Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Hidiho leude :)

Mal ein kleiner IMO Genialer (von den Entwicklern) einschub in sachen "Story". ACHTUNG SPOILER FÜR SOLCHE DIE NOCH IN LAS SANTOS sind. Ihr könnt euch sicher an Catalinia oder wie die heisst errinnern mit der ihr einige Überfälle abwickelt? Die brennt ja mit einem bestimmten Typ durch und das dürften die meisten gemerkt haben ist unsere netter Namenloser Charakter aus GTA3. Und jetzt erinnert euch an die Anfänge von GTA3 zurück...ach ja wieso kam damals der Haupcharakter in den Knast...genau weil er von seinder Freundin verraten wurde. Und seine Freundin war? :-D Catalinia! In GTA:SA wird also Quasi der Grundstein für GTA3 gelegt :-D

Echt Genial diese verbiindung zum ersten Teil IMO...

Grüsse funfan :)
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

funfan am 19.11.2004 21:41 schrieb:
Hidiho leude :)

Mal ein kleiner IMO Genialer (von den Entwicklern) einschub in sachen "Story". ACHTUNG SPOILER FÜR SOLCHE DIE NOCH IN LAS SANTOS sind. Ihr könnt euch sicher an Catalinia oder wie die heisst errinnern mit der ihr einige Überfälle abwickelt? Die brennt ja mit einem bestimmten Typ durch und das dürften die meisten gemerkt haben ist unsere netter Namenloser Charakter aus GTA3. Und jetzt erinnert euch an die Anfänge von GTA3 zurück...ach ja wieso kam damals der Haupcharakter in den Knast...genau weil er von seinder Freundin verraten wurde. Und seine Freundin war? :-D Catalinia! In GTA:SA wird also Quasi der Grundstein für GTA3 gelegt :-D

Echt Genial diese verbiindung zum ersten Teil IMO...

Grüsse funfan :)
jetzt wo du es sagst, isses mir auch aufgefallen
:top:
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

FossilZ am 19.11.2004 21:44 schrieb:
funfan am 19.11.2004 21:41 schrieb:
Hidiho leude :)

Mal ein kleiner IMO Genialer (von den Entwicklern) einschub in sachen "Story". ACHTUNG SPOILER FÜR SOLCHE DIE NOCH IN LAS SANTOS sind. Ihr könnt euch sicher an Catalinia oder wie die heisst errinnern mit der ihr einige Überfälle abwickelt? Die brennt ja mit einem bestimmten Typ durch und das dürften die meisten gemerkt haben ist unsere netter Namenloser Charakter aus GTA3. Und jetzt erinnert euch an die Anfänge von GTA3 zurück...ach ja wieso kam damals der Haupcharakter in den Knast...genau weil er von seinder Freundin verraten wurde. Und seine Freundin war? :-D Catalinia! In GTA:SA wird also Quasi der Grundstein für GTA3 gelegt :-D

Echt Genial diese verbiindung zum ersten Teil IMO...

Grüsse funfan :)
jetzt wo du es sagst, isses mir auch aufgefallen
:top:

Ja das is immer klasse wenn die Entwickler sowas einbauen. Wie damals in Resident Evil 3. Da wird Bratt von Nemesis getötet und in RE2 läuft am Polizeirevier ein Zombie rum, der die Klamotten von Bratt anhat. Na... ;)
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

funfan am 19.11.2004 21:41 schrieb:
Hidiho leude :)

Mal ein kleiner IMO Genialer (von den Entwicklern) einschub in sachen "Story". ACHTUNG SPOILER FÜR SOLCHE DIE NOCH IN LAS SANTOS sind. Ihr könnt euch sicher an Catalinia oder wie die heisst errinnern mit der ihr einige Überfälle abwickelt? Die brennt ja mit einem bestimmten Typ durch und das dürften die meisten gemerkt haben ist unsere netter Namenloser Charakter aus GTA3. Und jetzt erinnert euch an die Anfänge von GTA3 zurück...ach ja wieso kam damals der Haupcharakter in den Knast...genau weil er von seinder Freundin verraten wurde. Und seine Freundin war? :-D Catalinia! In GTA:SA wird also Quasi der Grundstein für GTA3 gelegt :-D

Echt Genial diese verbiindung zum ersten Teil IMO...

Grüsse funfan :)

Sehr geil ist es auch, wenn man die gewonnene Gerage (von dem GTA3-typ) zum ersten mal besichtigt: "was für eine Bruchbude,dieser stumme ***** hätte ja ruhig was sagen können" :-D jaja, der Stumme Held aus Teil 3 :-D
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Solidus_Dave am 20.11.2004 00:35 schrieb:
Sehr geil ist es auch, wenn man die gewonnene Gerage (von dem GTA3-typ) zum ersten mal besichtigt: "was für eine Bruchbude,dieser stumme ***** hätte ja ruhig was sagen können" :-D jaja, der Stumme Held aus Teil 3 :-D

wann war das? :confused:
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DarkMG am 13.11.2004 16:27 schrieb:
_Solid_Snake_ am 12.11.2004 23:00 schrieb:
FossilZ am 12.11.2004 22:39 schrieb:
DarkMG am 12.11.2004 20:29 schrieb:
Was meint ihr wie könnte man das neue GTA darstellen. Ich will eure Ideen wissen (Story,Featurres,Stätdte, Zeitalter) schreibt einfach wie ihr es gerne haben wollt jede meinung ist gefragt. Dann fang ich mal an.

Ich hätte gerne ein GTA was so 2 jahre na San Andreas spielt. In einer neuen großen Stadt. Jetzt komm ich zur Story (die ist richtig Crazy) Undzwar sollte man einen neuen Gangster spielen der in die neue Stadt kommt und mitten in einem Bandenkrieg ist nämlich in demm krieg von CJ und Tommy Verzetti die zwei gangs versuchen die Stadt unter kontrolle zu nähmen. Und man muss sich eintscheiden für welche seite man ist. Das würde dann wieder die Story verändern. Oder man könnte ganz am anfang einen Carakter auswählen CJ oder Verzetti. Einen Tittel hätte ich auch schon
GTA:(STADT):CJ VS VERZETTI Kling zwar verückt :B aber wär doch geil und mal was neues.
er heißt vercetti!! :finger:

hmm .. wär tommy dann net n bissel alt oder so ^^ ?

Wenn das nach 2 Jahren von San Andreas spielt sind nur 8 Jahre verganen. :finger:

Was auch gut wär, das wäre so was wie GTA in den drei Städte LC, VC, und SA, ein wenig wie beim ersten GTA.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

assman am 20.11.2004 15:15 schrieb:
DarkMG am 13.11.2004 16:27 schrieb:
_Solid_Snake_ am 12.11.2004 23:00 schrieb:
FossilZ am 12.11.2004 22:39 schrieb:
DarkMG am 12.11.2004 20:29 schrieb:
Was meint ihr wie könnte man das neue GTA darstellen. Ich will eure Ideen wissen (Story,Featurres,Stätdte, Zeitalter) schreibt einfach wie ihr es gerne haben wollt jede meinung ist gefragt. Dann fang ich mal an.

Ich hätte gerne ein GTA was so 2 jahre na San Andreas spielt. In einer neuen großen Stadt. Jetzt komm ich zur Story (die ist richtig Crazy) Undzwar sollte man einen neuen Gangster spielen der in die neue Stadt kommt und mitten in einem Bandenkrieg ist nämlich in demm krieg von CJ und Tommy Verzetti die zwei gangs versuchen die Stadt unter kontrolle zu nähmen. Und man muss sich eintscheiden für welche seite man ist. Das würde dann wieder die Story verändern. Oder man könnte ganz am anfang einen Carakter auswählen CJ oder Verzetti. Einen Tittel hätte ich auch schon
GTA:(STADT):CJ VS VERZETTI Kling zwar verückt :B aber wär doch geil und mal was neues.
er heißt vercetti!! :finger:

hmm .. wär tommy dann net n bissel alt oder so ^^ ?

Wenn das nach 2 Jahren von San Andreas spielt sind nur 8 Jahre verganen. :finger:

Was auch gut wär, das wäre so was wie GTA in den drei Städte LC, VC, und SA, ein wenig wie beim ersten GTA.

Ne das würde nicht gehen weil SA doch schon 3 Städte hat.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Ps2ProGamer am 20.11.2004 09:44 schrieb:
Solidus_Dave am 20.11.2004 00:35 schrieb:
Sehr geil ist es auch, wenn man die gewonnene Gerage (von dem GTA3-typ) zum ersten mal besichtigt: "was für eine Bruchbude,dieser stumme ***** hätte ja ruhig was sagen können" :-D jaja, der Stumme Held aus Teil 3 :-D

wann war das? :confused:


Spoiler
nach dem Rennen gegen Catalia und dem GTA3-typ.
Dadurch gewinnt man die Garage, kommt man dann dort in San Fiero an, regt sich CJ über den "Stummen" auf, weil es ja n Bruchbude ist.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Ps2ProGamer am 20.11.2004 17:39 schrieb:
Solidus_Dave am 20.11.2004 16:57 schrieb:
Ps2ProGamer am 20.11.2004 16:14 schrieb:
habs durchgezockt :)

nur 100% zählt als durchgespielt :P ;)


jaja *gg*

Die Story-Missions habe ich auch schon alle durch. Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, daber ich mach alle Fahrschul Missionen das ich das Autohaus kaufen kann.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DarkMG am 20.11.2004 16:42 schrieb:
assman am 20.11.2004 15:15 schrieb:
DarkMG am 13.11.2004 16:27 schrieb:
Wenn das nach 2 Jahren von San Andreas spielt sind nur 8 Jahre verganen. :finger:

Was auch gut wär, das wäre so was wie GTA in den drei Städte LC, VC, und SA, ein wenig wie beim ersten GTA.

Ne das würde nicht gehen weil SA doch schon 3 Städte hat.

wieso würde das denn nicht gehen?????Das spiel wäre dann nur unheimlich gross, das ist alles. Dass man z.B in VC anfängt, danach kommt man nach SA und das Finale findet in LC statt. Man spielt als Triad und in LC setzt man sich dann entgültich gegen die italienische mafia durch. In VC hat man zuerst einmal Tommy umgebracht und die Stadt übernommen, in SA Cj gekillt, und dann besitzt man nachher alle städte.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

also jetzt bin ich echt entäuscht!

hab san andreas durch (abspann), natürlich ohne cheats. und ich denk mir ich könnt meinen speck ein bisschen wegtrainieren, aber was steht da, für heute hast du genug trainiert bla bla. dann hab ich auf den nächsten tag gewartet und wieder der gleiche scheiß, danach bin ich alle fitnesscenter abgefahren und überall steht das. das dürft ein bug sein oder? mir kommt vor ich hab in irgendeinem forum schon darüber gelesen, hab aber gedacht der hat cheats benutzt und deswegen gehts bei ihm nicht mehr.
also, probierts einmal aus (die dies durch haben). oder vielleicht weiss ja wer wie man wieder trainieren kann......... ;( ;( ;( :pissed: :pissed: :pissed: :$ :$ :$
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

fuse am 20.11.2004 21:05 schrieb:
hat jmd das spiel schon bei 100% durch.wenn ja, was bekommt man denn schönes?

also was ich werden die statistiken alle voll (fett glaub ich aber nicht ;) ) ja und du bekommst vor dein haus in der grove street einen rhino und eine hydra. es kann sein das du noch was bekommst, fällt mir aber mom. nicht ein.

mfg mike

PS: bist das du auf dem foto? :-D
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Hyalgan am 20.11.2004 20:41 schrieb:
also jetzt bin ich echt entäuscht!

hab san andreas durch (abspann), natürlich ohne cheats. und ich denk mir ich könnt meinen speck ein bisschen wegtrainieren, aber was steht da, für heute hast du genug trainiert bla bla. dann hab ich auf den nächsten tag gewartet und wieder der gleiche scheiß, danach bin ich alle fitnesscenter abgefahren und überall steht das. das dürft ein bug sein oder? mir kommt vor ich hab in irgendeinem forum schon darüber gelesen, hab aber gedacht der hat cheats benutzt und deswegen gehts bei ihm nicht mehr.
also, probierts einmal aus (die dies durch haben). oder vielleicht weiss ja wer wie man wieder trainieren kann......... ;( ;( ;( :pissed: :pissed: :pissed: :$ :$ :$

ich verstehe das jetzt so, dass du jeden tag trainieren kannst.
das ist normal. nach einer bestimmten zeit kannst du für den restlichen tag nicht mehr trainieren. ist ja auch nicht so schlimm einen tag zu warten.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch GTA SA Besitzern :)

Bei dieser einen Freundin in San Fierro die einen die Autos repariert.

In welchen Lokal muss man sie hinführen, damit es Ihr gefällt?

Ob Bürger, Diner oder Pizza. Sie bewirft mich immer :confused:


Oder liegt das vielleicht an meinen Aussehen oder Gewicht...

mfg
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Mithrandir16 am 21.11.2004 00:14 schrieb:
Hyalgan am 20.11.2004 20:41 schrieb:
also jetzt bin ich echt entäuscht!

hab san andreas durch (abspann), natürlich ohne cheats. und ich denk mir ich könnt meinen speck ein bisschen wegtrainieren, aber was steht da, für heute hast du genug trainiert bla bla. dann hab ich auf den nächsten tag gewartet und wieder der gleiche scheiß, danach bin ich alle fitnesscenter abgefahren und überall steht das. das dürft ein bug sein oder? mir kommt vor ich hab in irgendeinem forum schon darüber gelesen, hab aber gedacht der hat cheats benutzt und deswegen gehts bei ihm nicht mehr.
also, probierts einmal aus (die dies durch haben). oder vielleicht weiss ja wer wie man wieder trainieren kann......... ;( ;( ;( :pissed: :pissed: :pissed: :$ :$ :$

ich verstehe das jetzt so, dass du jeden tag trainieren kannst.
das ist normal. nach einer bestimmten zeit kannst du für den restlichen tag nicht mehr trainieren. ist ja auch nicht so schlimm einen tag zu warten.

nein das steht dort bevor ich überhaupt trainieren kann, jeden tag
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Walvater am 21.11.2004 10:48 schrieb:
Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch GTA SA Besitzern :)

Bei dieser einen Freundin in San Fierro die einen die Autos repariert.

In welchen Lokal muss man sie hinführen, damit es Ihr gefällt?

Ob Bürger, Diner oder Pizza. Sie bewirft mich immer :confused:


Oder liegt das vielleicht an meinen Aussehen oder Gewicht...

mfg


ja das ist bei mir auch. aber die is eh hässlich also hab ich voll viel fortschritt bei der in LV.

ps: ich finds total geil das sich CJs stimme verändert wenn er fett ist! :top: :top:
 
Zurück