Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Hyalgan am 21.11.2004 11:09 schrieb:
Mithrandir16 am 21.11.2004 00:14 schrieb:
Hyalgan am 20.11.2004 20:41 schrieb:
also jetzt bin ich echt entäuscht!

hab san andreas durch (abspann), natürlich ohne cheats. und ich denk mir ich könnt meinen speck ein bisschen wegtrainieren, aber was steht da, für heute hast du genug trainiert bla bla. dann hab ich auf den nächsten tag gewartet und wieder der gleiche scheiß, danach bin ich alle fitnesscenter abgefahren und überall steht das. das dürft ein bug sein oder? mir kommt vor ich hab in irgendeinem forum schon darüber gelesen, hab aber gedacht der hat cheats benutzt und deswegen gehts bei ihm nicht mehr.
also, probierts einmal aus (die dies durch haben). oder vielleicht weiss ja wer wie man wieder trainieren kann......... ;( ;( ;( :pissed: :pissed: :pissed: :$ :$ :$

ich verstehe das jetzt so, dass du jeden tag trainieren kannst.
das ist normal. nach einer bestimmten zeit kannst du für den restlichen tag nicht mehr trainieren. ist ja auch nicht so schlimm einen tag zu warten.

nein das steht dort bevor ich überhaupt trainieren kann, jeden tag

seltsam :confused:
als alternative kannst du fahrrahd fahren, schwimmen oder rennen.
muss mich mal umhören ob jemand das gleiche problem hat.
bin erst bei der "mad dogg-will-springen-mission".

da hab ich noch ne frage:
in LV im fitnesscenter kann man doch einen neuen move erlernen.
aber nach zwei schlägen bin ich tot. das kann doch nicht normal sein :confused:
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Mithrandir16 am 21.11.2004 13:18 schrieb:
Hyalgan am 21.11.2004 11:09 schrieb:
Mithrandir16 am 21.11.2004 00:14 schrieb:
Hyalgan am 20.11.2004 20:41 schrieb:
also jetzt bin ich echt entäuscht!

hab san andreas durch (abspann), natürlich ohne cheats. und ich denk mir ich könnt meinen speck ein bisschen wegtrainieren, aber was steht da, für heute hast du genug trainiert bla bla. dann hab ich auf den nächsten tag gewartet und wieder der gleiche scheiß, danach bin ich alle fitnesscenter abgefahren und überall steht das. das dürft ein bug sein oder? mir kommt vor ich hab in irgendeinem forum schon darüber gelesen, hab aber gedacht der hat cheats benutzt und deswegen gehts bei ihm nicht mehr.
also, probierts einmal aus (die dies durch haben). oder vielleicht weiss ja wer wie man wieder trainieren kann......... ;( ;( ;( :pissed: :pissed: :pissed: :$ :$ :$

ich verstehe das jetzt so, dass du jeden tag trainieren kannst.
das ist normal. nach einer bestimmten zeit kannst du für den restlichen tag nicht mehr trainieren. ist ja auch nicht so schlimm einen tag zu warten.

nein das steht dort bevor ich überhaupt trainieren kann, jeden tag

seltsam :confused:
als alternative kannst du fahrrahd fahren, schwimmen oder rennen.
muss mich mal umhören ob jemand das gleiche problem hat.
bin erst bei der "mad dogg-will-springen-mission".

da hab ich noch ne frage:
in LV im fitnesscenter kann man doch einen neuen move erlernen.
aber nach zwei schlägen bin ich tot. das kann doch nicht normal sein :confused:

Das war bei mir auch so! Ist normal. Versuch immer zu schlagen und lass ihm keine Chance zum Angriff. Blocke nie, weil sonst kann er angreifen.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Mithrandir16 am 21.11.2004 13:18 schrieb:
Hyalgan am 21.11.2004 11:09 schrieb:
Mithrandir16 am 21.11.2004 00:14 schrieb:
Hyalgan am 20.11.2004 20:41 schrieb:
also jetzt bin ich echt entäuscht!

hab san andreas durch (abspann), natürlich ohne cheats. und ich denk mir ich könnt meinen speck ein bisschen wegtrainieren, aber was steht da, für heute hast du genug trainiert bla bla. dann hab ich auf den nächsten tag gewartet und wieder der gleiche scheiß, danach bin ich alle fitnesscenter abgefahren und überall steht das. das dürft ein bug sein oder? mir kommt vor ich hab in irgendeinem forum schon darüber gelesen, hab aber gedacht der hat cheats benutzt und deswegen gehts bei ihm nicht mehr.
also, probierts einmal aus (die dies durch haben). oder vielleicht weiss ja wer wie man wieder trainieren kann......... ;( ;( ;( :pissed: :pissed: :pissed: :$ :$ :$

ich verstehe das jetzt so, dass du jeden tag trainieren kannst.
das ist normal. nach einer bestimmten zeit kannst du für den restlichen tag nicht mehr trainieren. ist ja auch nicht so schlimm einen tag zu warten.

nein das steht dort bevor ich überhaupt trainieren kann, jeden tag

seltsam :confused:
als alternative kannst du fahrrahd fahren, schwimmen oder rennen.
muss mich mal umhören ob jemand das gleiche problem hat.
bin erst bei der "mad dogg-will-springen-mission".

da hab ich noch ne frage:
in LV im fitnesscenter kann man doch einen neuen move erlernen.
aber nach zwei schlägen bin ich tot. das kann doch nicht normal sein :confused:

Bei mir is es auch so! Jeden Tag kommt sofort die Nachricht: "Du hast genug trainiert, komm morgen wieder" habs natürlich auch ohne Cheats durch, ich bin schon richtig genervt! :finger2: :$ :B :$ :finger2:

Und mit dem Fahrrad zu trainieren dauert irre lange! Ausserdem kann ich kein Billiard und Basketball mehr spielen... Was ist das bloß fürn §&/&$& :finger2: :$
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Ps2ProGamer am 21.11.2004 18:39 schrieb:
basketball kann ich auch keins mehr spielen! wieso?

das sind ein paar bugs im spiel !!!

zum training: angeblich soll es helfen, wenn man in ein kleidergeschäft geht und sich neue klamotten kauft (komplett) und vorher soll man sich alle tatoos entfernen lassen und ne neue frisur verpassen.
ich habe es noch nicht ausprobiert, halte es aber für schwachsinn.....
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

ich hätte da mal zwei fragen.

1. ich hab das spiel durch, doch mir fehlt die mission von woozie. ich habe die karte nicht und meine freundin ist nie zu hause. gibt es ne bestimmte uhrzeit um die sie zu hause ist?

2. wo kann ich die "einbruchs-missionen" machen? ich habe es verflasht als es mir ryder nach der mission sagte.

danke zum voraus buzko
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

buzko am 22.11.2004 20:57 schrieb:
ich hätte da mal zwei fragen.

1. ich hab das spiel durch, doch mir fehlt die mission von woozie. ich habe die karte nicht und meine freundin ist nie zu hause. gibt es ne bestimmte uhrzeit um die sie zu hause ist?

2. wo kann ich die "einbruchs-missionen" machen? ich habe es verflasht als es mir ryder nach der mission sagte.

danke zum voraus buzko

1. die ist immer mittags zu hause

2. beim fitnesscenter in Los Santos gibt es blaue häuser gegenüber.
dort findest du den van ab 19 uhr und kannst ab 20 uhr bis 6 uhr einbrüche tätigen
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Walvater am 21.11.2004 10:48 schrieb:
Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch GTA SA Besitzern :)

Bei dieser einen Freundin in San Fierro die einen die Autos repariert.

In welchen Lokal muss man sie hinführen, damit es Ihr gefällt?

Ob Bürger, Diner oder Pizza. Sie bewirft mich immer :confused:


Oder liegt das vielleicht an meinen Aussehen oder Gewicht...

mfg


Kann auch sein, dass sie ein Drive By machen will, du musst immer das machen, was sie gerade will, nicht immer nur essen gehen...
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Ps2ProGamer am 21.11.2004 18:39 schrieb:
basketball kann ich auch keins mehr spielen! wieso?
Hab eine Lösung im Help thread gepostet. Kann dir aber noch mal die Quelle geben ACHTUNG ist eine KOMPLETTLÖSUNG: KOMPLETTLÖSUNG
Steht irgendwo Unten.

hier ist es. Zwar auf Englisch aber das müsstebn die meisten verstehen.
Gym Glitch -- The infamous gym glitch is simply that it syas that you
cannot work out, even though you haven't done any work that day. There are
a few fixes. The first is to save the game into an unused slot, load that,
save it to slot 1, and then reload slot 1. The trick I used was to remove
all clothes on CJ and try working out. When that failed, I put his clothes
back on, and I could work out again.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Oh mein Gott...ich bin grad völlig am abdrehen, man ich könnt jeden der an GTA:SA gearbeitet hat kunddeln oder einfach jedem 100 Dollar spenden und dem der die Idee zu dieser Mission hatte würde ich glaub mein ganzes Geld vermachen :X (SPOILER )
Ich kanns einfach nicht fassen: LIBERTY CITY :X
Jauchz, schlechz, argh...herumhüpf...

Gr...gr...Grüsse funfan :)
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

funfan am 28.11.2004 14:53 schrieb:
Oh mein Gott...ich bin grad völlig am abdrehen, man ich könnt jeden der an GTA:SA gearbeitet hat kunddeln oder einfach jedem 100 Dollar spenden und dem der die Idee zu dieser Mission hatte würde ich glaub mein ganzes Geld vermachen :X (SPOILER )
Ich kanns einfach nicht fassen: LIBERTY CITY :X
Jauchz, schlechz, argh...herumhüpf...

Gr...gr...Grüsse funfan :)

Ja, ich bin ja eigentlich bescheiden aber: ICH HABE DAS ROCKSTAR, MIT LIBERTY CITY GESTECKT. Also du kannst das Geld überweisen oder mit der Post schicken, Bar oder Scheck, völlig egal.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

HoldUp2106 am 30.11.2004 16:29 schrieb:
Ja, ich bin ja eigentlich bescheiden aber: ICH HABE DAS ROCKSTAR, MIT LIBERTY CITY GESTECKT.

angeblich haben das viele leute im internet... ;) *g
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Killzone am 04.12.2004 20:54 schrieb:
Hallo,
kann mir wer sagen wie ich die Düsen vom Hydra-Jet ändern kann?
Danke

halte den rechten analogstick ca. 5 sekunden nach vorne, um schneller fliegen zu können. wenn du dann wieder ca. 5 sekunden nach hinten hältst, wechselt es wieder in den harrier modus.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Tja leute ich hab San Andreas jetz durch (abspann nicht 100%) und denk wieder drüber nach... was wird die zukunft bringen... was gibts im nächsten GTA... is zwar schon diskutiert worden aber wills trotzdem nochmal aufgreifen... was kann man an GTA noch verbessern (und grafik will ich erstmal rauslassen)

Nach dem was so "ungefähr" bekannt ist soll San An ja der letzte teil mit der alten engine sein also was wird die neue bringen? Vielleicht kommet ja Ragdoll physik dazu... Was ich persönlich gerne sehen würde wär noch grössere Umgebung... jetz nachdem sich die "wildnis" gegenden so gut bewährt haben hätt ich davon gerne noch mehr und vor allem grössere... besonders hats mich gepackt als ich durch bone county gefahren bin über eine sehr lange gerade strasse zwischen den felsentürmen durch... da hab ich mir gedacht "mensch über ne ewig lange strasse die einfach nur grade aus durch die wüsste geht, um einen rum nur das hitzeflimmern und die roten felsentürme... das wär geil"... und auch die städte sollten nochmal grösser sein.. in San An hatte man zwar schönne städte bei denen jede ihr eigens flair hat aber sie waren irgendwie n bisschen klein... vielleicht sind beim nächsten mal die Städte selbst so gross wie ganz San Andreas zusammen (dann währen sie sogar schon an der realgrösse einer stadt dran)

Was denk ihr so?
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DanDragoon am 04.12.2004 22:31 schrieb:
Tja leute ich hab San Andreas jetz durch (abspann nicht 100%) und denk wieder drüber nach... was wird die zukunft bringen... was gibts im nächsten GTA... is zwar schon diskutiert worden aber wills trotzdem nochmal aufgreifen... was kann man an GTA noch verbessern (und grafik will ich erstmal rauslassen)

Nach dem was so "ungefähr" bekannt ist soll San An ja der letzte teil mit der alten engine sein also was wird die neue bringen? Vielleicht kommet ja Ragdoll physik dazu... Was ich persönlich gerne sehen würde wär noch grössere Umgebung... jetz nachdem sich die "wildnis" gegenden so gut bewährt haben hätt ich davon gerne noch mehr und vor allem grössere... besonders hats mich gepackt als ich durch bone county gefahren bin über eine sehr lange gerade strasse zwischen den felsentürmen durch... da hab ich mir gedacht "mensch über ne ewig lange strasse die einfach nur grade aus durch die wüsste geht, um einen rum nur das hitzeflimmern und die roten felsentürme... das wär geil"... und auch die städte sollten nochmal grösser sein.. in San An hatte man zwar schönne städte bei denen jede ihr eigens flair hat aber sie waren irgendwie n bisschen klein... vielleicht sind beim nächsten mal die Städte selbst so gross wie ganz San Andreas zusammen (dann währen sie sogar schon an der realgrösse einer stadt dran)

Was denk ihr so?


Naja, die Grösse ist so ja nicht schlecht... aber i würde mehr Missionen begrüssen. Den Las Venturas "lernt man nicht richtig kennen". z.B. in GTA3 kannte ich die ganze Stadt in und auswendig! bei Vice City hat es schon ein wenig nachgelassen... und bei SA... naja, also von Las Venturas hab ich nicht wirklich viel gesehen... wenn sie schon so viele Versteckte Sachen gibt, soll man diese auch finden ohne den ganzen Staat zu durchsuchen... und ja... nach 30 Stunden hatte ich das Spiel durch... heutzutage sind die Spiele einfach immer viel zu kurz. Ich weiss, ich weiss, es gibt noch tausend andere Sachen die man in SA erledigen kann, trotzdem ist die Haupthandlung für mich zu kurz geraten. Ich hätte liebe auf die Fotos, Austern, Hufeisen etc. verzichtet...
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

die größe ist genial, noch größer wäre irgendwie zu sehr unübersichtlich, und die ewigen fahrten zu einer mission nerven mich schon jetzt.

die sache mit Las Venturas find ich auch schade. ich dachte der große showdown würde irgendwo in LV stattfinden.

andererseits fand ich die durchgedrehten menschen in LS schon witztig könnte ich mir in LV nicht so vorstellen.

mich würde mal interessieren wo ihr gerade steht.
ich habe 35 spielstunden und 63% durch.

ps: die scheiss erste mission bei zero pack ich nicht. habt ihr tipps?
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

UF-ScarFace am 05.12.2004 10:18 schrieb:
die größe ist genial, noch größer wäre irgendwie zu sehr unübersichtlich, und die ewigen fahrten zu einer mission nerven mich schon jetzt.

die sache mit Las Venturas find ich auch schade. ich dachte der große showdown würde irgendwo in LV stattfinden.

andererseits fand ich die durchgedrehten menschen in LS schon witztig könnte ich mir in LV nicht so vorstellen.

mich würde mal interessieren wo ihr gerade steht.
ich habe 35 spielstunden und 63% durch.

ps: die scheiss erste mission bei zero pack ich nicht. habt ihr tipps?

Immer auf die Karte gucken wo die nächsten kommen und nicht so oft drehen die meisten fliegen(flugzeuge) kommen aus den Nordwesten und nicht auf die schießen die schon Bombem abgeworfen haben!!

PS: wenn du die mission schon toll findest wirst du dich über die dritte freuen :$ die zweite ist ganz lustig
 
Zurück