, wie auch hier, sagten, dass das nichts als Gerüchte seien. Im offiziellen PS2 Forum wurde sogar behauptet, dass durch die Gerüchte zum Kauf eines Chips gedrängt werden soll, der alles wieder gut macht... GTA hat so einige Bugs, aber nichts desto trotz ist es ein verdammt unterhaltsames Spiel! :-D
Dass die Gerüchte zum Kauf eines Chips verleiten sollen ist möglich, aber eher unlogisch... wieso sollte man aufgrund eines Konsolen zerstörenden Games einen Chip kaufen? Vielleicht sind die PS2 einiger Benutzer beim GTA-Zocken kaputt geworden, das hat aber vermutlich eher damit zu tun, dass einige PS2 schon älter sind und einfach den Geist aufgegeben haben, was nicht zwingend mit dem Game zu tun hat. Ein Game wird kaum Konsolen zerstören.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

[also als ich bei GTA hing dachte ich das ich bald durchdrehe 1 Woche an einer stelle!

bin froh das ich mir nicht alle Haare gerauft habe ;)

meine letzte möglichkeit war die Helpline :( aber da wurde mir wenigstens geholfen ;) nachdem ich das ganze www. durchsucht habeund nix fand sah ich in der OPM die Werbung von der gamers-psh 0190 833 888

die jungs sind echt geil wen ihr mal nicht weiter wisst kann ich die nur empfehlen die haben mich sogar wegen nem anderen Game zurückgerufen weil ich sonst zu lange in der Leitung sitzen würde :-D
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Voddi am 17.12.2004 10:25 schrieb:
[also als ich bei GTA hing dachte ich das ich bald durchdrehe 1 Woche an einer stelle!

bin froh das ich mir nicht alle Haare gerauft habe ;)

meine letzte möglichkeit war die Helpline :( aber da wurde mir wenigstens geholfen ;) nachdem ich das ganze www. durchsucht habeund nix fand sah ich in der OPM die Werbung von der gamers-psh 0190 833 888

die jungs sind echt geil wen ihr mal nicht weiter wisst kann ich die nur empfehlen die haben mich sogar wegen nem anderen Game zurückgerufen weil ich sonst zu lange in der Leitung sitzen würde :-D

es gibt massig walkthroughs zu allen erdenklichen spielen im internet, da ruf ich keine 0190 nummer an :rolleyes:
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

junkiexxl am 17.12.2004 11:50 schrieb:
Voddi am 17.12.2004 10:25 schrieb:
[also als ich bei GTA hing dachte ich das ich bald durchdrehe 1 Woche an einer stelle!

bin froh das ich mir nicht alle Haare gerauft habe ;)

meine letzte möglichkeit war die Helpline :( aber da wurde mir wenigstens geholfen ;) nachdem ich das ganze www. durchsucht habeund nix fand sah ich in der OPM die Werbung von der gamers-psh 0190 833 888

die jungs sind echt geil wen ihr mal nicht weiter wisst kann ich die nur empfehlen die haben mich sogar wegen nem anderen Game zurückgerufen weil ich sonst zu lange in der Leitung sitzen würde :-D

es gibt massig walkthroughs zu allen erdenklichen spielen im internet, da ruf ich keine 0190 nummer an :rolleyes:

aber ich kann nur deutsch :=
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Wo finde ich in der 1 Stadt den Diebstallstransporter?

mfg
 
AW: 2 Spieler

Solid-Snake14 am 20.01.2005 19:08 schrieb:
Ich würde mir auf jeden Fall das Lösungsbuch kaufen.
Mehr fürs Geld kannste nicht haben.
Es ist alles gut beschrieben.
ja verdammt!!! bei uns ist es ausverkauft und sie wollen nicht mehr liefern,
weil es sich nicht mehr lohnen würde :B ebay hab ich zur zeit mal wieder
ein trauma, das mach ich so schnell sicher nicht mehr
 
Komplettlösung

Ich weiß nicht ob das hier schon steht oder nicht aber ich hab eine Komplettlösung im Internet gefunden:


http://gta-action.com/SanAndreas/sammeln1.php?sid=1a1b04ba9ac6710c11885a12b43542f0
 
Zurück