Unmöglich. Ich glaube es erst wenn ich es sehe!Sc4rFace am 09.07.2006 16:24 schrieb:http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_myst
SolidoHunk am 09.07.2006 15:14 schrieb:Ich hatte auch ne Zeitlang die Hoffnung, dass man im Spiel irgendwann mal mit Außerirdischen, oder sonstigen übernatürlichen Geschöpfen, in Kontakt kommt und dabei ein cooles Secret freischaltet. Doch irgendwann hab ich gemerkt, dass ich einfach zu viel San Andreas intus hatte und viel zu viel Zeit in den weiten, verlassenen Wäldern und Wüsten verbracht habe - ich könnte schwören, dass ich um ein Haar Bigfoot begegnet bin!
Diese ganzen Anspielungen haben es einem aber auch nicht gerade einfach gemacht nicht drauf reinzufallen.
Cooles Videoamigian am 09.07.2006 19:13 schrieb:SolidoHunk am 09.07.2006 15:14 schrieb:Ich hatte auch ne Zeitlang die Hoffnung, dass man im Spiel irgendwann mal mit Außerirdischen, oder sonstigen übernatürlichen Geschöpfen, in Kontakt kommt und dabei ein cooles Secret freischaltet. Doch irgendwann hab ich gemerkt, dass ich einfach zu viel San Andreas intus hatte und viel zu viel Zeit in den weiten, verlassenen Wäldern und Wüsten verbracht habe - ich könnte schwören, dass ich um ein Haar Bigfoot begegnet bin!
Diese ganzen Anspielungen haben es einem aber auch nicht gerade einfach gemacht nicht drauf reinzufallen.
Also den Alien gibt wirklich, den hab ich selber schon gesehen. der ist aber so gut wie nie da. Ihrfindet in der verbotenen Zone in dieser bar.
haltet da drin mal ausschau nach so einem Typen, der so aussieht wie Michael Jackson (pinke klamotten, ganz weißes Gesicht und hat einen Hut auf.)
Wenn ihr ihn euch durch das IR-sichgerät anschaut, erkennt ihr, das es ein Alien ist. Ich hatte blöderweise keine Kamera dabei, und als ich sie hatte, hab ich ihn nicht mehr gefunden. der scheint wohl nur zu einer ganz bestimmtem Zeitpunkt in der Bar zu sein.
fragt mich aber auch nicht, an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit das war, hab nicht darauf geachtet, weil ich dachte, er sei immer da.
BTW: zuviel GTA hast du erst dann gezockt, wenn du sowas machst
http://www.youtube.com/watch?v=omKXLERMI54&mode=related&search=gta
Wo bekommt man das IR-Sichtgerät...?amigian am 09.07.2006 19:13 schrieb:Wenn ihr ihn euch durch das IR-sichgerät anschaut, erkennt ihr, das es ein Alien ist.
SolidoHunk am 09.07.2006 22:19 schrieb:Wo bekommt man das IR-Sichtgerät...?amigian am 09.07.2006 19:13 schrieb:Wenn ihr ihn euch durch das IR-sichgerät anschaut, erkennt ihr, das es ein Alien ist.
dsr159 am 09.07.2006 22:23 schrieb:SolidoHunk am 09.07.2006 22:19 schrieb:Wo bekommt man das IR-Sichtgerät...?amigian am 09.07.2006 19:13 schrieb:Wenn ihr ihn euch durch das IR-sichgerät anschaut, erkennt ihr, das es ein Alien ist.
Ich glaub, das bekommt man in der einen Villa da... von dem Sänger da...
Sc4rFace am 09.07.2006 16:24 schrieb:http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_myst
dr-feel-good am 16.07.2006 11:42 schrieb:bitte link beachten!!
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=30394
Simpsonking am 10.07.2006 14:31 schrieb:Sc4rFace am 09.07.2006 16:24 schrieb:http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tipps_myst
Diese Karte schäumt vor Lügen nur so über. Na gut sie kommt ja auch von den Kollegen aus Frankreich. Schade dass sie den WM-Titel nicht bekommen haben.
In der von euch angesprochenem Bar, "The Lil Probe Inn" hängt übrigens im Hinterzimmer auch eine Karte mit UFO-Fundorten an der Wand. Sie ist zwar von schlechter Qualität aber ich habe mir trotzdem den Spaß gemacht und sie abfotografiert und alle Punkte abgesucht. Man kann viel reininterpretieren aber an jeder Stelle gab es eine Besonderheit wie schiefe und abgebrochene Bäume.
Simpsonking am 06.08.2006 19:58 schrieb:Ich habe berechnet, dass San Andreas rund 27,725 km² groß ist. Das entspräche ungefähr der halben Fläche der Bermuda Inseln.
Warum kannst du nicht mehr trainieren? wen du dünn werden willst:snob am 27.09.2006 17:10 schrieb:Simpsonking am 06.08.2006 19:58 schrieb:Ich habe berechnet, dass San Andreas rund 27,725 km² groß ist. Das entspräche ungefähr der halben Fläche der Bermuda Inseln.
Nix zu tun?
Hab auch das Problem , dass ich nicht mehr trainieren kann. Hab schon die Tipps ausprobiert die hier vorher gepostet wurden. Hat alles nich funktioniert...Hat vielleicht jemand noch nen andern/neuen Tip? Wäre super...ich hasse es Fett zu sein
Danke schonmal
snob
amigian am 27.09.2006 23:16 schrieb:Warum kannst du nicht mehr trainieren? wen du dünn werden willst:snob am 27.09.2006 17:10 schrieb:Simpsonking am 06.08.2006 19:58 schrieb:Ich habe berechnet, dass San Andreas rund 27,725 km² groß ist. Das entspräche ungefähr der halben Fläche der Bermuda Inseln.
Nix zu tun?
Hab auch das Problem , dass ich nicht mehr trainieren kann. Hab schon die Tipps ausprobiert die hier vorher gepostet wurden. Hat alles nich funktioniert...Hat vielleicht jemand noch nen andern/neuen Tip? Wäre super...ich hasse es Fett zu sein
Danke schonmal
snob
MACH EINE DIÄT
ansonsten Warten, bis du hunger bekommst und dann Radfahren.
Wer ein wenig Nostalgie erleben möchte, der ganz beherzt zugreifen, denn das eigentliche Spiel macht immer noch sehr viel Spaß und die Handlung finde ich persönlich sogar mit als die beste von GTA.
Immerhin habe ich den Großteil meiner Kindheit mit dem Spiel verbracht und heutzutage würde ich die Story, Anspielungen, Gags und so weiter besser bzw. überhaupt verstehen. Mal sehen...