AW: Komplettlösung
amigian am 07.07.2006 17:11 schrieb:
Simpsonking am 07.07.2006 16:05 schrieb:
das dieser thread noch mal hochkommt grenzt an wunder
ich spiele SA noch ziemlich häufig, hauptsächlich um mir mittels eines kleinen bugs neue ganggebiete in Los Santos und sogar San Fierro zu holen. zZ. spiele ich aber mehr LCS.
In San Fierro? ich kenne nur die Gebiete in dem kleinen Ort bei auf der gegenüberliegenden Seite an der Giant Bridge. Marina del Bay oder wie das Kaff heißt. Halt da wo die Bootsschule ist
Diese Eastereggs von deinem Link werde ich mir mal vornehmen!
Ich kann ja mal erklären, wie ich mir die neuen Gebiete hole.
1. Man sollte 100% der Gebiete erobert haben.
2. Man sucht sich einen Hydra-Jet.
3. Man entscheidet sich, ob man in SF oder in LS neue Gebiete haben will.
4. Wenn man in SF neue Gebiete haben will, fliegt man so lange nach Osten, bis sich die Karte nicht mehr vergrößert und fliegt weiter.
5. Dann guckt man ab und zu in der Statistik nach, ob man noch 100% der Gebiete hat.
6. Nach ein paar Minuten wird beim Gebietsbesitz nicht mehr 100% stehen, sondern 98% od. 97%. Wenn man weiter runterscrollt, kann man auch lesen, ob die neuen Gebiete den Ballas oder den Vagos gehören.
7. Wenn man dann nicht mehr 100% hat, stürzt man den Hydra ins Meer, sodass man explodiert.
8. Nun wacht man beim Krankenhaus wieder auf und guckt sich auf der Karte an, wo die neuen Gebiete sind.
9. Man fliegt hin und erobert sie.
10. Will man LS neue Gebiete, macht man das Gleiche, nur bei Punkt 4 fliegt man nicht nach Osten, sondern nach Westen.
Anmerkungen:
1. Manchmal sind die Gebiete grau anstatt lila oder gelb. Das macht in den meisten Fällen nichts, es kommen trotzdem Ballas (oder Vagos).
2. Wenn man mit den oben genannten Schritten einige neue Gebiete erobert hat, kann es vorkommen, dass einige der alten Gebiete, die man schon hat, nicht mehr grün sondern grau sind. Dann kann man diese in den meisten Fällen erneut einnehmen und sie sind wieder grün.
3. Manche Giebiete kann man nicht einnehmen, obwohl sie in den Bandenfarben gefärbt sind, weil dort einfach keine Ballas oder Vagos rumlaufen. Das ist z.B. im Norden San Fierros der Fall. Dann sollte man den Spielstand nicht sichern und wieder neu laden; nicht weil der Spielstand beschädigt werden könnte, sondern weil es nicht schön ist, uneinnehmbare Gebiete zu haben.
4. Es bringt nichts, nach Norden oder Süden zu fliegen und es ist unmöglich, Gebiete in Las Venturas zu bekommen.
5. Wenn man in seltenen Fällen Gebiete in den Bad Lands erscheinen, kann man diesen wegen den Gründen in Punkt 3 nicht einnehmen.