Grand Theft Auto: San Andreas

AW: Komplettlösung

Ich hab da ma so ne Frage und zwar: Es gibt ja diese Mission, wo man mit einem Hubschrauber ein Auto stehlen muss mit so nem Magnet. Der Hubschrauber befindet sich nach dieser Mission auf dem Flugplatz. Nur kann man aber das schöne Magnet nicht mehr benützen.. Ist das normal oder gibts den Hubschrauber noch an einer anderen Stelle? Es würd sicher viel Spass machen son Paar autos hochzuheben und dann... naja ihr wisst schon :-D
 
AW: Komplettlösung

Breaker am 10.02.2005 19:42 schrieb:
Ich hab da ma so ne Frage und zwar: Es gibt ja diese Mission, wo man mit einem Hubschrauber ein Auto stehlen muss mit so nem Magnet. Der Hubschrauber befindet sich nach dieser Mission auf dem Flugplatz. Nur kann man aber das schöne Magnet nicht mehr benützen.. Ist das normal oder gibts den Hubschrauber noch an einer anderen Stelle? Es würd sicher viel Spass machen son Paar autos hochzuheben und dann... naja ihr wisst schon :-D

gibt's leider ausserhalb dieser einen mission nicht :(

vielleicht im nächsten teil ;)
 
AW: Komplettlösung

(So, ich pushe den Thread noch mal hoch... :-D )

An alle die das Spiel auch schon lange durch haben: Was macht ihr jetzt noch bei San Andreas? Ich spiele eigentlich nur noch ab zu mal ein paar Runden Pool Billard oder erhöhe die Punkteanzeige im Statistikmenü. Ich bin jetzt schon Boss Hawg :haeh:
 
AW: Komplettlösung

Simpsonking am 26.04.2005 17:16 schrieb:
(So, ich pushe den Thread noch mal hoch... :-D )

An alle die das Spiel auch schon lange durch haben: Was macht ihr jetzt noch bei San Andreas? Ich spiele eigentlich nur noch ab zu mal ein paar Runden Pool Billard oder erhöhe die Punkteanzeige im Statistikmenü. Ich bin jetzt schon Boss Hawg :haeh:
ähm...ich muss das spiel mal wieder anfangen. ich hab aber keinen
bock auf die mission, in der ich die polizeimotorräder klauen muss.
aber ich hab`s ja bald geschafft :] nur noch paar wochen :B
ich glaub ich mach erstmal GT4 auf 25% :-D
 
AW: Komplettlösung

Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn man mit Scharfschützengewehr auf die Kugeln auf einem Pool-Tisch schießt, manche rausgeschleudert werden und in der Luft hängenbleiben. :haeh:
 
AW: Komplettlösung

Simpsonking am 06.05.2005 11:19 schrieb:
Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn man mit Scharfschützengewehr auf die Kugeln auf einem Pool-Tisch schießt, manche rausgeschleudert werden und in der Luft hängenbleiben. :haeh:


gott muss dir langeilig sein xD
 
AW: Komplettlösung

amigian am 06.07.2006 15:48 schrieb:
Ps2ProGamer am 21.05.2005 12:15 schrieb:
Simpsonking am 06.05.2005 11:19 schrieb:
Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn man mit Scharfschützengewehr auf die Kugeln auf einem Pool-Tisch schießt, manche rausgeschleudert werden und in der Luft hängenbleiben. :haeh:


gott muss dir langeilig sein xD
zockt das eiguntlich noch jemand? :confused:
nö, im moment nicht aber für ein paar runden zu fahren ist das spiel immer noch gut. das gute bei dem spiel ist ja, das meistens keine langeweile aufkommt.
 
AW: Komplettlösung

hab vor ein paar wochen aus spaß wieder gezockt und hab so lange gezockt bis ich wieder aus dem minus war. das hat lange gedauert %) wollte eigentlich endlich die restlichen hufeisen holen, aber die motivation für das spiel war nach kurzer zeit schon wieder weg
 
AW: Komplettlösung

Sc4rFace am 06.07.2006 17:12 schrieb:
hab vor ein paar wochen aus spaß wieder gezockt und hab so lange gezockt bis ich wieder aus dem minus war. das hat lange gedauert %) wollte eigentlich endlich die restlichen hufeisen holen, aber die motivation für das spiel war nach kurzer zeit schon wieder weg
wie viele hufeisen fehlen dir denn noch?
 
AW: Komplettlösung

Solid-Snake14 am 06.07.2006 16:43 schrieb:
nö, im moment nicht aber für ein paar runden zu fahren ist das spiel immer noch gut. das gute bei dem spiel ist ja, das meistens keine langeweile aufkommt.

ich nehme es auch noch her, wenn ich einfach ein wenig planlos durch die gegend fahren will. sozusagen einen virtuellen Ausflug ins grüne ;)

und hier und da findet man immer wieder nochwas neues. ausserdem fehlen mir auch noch ein paar grafitties, hufeisen und muscheln.
hab aber letztens einen coolen trick bemerkt, wie man die austern finden kann:
ist zwar eher ein bug, aber lustig. einfach die große jacht nehmem und im führerhaus durchs fenster schauen. dann verschwindet nämlich das wasser und mann kann alles bis auf den grund sehen :-D
 
AW: Komplettlösung

Solid-Snake14 am 06.07.2006 17:22 schrieb:
Sc4rFace am 06.07.2006 17:12 schrieb:
hab vor ein paar wochen aus spaß wieder gezockt und hab so lange gezockt bis ich wieder aus dem minus war. das hat lange gedauert %) wollte eigentlich endlich die restlichen hufeisen holen, aber die motivation für das spiel war nach kurzer zeit schon wieder weg
wie viele hufeisen fehlen dir denn noch?
weiß nich
 
AW: Komplettlösung

Ich zocks oft noch,ich glaube ich fange es an ein zweites Mal zu zocken,da ich die gneialen Missionen schon wieder alle vergessen habe und ich dann noch einmal drüber lachen kann :B
 
AW: Komplettlösung

Ich nehms nur noch für Fun-games her, wenn meine Freunde zu Besuch sind.
Dann wird zwar gecheatet was das Zeug hält aber es macht einfach laune, wenn man einen internen Contest macht wer am längsten überlebt, wenn man den Passanten Waffen gibt und ihre Aggresivität erhöht, so das sie alles beballern was ihnen vor die Flinte läuft. :B

Aber alleine spiele ich es momentan nicht mehr, aber das kommt mit sicherheit wieder, das ich wieder Lust darauf bekomme. ;)
 
AW: Komplettlösung

das dieser thread noch mal hochkommt grenzt an wunder :top:

ich spiele SA noch ziemlich häufig, hauptsächlich um mir mittels eines kleinen bugs neue ganggebiete in Los Santos und sogar San Fierro zu holen. zZ. spiele ich aber mehr LCS.
 
AW: Komplettlösung

Simpsonking am 07.07.2006 16:05 schrieb:
das dieser thread noch mal hochkommt grenzt an wunder :top:

ich spiele SA noch ziemlich häufig, hauptsächlich um mir mittels eines kleinen bugs neue ganggebiete in Los Santos und sogar San Fierro zu holen. zZ. spiele ich aber mehr LCS.

ich auch, aber ich such in San Andreas gerade noch ein paar Ostereier, von denen ich noch gar nix wußte ;)
und in LCS muß es auch einige geben

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=22237
 
AW: Komplettlösung

Simpsonking am 07.07.2006 16:05 schrieb:
das dieser thread noch mal hochkommt grenzt an wunder :top:

ich spiele SA noch ziemlich häufig, hauptsächlich um mir mittels eines kleinen bugs neue ganggebiete in Los Santos und sogar San Fierro zu holen. zZ. spiele ich aber mehr LCS.

In San Fierro? ich kenne nur die Gebiete in dem kleinen Ort bei auf der gegenüberliegenden Seite an der Giant Bridge. Marina del Bay oder wie das Kaff heißt. Halt da wo die Bootsschule ist
 
AW: Komplettlösung

amigian am 07.07.2006 17:11 schrieb:
Simpsonking am 07.07.2006 16:05 schrieb:
das dieser thread noch mal hochkommt grenzt an wunder :top:

ich spiele SA noch ziemlich häufig, hauptsächlich um mir mittels eines kleinen bugs neue ganggebiete in Los Santos und sogar San Fierro zu holen. zZ. spiele ich aber mehr LCS.

In San Fierro? ich kenne nur die Gebiete in dem kleinen Ort bei auf der gegenüberliegenden Seite an der Giant Bridge. Marina del Bay oder wie das Kaff heißt. Halt da wo die Bootsschule ist

Diese Eastereggs von deinem Link werde ich mir mal vornehmen! :top:

Ich kann ja mal erklären, wie ich mir die neuen Gebiete hole.
1. Man sollte 100% der Gebiete erobert haben.
2. Man sucht sich einen Hydra-Jet.
3. Man entscheidet sich, ob man in SF oder in LS neue Gebiete haben will.
4. Wenn man in SF neue Gebiete haben will, fliegt man so lange nach Osten, bis sich die Karte nicht mehr vergrößert und fliegt weiter.
5. Dann guckt man ab und zu in der Statistik nach, ob man noch 100% der Gebiete hat.
6. Nach ein paar Minuten wird beim Gebietsbesitz nicht mehr 100% stehen, sondern 98% od. 97%. Wenn man weiter runterscrollt, kann man auch lesen, ob die neuen Gebiete den Ballas oder den Vagos gehören.
7. Wenn man dann nicht mehr 100% hat, stürzt man den Hydra ins Meer, sodass man explodiert.
8. Nun wacht man beim Krankenhaus wieder auf und guckt sich auf der Karte an, wo die neuen Gebiete sind.
9. Man fliegt hin und erobert sie.
10. Will man LS neue Gebiete, macht man das Gleiche, nur bei Punkt 4 fliegt man nicht nach Osten, sondern nach Westen.

Anmerkungen:
1. Manchmal sind die Gebiete grau anstatt lila oder gelb. Das macht in den meisten Fällen nichts, es kommen trotzdem Ballas (oder Vagos).
2. Wenn man mit den oben genannten Schritten einige neue Gebiete erobert hat, kann es vorkommen, dass einige der alten Gebiete, die man schon hat, nicht mehr grün sondern grau sind. Dann kann man diese in den meisten Fällen erneut einnehmen und sie sind wieder grün.
3. Manche Giebiete kann man nicht einnehmen, obwohl sie in den Bandenfarben gefärbt sind, weil dort einfach keine Ballas oder Vagos rumlaufen. Das ist z.B. im Norden San Fierros der Fall. Dann sollte man den Spielstand nicht sichern und wieder neu laden; nicht weil der Spielstand beschädigt werden könnte, sondern weil es nicht schön ist, uneinnehmbare Gebiete zu haben. :)
4. Es bringt nichts, nach Norden oder Süden zu fliegen und es ist unmöglich, Gebiete in Las Venturas zu bekommen.
5. Wenn man in seltenen Fällen Gebiete in den Bad Lands erscheinen, kann man diesen wegen den Gründen in Punkt 3 nicht einnehmen.
 
AW: Komplettlösung

Mal was anderes:
Also am liebsten würde ich deswegen nochmal einen neuen Threat aufmachen, in dem alle Ostereier usw von SA aufgelistet sin.
Außerdem muß es in GTA SA ein großes geheimnis geben,
das irgendwie mit den verbeulten Geiserautos zusammenhängt.
Aber vermutlich würde man mich steinigen, wenn ich jetzt nochmal ein paar solcher themem eröffnen würde.
weiß jemend mehr über diese große geheimnis?
 
AW: Komplettlösung

amigian am 09.07.2006 14:41 schrieb:
Mal was anderes:
Also am liebsten würde ich deswegen nochmal einen neuen Threat aufmachen, in dem alle Ostereier usw von SA aufgelistet sin.
Außerdem muß es in GTA SA ein großes geheimnis geben,
das irgendwie mit den verbeulten Geiserautos zusammenhängt.
Aber vermutlich würde man mich steinigen, wenn ich jetzt nochmal ein paar solcher themem eröffnen würde.
weiß jemend mehr über diese große geheimnis?
Wäre zwar interessant, aber ich glaube es gibt kein "großes Geheimnis". Nutzlose Schrottkübel lässt man schon mal gerne am Straßenrand stehen. Ich glaube es dient einfach dazu etwas mehr Atmosphäre in das Spiel zu bringen, um die Landschaften nicht so leer und lieblos wirken zu lassen.

Ich hatte auch ne Zeitlang die Hoffnung, dass man im Spiel irgendwann mal mit Außerirdischen, oder sonstigen übernatürlichen Geschöpfen, in Kontakt kommt und dabei ein cooles Secret freischaltet. Doch irgendwann hab ich gemerkt, dass ich einfach zu viel San Andreas intus hatte und viel zu viel Zeit in den weiten, verlassenen Wäldern und Wüsten verbracht habe - ich könnte schwören, dass ich um ein Haar Bigfoot begegnet bin! ;)

Diese ganzen Anspielungen haben es einem aber auch nicht gerade einfach gemacht nicht drauf reinzufallen. :)

Und zu den Ostereiern, es gibt unzählige Seiten auf denen alle Secrets aufgelistet sind, und auch wie man sie findet. Einfach mal mit Google suchen. Bin selber gerade noch dabei alles freizuschalten, die 100% sind fast vollbracht.
 
Zurück